Danke, das ist ein guter Tipp. Bin nur auf Noro-Virus getestet worden. Ich werd mir noch etwas Joghurt mit Apfelmus als Nachtisch gönnen, das tut dem Bauch bestimmt gut.
bei uns gibt es etwas italienisches.........entweder spaghetti mit selbstgemachten bärlauchpesto oder pizza vom italiener im ort,wir sind noch in der findungsphase ,auf alle fälle gibt es einen salat dazu.
Bei uns gab es heute Huenerbrust mit Koriander, Rotkohl und Kartoffelbaelchen. Es ist Ostern bei uns, da muss mal was besonderes sein.
Wir hatten Viktoriabarschfilet, dazu Bratkartoffeln, Göga hat einen leckeren Salat gemacht, oben drauf kamen die letzten Ostereier (also hartgekochte Eier). Zum Nachtisch haben wir Erdbeeren, Trauben, Eis und Schlagsahne gegessen. Zum Kaffe nachmittags habe ich ein paar gebackene Osterhäschen und Schoko-Eier genascht. Süsses haben wir noch einiges hier Liebe Grüsse, Ruth
Hier sind die Menschen orthodox und vieles inklusive Ostern ist hier anders. Man gewöhnt sich dran. LG CSZ
Ich bin mir sicher du bist viel schlauer als ich, ich habe schon so einige Tips von dir zu verschiedenen Themen gelesen und viel davon gelernt. LG CSZ
Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Petersilie und Ei gab es. Und ein Stück Nusszopf hatte ich noch zum Kaffee.
Quark mit Dill aus dem Gewächshaus und Kartoffeln. Dill ist geerntet und eingefroren, im Freien wachsender Bärlauch auch, jetzt sind Kohlrabi und Salat im Gewächshaus.
Bei mir gibt's noch einen calm und relax Tee von Teekanne und eine Magnesium Tablette, mit der Kombi kann ich meistens gut schlafen.