Katjes, das ist eine riesen Frechheit! Ich meine, das kann jedem passieren, dass er Schaden anrichtet, aber da hat man doch verdammt noch mal die Verantwortung zu übernehmen. Ich würde da mal eine Annonce in die Zeitung setzen, vielleicht meldet sich ein Zeuge.
Oh Katjes das tut mir sehr leid. Ja jahrelang zahlt man in die Vollkasko und entscheidet man sich die zu kündigen, dann braucht man sie. Bewusst ne falsche Telefonnummer dann an die Scheibe hängen krönt das ganze ja wohl. Ich wünsche dir gesundheitlich schnell gute Besserung
Katjes ,am besten fahrt ihr mit eurem Auto zur Polizei und lasst Proben nehmen. Dann können die feststellen, was das für ein Auto war. Ist mir grad so eingefallen.
maggy, lima fährt heute nachmittag zur polizei (vorher hat er keine zeit und ich bin zu krank). wir haben das halbe kennzeichen............und die angabe,welches fabrikat es evt. sein könnte.......... es ist ja in einer anderen stadt passiert und spätabends in einem industriegebiet..........der portier vom hotel hat das bisschen mitbekommen,was ich oben geschrieben habe..........leider hat die polizei nicht genug personal um so "kleindelikte" wirklich zu verfolgen..........ist nicht so wie im fernsehen vielen dank für eure tröstenden worte..........das tut gut
Versuchen könnt ihr es ja trotzdem, vielleicht bringts sogar was. Und Anzeige gegen Unbekannt nicht vergessen!
das macht die polizei (hoffe ich) automatisch,wenn lima da ist............sonst muß ich nochmal rabatz machen
Moin...ich wurde letzte Woche von 2 meiner Freundinnen betrogen...wir walken zusammen, aufgrund Gewichtsreduktion. Schön und gut. Aber mit der Streckenangabe haben sich beide vertanDienstag meinte die eine Freundin...ach, das sind ja nur 3,5 Kilometer...lt Runtastic waren wir 7!! Kilometer unterwegs. Freitag wollten wir ( andere Freundin) und ich um einen See laufen. Der eine, um den wir immer laufen hat so 4,5 Kilometer. Der andere hat 8 Kilometer. Ich fahre natürlich an den kleinen See. Pustekuchen!! Sie stand am großen See. Nochmal 8 Kilometer gewalked:2up:. Gestern konnte ich dann endgültig vor lauter Muskelkater keinen Schritt mehr laufen. Heute hätte ich ein Motorradtreffen gehabt, aber was nützt das, wenn ich vor lauter Muskelkater noch nicht mal mehr aufsteigen kann?:astrosmiley2: Neeee, darüber kann ich mich gar nicht freuen, obwohl mein Partner immer predigt (Bankdrücker) : " Du musst deinen Körper spüren beim Sport"...Danke, reicht:astrosmiley2::astrosmiley2::astrosmiley2::astrosmiley2:
Ich habe mich heute nicht darüber gefreut, dass ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht bin und den ganzen Tag eine Matschbirne hatte. Ist aber wie mit einer Tür - musse durch
Mein kleiner war heute auf einem Kindergeburtstag. Beim heim bringen hat eines der Kinder sich übergeben müssen. Leider ins Auto vom Vater des Geburtstagskindes. Das ist schon blöd. Aber ich hoffe inständig mein Kind hat sich nichts eingefangen. Hab wichtige Termine diese Woche die ich SEHR ungern verschieben möchte bzw. kann.
Bestimmt wars die Nachwirkung der vielen Leckereien aufm Geburtstag, und nix ansteckendes. Daumen sind gedrückt.
Da hättest mir gerne einen Tipp geben können Resi, wo der Artikel genau zu finden ist ;-). Was will ich dazu sagen, nehme ich das Fallbeispiel mit dem Jungen mit Down-Syndrom so hat das seinen Sinn, wenn er in einer Förderschule unterrichtet wird oder mit Jungs mit derselben Behinderung, so können die Lehrer viel besser auf ihn eingehen, haben mehr Zeit zur Verfügung und der Unterricht wird angepasst gestaltet. Natürlich gibt es auch Jungs mit Down-Syndrom, die sind weniger behindert und können evtl. in einer Grundschulklasse mit unterrichtet werden, dann wird das auch so gehandhabt. Ich kenne von einem Fall, wo Eltern eines geistig behinderten Kindes geklagt hatten und Inklusion forderten, da das Kind auf die Realschule sollte, jedoch keinen angemessenen Notendurchschnitt vorweisen konnte. Alle anderen Schüler müssen selbstverständlich auch einen bestimmten Notendurchschnitt liefern um in eine weiterführende Schule aufgenommen zu werden... Nun gut, man kann das immer so auslegen wie jeder das persönlich möchte und jeder versteht, was er verstehen will. Was den Artikel betrifft, finde ich es wirklich peinlich, wie auf besagte Partei mit Kanonen geschossen wird, ihnen jedes Wort im Munde rum gedreht und mit allen Mitteln auf diese eingehakt wird von den Mitparteien. Ob die wohl neidisch sind auf deren zunehmenden Erfolg? Liest man darüber in der Epochtimes vom 22. April, sieht die Thematik vollkommen anders aus. Viele Grüße von Mara
Ich seh kein dünnes Eis... Ich freue mich gar nicht darüber, dass ich heute so platt bin. Mein Aufgabenzettel ist so voll, den wollte ich eigentlich heute abarbeiten. Mal sehen, wie es am Nachmittag ist. Und dann freue ich mich auch nicht über den hartnäckigen Husten, mit dem sich mein Mann rumquält.
Das ist mir auch klar, doch manche Kinder brauchen bereits in einer heilpädagogischen Schule einen Schulbegleiter und da ist das doch vollkommen in Ordnung, dass sie den bekommen und dort unterrichtet werden. Manche kommen einfach in einer normalen Regelschule nicht zurecht und dann ist das für beide Seiten das beste, dass jeder dort unterrichtet wird, wo es gut für ihn ist.