Ich muss erst wieder paar mehr züchten, bevor ich einen erneuten Gefrierschranktest machen kann. Bei mir gabs Rosenkohlauflauf und Tomaten-Chinakohlsuppe. Die brauch ich allerdings nicht nochmal. Für abends hab ich Handkäsesalat gemacht. Den essen wir im Moment jede Woche mal.
Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei habe ich heute gegessen. Einen Apfelkuchen mit Zimtguss soll es morgen zum Kaffee geben. Gebacken ist er, es fehlt nur noch die Glasur.
Am Dienstag gab es Cordon Bleu von der Hähnchenbrust mit Feldsalat. Mittwochs gab es gebratene Nudeln und Möhrengemüse. Am Donnerstag hatten wir Schnitzel und Kartoffelsalat. Heute gehen wir auf meinen Wunsch hin zum Pizza essen. Kommt gut ins Wochenende Tiger
Hab ich noch nie gegessen. Chinakohl ess ich gern als Salat, mit Äpfeln und Zitronen - Honig - Öl Dressing, manchmal auch zusätzlich mit Nüssen oder Körnern
Heute gab es Kartoffel Salat (morgen noch mal) mit Fischfilet, morgen mit Spiegelei. Den Salat habe ich gestern schon gemacht ,damit er schön durchzieht. Kalt mag ich ihn im Winter nicht, 30 sek in die Microwelle muss er, so gefällt mir das.
Und, Clödi, haste Dir Bratkartoffeln gemacht? Da ich Aprikosenstreuselkuchen gebacken (den ich morgen für Sohni mitnehme) und bei dessen Zubereitung Teig, Streusel und Pudding mit Schmand genascht habe, fiel mein Abendbrot aus und bestand quasi nur aus 500 ml Kefir. Göga hatte Regensburger Wurst und Brötchen. Bei mir muss der Kartoffelsalat auch immer 2 Tage reichen!
Seit Tagen hätte ich einfach nur gern eine dicke Pellkartoffel mit Salz und Butter... Aber die krankenhauseigene Küche ist vor kurzem geschlossen worden, da ist es Essig mit Sonderwünschen.
Oweia. Kann Dein Mann keine vorbei bringen oder eins der Kinder? Irgendwas leckeres zu Essen lässt sich bestimmt über einen Lieferdienst organisieren.