der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich musste gerade wieder, wie gestern auch schon, 2 Wildschweine von unserem Vogelfutterplatz vertreiben! :(

    LG
    Mimmi
     
  2. tomte

    tomte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Oha, alle achtung! Wildschweine sind nicht ohne. Ich hätte da schiss!
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ mimmi: erst fressen die das Vogelfutter und dann graben die Dir den Garten um... wirklich keine netten Gäste!

    Ich ärgere mich, dass wir letzten Sonntag nicht doch noch ins Hotel gegangen sind: kalte Räume, dauerte fast 3 Tage, bis alles wieder richtig warm ist, und nun habe ich eine Tropfnase!
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab schon wieder verpasst, mich um meinen Tilidin-Nachschub zu kümmern. Jetzt sitz ich hier das ganze Wochenende ohne. Da kann man mal sehen, wie düdelig das zurzeit wieder in diesem Hirn zugeht.... So ein Mist!
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @ Schlumpfine: :top: Stimmt, die Kandidatin hat 100 Punkte!

    Aber leider ist "mein" Professor krankgeworden, sodass mein Termin zum Titanimplantatentfernen um 1 Woche verschoben werden musste.

    LG
    Mimmi
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich sitze schon wieder mit Übelkeit an und nun kommen auch noch Kopfschmerzen dazu; macht keinen Spaß.
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...meine Tochter schon wieder mit Antibiotika voll gestopft wird - weil sich nach dem Zähne ziehen das Zahnfleisch stark entzündet hat - wo das Provisorium drauf ist...
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Oh Silberfeil, das kenne ich nur zu gut. Ist ganz übel. Mit Chlorhexamed spülen. Kaminstadgel ist auch ganz prima. Aber am besten die Prothese weglassen, damit es heilen kann. Sonst dauert das Monate......

    Gute Besserung und liebe Grüsse

    Mimmi, die schon seit über 1 Jahr ohne Zähne unten geht! :(
     
  9. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Diese beiden Präparate hatte mein Sohn nach seiner Weisheitszahnextraktion auch in Verwendung. Außerdem kann ich dir LEGASED wärmstens empfehlen, das hat ihm super gut geholfen bei dieser Angelegenheit. Es ist ein sogenanntes "Mund-Wund-Pflaster", anzuwenden bei Entzündungen, Druckstellen und Aphten.
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Nach akuter Bronchitis und Problemen mit den Augen kam eine Aphte unter der Zunge dazu. Doch damit nicht genug: seit gestern Abend laufe ich mit einem Blasenkatheder durch die Gegend! Bin mal Krankenwagen gefahren :-(! Mir war soooo schwindlig, warm und kalt gleichzeitig, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw.- da hat Männe den Wagen bestellt. Gestern Abend hieß es: nur ein Harnstau. Heute war ich beim Urologen- der sagt: Harnwegsinfekt. Jetzt heißt es Antibiotika schlcuken. Hätte ich bloß den Beipackzettel nicht gelesen!
    So gehe ich Montag denn mit dem Katheder zum Rheumatologen in die Klinik....
    Mir reichts mal wieder!
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Mensch Schlumpfine, das ist ja doof. Gute Besserung!
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Sie kann das Provisorium nicht weglassen das ist richtig fest drinne im Mund. Sie hat ja jetzt Antibiotika bekommen wieder mal und jetzt geht es etwas besser. Die Tipps für das Wunder, jetzt ganz gut, da ich auch ein ganz entzündeten Mund habe. Soll wohl einen Virus sein sagte mir heute meine Ärztin, habe ja letzte Woche plötzlich Herpes bekommen Lymphknoten dick und dann diese Entzündung im Mund fürchterlich, tut unwahrscheinlich weh. Liebe Grüße Silberpfeil
     
  13. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Über die Überreaktion einer Lehrerin in der Schule meines Sohnes.:mad:

    Und die Reaktionen meines Körpers auf den Stress
     
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Gute Besserung, Silberpfeil und auch für Deine Tochter alles Gute.
     
  15. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich wünschte ich wäre eine Fliege. Irgendwann haut einer drauf und dann ist Ruhe.

    Im Moment sind die gesundheitlichen und privaten Dinge gerade aber wieder etwas viel zu viel. Glücklicherweise kann ich wenigstens weinen, was mir immer schon etwas hilft.

    Nicht dass ich bezüglich einiger Dinge keine Zukunftspläne hätte. Im Gegenteil bekomme ich vor allem in letzter Zeit sehr gute Tipps und "Wege gezeigt", denen ich gerne nachgehen und die ich annehmen möchte. Mal schauen, wo ich dieses Jahr meinen Urlaub verbringe oder ob ich mehrere Kurzurlaube mache.

    Aber zur Zeit wäre ich doch lieber eine Fliege.

    Danke fürs Lesen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Bitte lasst es einfach so stehen und verzichtet auf Kommentare bzgl. möglicher Hilfsmöglichkeiten u. dgl., Danke.
     
    #2735 23. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich drück DIch einfach!!!
     
  17. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Danke Piri!

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich haber mich über einen " Gott in weiß" sehr geändert.
    Es ging um das Ausfüllen des Scheinen für die weiterbewilligung der em-Rente.
    Da stehen Sachen drin , die so nicht stimmen und die er in seinen 1-2 min Visiten auch nicht wissen kann.
    Es sei denn, er ist Hellseher oder kann mir in den Kopf gucken.

    Gott sei dank habe ich von anderen Seiten andere Äußerungen zu hören bekommen, so dass ich nicht ganz ausgeflippt bin.
    Stattdessen war da eher Traurigkeit und enTäuschung auf so jemanden angewiesen zu sein.
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gemein, Entchen... :troest:
     
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Knuddel dich Ducky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden