Wir hatten noch Fleischküchle von gestern übrig, dazu gab es Nudeln mit geriebenem Käse und Ketchup sowie Mischsalat, zum Nachtisch Joghurt mit der restl. Schlagsahne und ein paar Erdbeerstückchen. Liebe Grüsse, Ruth
Heute habe ich ein bisschen grünen Spargel, breite Bohnen und eine Zwiebel in der Pfanne angebraten und zum Rest Püree von gestern gegessen.
Bei mir gabs Salzfleisch, Sauerkraut, Kartoffelbrei und gebratene Griebenwurst. War lecker bei dem Wetter!!
Gestern hatten wir Gemüse aus der Pfanne mit Gnocchi und in Cornflakes paniertem Tofu. Heute Lachs mit Möhren-Kartofffel-Stampf.
Wir haben Rinderleber, Stampfkartoffeln und grünen Salat gegessen, als Nachtisch hatte ich Kompott, Göga hatte einen Joghurt. Liebe Grüsse, Ruth
Hier gab es heute Rote-Beete-Suppe, gepeppt mit Meerettich und einem Schluck O-Saft. Morgen wieder und wie immer vegan.
Eine Soße mit Gehacktem und Chicorée gab es. Dazu habe ich Kartoffeln gegessen. Aus Möhren-Apfel Rohkostsalat und einer Stulle mit Frischkäse bestand das Abendbrot.
Heute gab es Nudeln mit Hackfleischsoße.........mit viel Knoblauch... den Katzen hat es nix ausgemacht........der Knoblauchduft.....und mein Mann war so von der Soße begeistert, daß er meinte, das könne er die ganze Woche essen.... wenn das mal kein Kompliment ist.........
Gestern haben wir uns fertiges Hähnchen mit Pommes geholt, da ich bis mittags einen Arzttermin hatte und nachmittags noch zu meinem Vater wollte. Göga hatte noch einen kleinen Salat dazu gezaubert Heute gab es Nudelsuppe, danach Pfann-/Eierkuchen mit Marmelade bzw. Zucker. Liebe Grüsse, Ruth
Hatte ich gestern, aber vegan. Heute und morgen gibt es Bärlauchpesto mit Zucchini- und Dinkelnudeln. Wie immer vegan.
Es gab Gemüsemischung (TK) mit Brokkoli, Blumenkohl und Paprika. Und ich habe nach langer Zeit Rosinenbrot gebacken...mit 630er Dinkelmehl statt Weizenmehl.