der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. -Tweety-

-Tweety- Registrierter Benutzer

Warum werden User, die sich etwas heftiger äußern (so war es wohl im Tread - vegane Ernährung) nicht ermahnt, sondern gleich der Thread geschlossen?

Pasti, Mara1963 und Illyria gefällt das.
  2. Tinchen1978

Tinchen1978 Registrierter Benutzer

Schlimmer finde ich, dass manche einfach gar keine Grenzen mehr einhalten und beschimpfen etc. Sei es hier und auch außerhalb...

3. hecate

hecate Neues Mitglied

... das meine Schmerzen im Nacken nun auch wieder Schwindel und Übelkeit auslösen:(

4. Kittie

Kittie Aktives Mitglied

dass meine Augen sich entschieden haben die Punctum Plugs rauseitern zu wollen.
    Donnerstag kommen sie nun nach der 3. eitrigen Entzündung des Tränenkanals raus und dann mal sehen wie es weitergeht...

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das sind wahrscheinlich Leute die irgendwo ihren Frust loswerden müssen. Meistens passiert sowas dann gerade da, wo es nicht hingehört. Im richtigen Leben drehe ich mich um und gehe...

6. Chrissi50

Chrissi50 Registrierter Benutzer

Ich hab den Anfang mitgekriegt....
    Und es hat mich ans Lachen im Keller erinnert.

Wer hier frustiert und verbissen zu sein scheint, war nicht die neue Userin. Sie hat lediglich reagiert. Und ähnliches habe ich hier schon oft beobachtet. Man muss nicht jedes Wort verbissen auf die Goldwaage legen. Man kann auch mal flapsige und lockere Sprüche akzeptieren, wenn sie nicht beleiidigend eingesetzt werden. So ist das Leben nunmal.
    Auch ich versuche mir meine lockere Art und meinen Humor nicht von der Krankheit versauen zu lassen. Ich möchte nicht frustriert und verbittert enden, auch wenns mir oft zum heulen ist.

Bissi Humo schadet niemandem. Und auch Ironie und Sarkasmus würzen das Leben. Es ist echt leichter zu ertragen mit ein wenig Lockerheit und Akzeptanz anderer Lebenseinstellungen als die eigene.

Ellendelle1, Illyria, O-häsin und 2 anderen gefällt das.
  7. Tinchen1978

Tinchen1978 Registrierter Benutzer

Maggy, gute Taktik :top:.

8. Heike68

Heike68 Registrierter Benutzer

@Chrissi50
    Sie war vielleicht nicht frustriert, aber definitv verbissen und das auf unangenehme Art. Der Ton macht die Musik und der war zwischen unverschämt bis überheblich, meiner Meinung nach.

Ansonsten stimme ich Dir zu...

aischa, Lagune, Uschi(drei) und 3 anderen gefällt das.
  9. Chrissi50

Chrissi50 Registrierter Benutzer

Ja, es hat sich zugespitzt.
    Sie hat sich nicht zurückgenommen, so wie es viele machen würden (des lieben Friedens willen ;)) sondern reagiert, so wie man es im persönlichen Gespräch mit Mimik und Gestik evtl. auch am Tisch tun würde. Und dies ist halt beim geschriebenen Wort schwieriger und es kommt manchmal recht hart rüber.....von beiden Seiten übrigens.

Aber nun ists ja vorbei. Ich fands insgesamt schade, denn mal übern Tellerrand schauen hätte ja nicht schaden können. Ich bin immer neugierig und offen für Neues, und hinterher werte ich es für mich aus, obs mir was bringt oder Humbug ist.
    Wenn ich aber gleich abblocke, werde ich nie erfahren, was es noch alles gibt. Denn die Theorie mit den unterschiedlichen Proteinen hat mir beim kreisrunden Haarausfall vor Jahren schonmal ein Arzt versucht zu erklären.

10. Mara1963

Mara1963 Registrierter Benutzer

Ich sehe das genauso, deshalb bleiben Leute, die sich hier neu anmelden selten länger hier, weil sie anstatt höflich angenommen, vergrault werden, wenn sie eine andere Meinung haben, als das eingefleischte Team hier.

Chrissi50 und Kittie gefällt das.
  11. kukana

kukana Moderatorin

@alle

Wenn ich irgendwo in eine seit 20 Jahren bestehende und funktionierende Gruppe komme dann stell ich mich vor, schau wie es da läuft und bringe mich ein.

Aber ich versuche nicht jemanden mit meiner Meinung zu überschreien, andere zu beschimpfen die mir nicht nach dem Mund reden.

Das gilt natürlich für alle Seiten.

Im realen Leben würde man mit vielen hier im Forum nicht lange an einem Tisch sitzen. Differenzen und Streit wären vorprogrammiert.

Ducky, Lagune, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  12. -Tweety-

-Tweety- Registrierter Benutzer

Genau, das ist auch meine Meinung. Aber könnte man dann User die sich zanken nicht ermahnen (oder so)?

13. kukana

kukana Moderatorin

Ermahnen hat bisher nie was gebracht.

14. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Kittie, das liest sich wahrlich nicht erbaulich. Gute Besserung und ich wünsche dir eine andere Möglichkeit / Lösung.

Kittie gefällt das.
  15. Mara1963

Kukana, wann machst du denn den Thread "vegane Ernährung" wieder auf?

Gruß
    Mara

16. Katjes

Katjes Registrierter Benutzer

ich ärger mich,dass jetzt wo es wärmer ist und wir den balkon nutzen könnten,die bauarbeiten an unserem neuerschlossen wohngebiet in vollen touren losgehen.............es ist sooooo laut !
    die letzten 2 jahre wurde unsere straße gemacht,jetzt das..........ist erst unser 3. sommer hier.........davor hatten wir das gleiche spiel,erst 2 jahre lang straße erneuern,dann fast 8 jahre baulärm.............ich mag keinen lärm mehr ! wir wohnen extra nicht in der stadt........

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Katjes, dann teilen wir ja den gleichen Ärger. Den ganzen Tag Lärm und ein Dreck! Das sieht hier aus wie auf nem Kartoffelacker nach der Ernte...
    Wieviel Häuser werden denn bei euch gebaut? Bei uns sind es 28. Ätzend...

18. kukana

kukana Moderatorin

Sobald der User gelöscht wurde. Ich will nicht riskieren, dass es nochmal zu Trouble kommt.

Solange könnt ihr ja in anderen Vegan Threads weiter machen.

19. Mara1963

Das ist heftig, dass pain less nun gleich gelöscht wird obwohl sie etliche gute Tipps gegeben hat :-(.

20. kukana

kukana Moderatorin

Er oder sie hat selbst geschrieben das er oder sie hier raus ist.

Persönlich habe ich da auch nichts Neues zum Thema vegan gelesen.

Du darfst gern dein eigenes Thema dazu erstellen und es weiter diskutieren.

Ich möchte jetzt auch nicht mit dir über die Entscheidung diskutieren, die liegt eh nicht bei mir.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden