der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich ärgere mich über die Arbeitsmoral unserer 450€ Kräfte (junge Studenten /Schüler).
    Da hoffe ich nur für die zukünftigen Ausbildungsbetriebe, dass sich deren Einstellung noch ändert. ICH würde keinen als zukünftigen Azubi haben wollen.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Katjes, ach Du Schande....das hört sich nicht gut an und ich leide mit Dir.
    Gute Besserung für Dich und vielleicht hilft ja kühlen etwas?
    Und dann kommt jetzt noch das Wochenende, wo eh kein Arzt erreichbar ist....
    alles Gute für Dich.
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Katjes: du Arme, hoffentlich wird es bald besser!!!
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oje Katjes, du tust mir leid. Gute Besserung!
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich bin nicht erfreut, daß sich meine Nachbarin, die seit zwei Jahren hier wohnt, um eine neue Bleibe umschaut.
    Zwei sehr nette Mädels, ein Haus weiter, sind zum Jahreswechsel weggezogen. Jedesmal die gleiche Vermieterin.
    Und noch eine aus dem gleichen Haus ist auch schon auf dem Sprung
    Schade drum, ist immer schön, wenn man nette Nachbarn hat.
    Wenn nur der Vermieterin endlich klar wäre, was es für ein Glücksfall ist, wenn man zuverlässige Mieter hat!!
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gestern hab ich endlich mal wieder was im Garten geschafft und eigentlich will ich heute weitermachen, aber nun hab ich Migräne. Ganz toll. Da ist man einmal fleißig und schon kommt wieder die Quittung. :(
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.180
    Das ist wirklich blöd... Gute Besserung für den Kopf!
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich werde so langsam wahnsinnig....auf unserer Dauerbaustelle in der Nachbarschaft -3 Jahre- wird schon wieder fleißig gearbeitet....mein direkter Nachbar hatte zuerst Besuch und dann wurde erstmal ausgiebigst
    Bällchen im Haus gespielt....auf Laminat hört man es besonders gut....jetzt ist Besuch fort und es wird fleißig geklopft....und in den Gärten rundherum wird-nachdem der Rasen gemäht ist- das Nervenkostüm mit dem Rasenkantenschneider gequält.....wie ich diese Dinger hasse......der ein oder andere Kärcher ist auch in Betrieb.........so etwas nennt man einen ruhigen und erholsamen Samstag.

    Und die machen ja nicht alle auf einmal so einen Radau, nein, schön einer nach dem anderen...:angryfire:
     
  9. aischa

    aischa Guest

    Ach wie schön, dass ich in einem auto/wohnwagen lebe, gefällt es mir nicht mehr aus welchen gründen auch immer,
    packe ich ein und fahre weiter!:1blue1:
     
  10. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Mist ! Nächste Erkältung, friere schon.......

    hab ich das dicke !!!!!!!!!
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Eumel das kenne ich. Der Samstag ist hier der Grosskampftag. Keine ruhige Minute.

    Ich bin total sauer und wütend!!!
    Ich war mit meiner kranken Hündin zum Tierarzt und die Medikamente wurden überdosiert ... sie ist mir zu Hause zusammengeklappt und ich hatte richtig dolle Angst um sie.
    Wir haben sie 2 Stunden bewacht, bis sie sich beruhigt hat, wieder von allein aufgestanden ist und getrunken hat. Seitdem schläft sie, Futter bleibt nicht drin....

    Die Tierärztin knöpfe ich mir Montag vor.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der würde ich das Ave Maria beten, aber sowas von. Sowas darf nicht passieren.
     
    Marly gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Marly: Man, das itr ja übel! Ist schon lange her, aber es ist mir auch mal passiert. Der Tierarzt meiner ersten Hündin meinte, er müsse ihr die Nägel schneiden und hat die Narkose überdosiert. Ich hatte sowas von Angst, dass sie nicht mehr aufwacht. :(Ist aber zum Glück gut gegangen, der Tierarzt hat mich allerdings nie wieder gesehen!:angryfire:
     
    Marly gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich kann mir vorstellen, wie es der armen Kleinen geht. Ich wurde mal von einem Vertretungarzt mit Schmerzspritzen überdosiert, ich dachte, ich muss sterben.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wollte heute neue Zahnpasta kaufen und gucke mehr oder weniger zufällig auf die Inhaltsstoffe - jetzt ist in meiner Sorte auch Sorbit drin! So eine Sch***! Ich hab alle Sorten durchgesehen, überall ist entweder Sorbit oder andere Süßstoffe drin. Womit soll ich mir denn jetzt die Zähne putzen?
    Und nicht mal ein Hinweis auf der Tube, dass die Rezeptur geändert wurde. Ich bin echt sauer.
    Ist ja nicht wegen dem Geschmack, sondern weil ich das nicht vertrage. Ist nicht so schön, wenn man vom Zähne putzen gleich kot*en muss...
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy, es gibt so eine Art Salz (ich weiß nicht mehr wie es heißt) in der Apotheke.
    Streust du, zum Putzen, auf die Zahnbürste.


    Direktlink zu shop entfernt

    Ich habs gefunden : )
     
    Resi Ratlos und Mara1963 gefällt das.
  17. aischa

    aischa Guest

    Marly,
    deiner kleinen alles gute!
     
    Marly gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Vielen Dank für euer Mitgefühl.
    Ich glaube, es geht ihr langsam besser.
     
    Snoopiefrau, Sinela und -Tweety- gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Kroma. Ich hab mir grad den Link angeschaut, aber das werd ich lieber nicht nehmen,weil es ohne Fluoride ist. Ich hatte vor vielen Jahren Zahnpasta aus dem Reformhaus, da sind mir die Zähne weggebröselt wie nix. Die Zahnarzthelferin hat mich dann drauf gebracht, mal zu schauen, ob da Fluorid drin ist.
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Marly: gute Besserung für deine Hündin!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden