der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Das die Leute nicht akzeptieren, das ich von meinem ExMann seit einem Jahr schon amtlich geschieden bin!

    LG
    Honeymoons
     
  2. aischa

    aischa Guest


    Damit @Uschi(drei) waren user gemeint, die "in meinen augen" rechtslastiges in der diskussion schrieben.......
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @aischa
    ich bin der meinung,dass uns nur reden und handeln hilft.............nicht ausgrenzen.
     
  4. aischa

    aischa Guest

    hi katjes,
    das dachte ich auch mal und habe mich viele jahre "politisch" arrangiert, heute ist rechtsradikal in der gesellschaft kein tabu mehr und mehr und mehr eingesickert.....das erschreckt mich!
    mein leben ist bunt und soll es auch bleiben.............
     
    B.one, Heike68 und Resi Ratlos gefällt das.
  5. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich hasse unsere Zigaretten Automaten. *grrrr* Mein Arm sieht aus, als hätte ich mit nem Tiger gerungen. Eine kleine Schachtel wollte unbedingt in die kleinste Ritze fallen. Mit meinem dünnen Arm hab ich sie eingefangen, nur nicht ohne zig dicken Kratzern. Man o man, der Tag fing eigentlich gut an.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @tweety, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksals gewesen ist... ;)
    Man sollte damit aufhören, aber ich hänge ja auch dran, wie das Baby am Nuckel...
     
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Tweety,

    ich wüsste gegen diesen Hass ein einfaches und wirksames Rezept......auf die Benutzung und den Inhalt verzichten!

    Bevor jetzt wieder allgemeiner Unmut aufkommt: nein, ich möchte nicht missionieren - und ja, ich weiß, dass der Verzicht auf die Glimmstängel oft schwer fällt.
    Die Idee mit dem Wink des Schicksals von Maggy gefällt mir trotzdem gut :)
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @tweety

    Da hat sich wohl unterschwellig dein Rheuma gegen Nikotin gewehrt, es heißt ja dass davon Entzündungen getriggert werden könnten.

    Keine Angst, ich gönne jedem Genuß Raucher seinen Glimmstengel. Habe aber leider bei meinem Vater der Kette rauchte den Lungenkrebs erleben müssen ...
     
  9. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich hab vor 4 Jahren mit dem rauchen aufgehört (nach 35 Jahren rauchen) und jetzt dummerweise vor ein paar Monaten wieder angefangen, weil ich so zugenommen hab durch Cortison und Bewegungsmangel, und weil ich so gefrustet bin. :(
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Wenn ich ein Genussraucher sein könnte, dann wäre ich das gerne. :bandit:

    Da bei mir aber am Tag die Big Box noch zu klein war, habe ich aufgehört.
    Schwer ist es gar nicht, sondern tatsächlich einfach nur eine Kopfsache. Soll heißen: man muss es wollen.

    Auf die RA hatte es absolut keinen positiven Einfluss. Aber mein Nephrologe ist seitdem sehr zufrieden mit mir ;)
     
    anurju und mondbein gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Clödi. Ich freue mich, daß es so lange durchgehalten hast. BRAVO!! weiter so!!

    Uschi
     
    Clödi gefällt das.
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Zu Hause hat wohl selten jemand einen Zigaretten Automaten. Ich meinte deshalb natürlich den Automaten bei der Arbeit den ich befüllt habe
     
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich glaube, das Missverständnis ist vielen unterlaufen....
     
  14. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Macht ja nix Resi *zwinker*
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, dann war das ein Arbeitsunfall...
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich gestern Physio und das war wohl etwas zu intensiv. .....
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Tochter hat eine Mahnung von Inkasso bekommen.
    Auf das erste Schreiben von 03/2016 legten wir Widerspruch ein (mit Rückschein)- wurde nicht mal beantwortet - das ärgert mich am Meisten.
    sie ist zahlungsunfähig-
    wollte heute die Angelegenheit klären- bekam natürlich keine Auskunft wegen Datenschutz- was ich auch verstehe , da ich selbst in einer Behörde arbeite.
    Was ich nicht verstehe, dass die Dame sogar eine Allgemeine Auskunft verweigerte- ohne jetzt Zahlen und Daten zu nennen.

    Nun schriflich wieder Widerspruch mit Vollmacht hin....
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das hat letztens gerade meine Tochter zu mir gesagt---: "..ich bin so froh dass ich euch habe-
    wer weiß was sonst schon mit mir wäre"..?
     
    Marly gefällt das.
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    silberpfeil,

    Du gehörst zu denen, die das hautnah und zuhause erleben.
    Es gibt überall Menschen mit Einschränkungen - auch wenn vielleicht nicht alle SO offensichtlich oder bekannt sind.
     
    #4419 25. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2018
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Meine Bekannte, die im Rollstuhl sitzt klagt auch darüber, daß ihr kaum einer die Türe aufhält, selbst nicht in der Reha-Einrichtung, wo sie zweimal die Woche hingeht.
    Und auch dort hat sich der Therapeut geweigert, die Geräte für sie einzustellen und ihr auf die Geräte zu helfen. Jetzt hat sie gewechselt.
    Im gleichen Haus ist ein großer Supermarkt mit recht breiten Gängen , wo sie mit dem E-Rolli gut rumfahren und einkaufen kann, in letzter Zeit komm es öfters voir, daß
    wenn sie jemanden bittet, ihr was aus dem Regal zu holen, der einfach NEIN sagt. Auch wird sie öfters auf dem Gehweg angepöbelt, wenn sie mit dem Rolli rumfährt.
    Gegen rasende Radfahrer trauen sich dieselben Leute nichts zu sagen. Finde ich echt traurig. ich dachte diese Zeiten seien vorbei, aber nein sie kommen wieder!!.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden