Clödi, erst mit Räucherlachs, danach mit Apfelmus ...... Lecker! Bei uns gibt es Mangold mit Möhren, dazu Vollkornreis und einen gemischten Salat.
Bei mir wird es, aber erst später, Hähnchenflügel vom Grill und Tomaten-Nudel-Gurkensalat geben. Wahrscheinlich reicht es für morgen auch noch.
Hier gibt es heute Grillkartoffeln (Neue und Süßkartoffeln) mit einem Bärlauchdip. Wenn ich heute Nacht gut schlafe, reicht es bis morgen, sonst nicht…
Meine Männer hatten einen Döner, ich nach Ewigkeiten mal einen Cheeseburger. Da war aber das Brötchen stellenweise etwas verbrannt, also nicht so wirklich lecker.
@Tinchen1978 : Bei uns wird Essen auch bis zu 2mal aufgewärmt. Heute waren wir auf dem Frühlingsfest und haben Currywurst mit Pommes gegessen, dazu gab es Fanta. Später daheim haben wir Kaffee getrunken und Süsses von Ostern dazu gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Mittags gab es eine Spargelcremesuppe mit einem Scheibchen Brot....und abends einen kleinen Strammen Max..........wir hatten von frühmorgens bis spätnachmittags Gartenbauer im Garten...danach noch schnell zum Tierheim........und da habe ich es mir mal einfach gemacht... gähn........und morgen um 8.00 Uhr geht´s weiter......
Ruth, auch dir ein Danke. Auf dem Frühlingsfest war ich ja schon ewig nicht mehr, wir gehen meist Richtung Olgäle .
Kartoffelsalat und Fischstäbchen gab es heute. Für die Männer mit Remoulade für mich mit Rote Beete Salat.
Heute gibts Pellkartoffeln und Sahnehering. Und Rote Bete hab ich auch noch, danke für das Stichwort!
bei uns gab es heute eine mangold-tomaten-reispfanne mit feta und nüssen........von meinem lima gekocht,er hat es etwas mit ingwer und zitrone übertrieben (ich fand,dass das gar nicht ins essen gepasst hat).
Heute waren wir essen: ich hatte ein Gemüse Wok mit hausgemachter Pasta und gebratenem Tofu. Mein Mann ein Curry mit Huhn und viel Gemüse. Dann hatten wir noch Kartoffelsuppe, Fisch mit Schmorkartoffeln und Salat, Gemüsepfanne mit Reis....großen Salatteller.
Gestern gab es mangels Zeit Backcamenbert mit Salat und Oliven Baguette. Heute gab es Spargelsalat und Schinkenbrote. LG
Bei mir gab es heute Rührei mit Schnittlauch und dazu Stulle. Zum Kaffee hatte ich mir die letzten zwei Stücken Kuchen aus dem Tiefkühlfach aufgetaut....Apfelkuchen mit Zimtguss.
Bei mir gabs Spargel und Schweinebraten aus dem Ofen -- einfach lecker -- hätte aber auch für den Kaminfeger, der später unangemeldet kam, gereicht. Der bekam dann nur ne Tasse Kaffee und eine Flasche Wasser.und war auch damit zufrieden!!
Legggga! Bei mir gab es Spargel auf polnische Art mit gekochten Eiern, dazu Kartoffelstampf mit Bärlauch aus dem Garten
Hier gibt es heute und morgen Hirsenudeln mit einer Paprika-Spinat-Soße und viel Oregano aus dem Garten. Der ist dieses Jahr so lecker...