der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Einfach mal klingeln...;)

    @ Aurelia: Klar siehts morgen wieder besser aus. Du wirst schon auf dich aufpassen, gell ;). Und alles Negative kann da hin, wo der Pfeffer wächst.

    @ Kroma, du Ärmste...werd bloß nicht krank. Als wir noch unsere alte Heizung hatten, ist die grundsätzlich ausgefallen, wenns arschkalt war. Und selbstverständlich immer nur am Wochenende. :rolleyes: Ich hab dann den Backofen angeheizt und nach dem Abschalten die Tür aufgelassen. Wars dann zumindest in der Küche warm.
     
  2. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    4 Stunden sind Vergangen, die schlægt sich ueber mir immer noch malle. Ich hab manchmal Lust die Polizei zu rufen, weil die wirklich kein Schmerz empfinden hat und eine Schall resonans sucht, einen anderen Kørper, aber ich war heute im Bomben sicheren Securitas Haus. Wo ein Angestellter Buero Idiot da das selbe machte, wie sie.

    @Maggi: Die ist da ueber mir fuer mich hoch gradig Schizophren. Da halte ich Abstand. Die hat ihren Balkon unter Schwimmbad Wasser gesetzt, da hab ich ne Eieruhr hoch geschmissen, hat sie beruhigt!
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ach Du lieber Himmel, GoldGirl, was ist denn bei Dir los??? Du Arme.....

    Und was das Esotherische betrifft - es ist immer gut, einen Glauben zu haben. Aber eine Religion oder ein Glaube verlangt nicht, auf notwendige Medikamente zu verzichten und fordert auch keine Ausgaben, um ihn zu verstehen.

    Vielleicht ist aber auch der Leidensdruck so hoch, daß man sich an alles klammert. Nur - DAS HILFT NICHT!!!

    Eve
     
  4. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Ich hab eine existierende Nachbarin ueber mir, ich wohne nicht im Wald! Als Asperger bekommt man keine Medis, auch nicht fuer die Epilepsie. Da hilft in der Tat wirklich nur das Esoterik Netzwerk, das ich keine Condolenze in mein Dasein bekomme!

    Kyreleson
    Amen, ich sage Euch
    wie ein Musical

    Ich konnte die Nachbarin beruhigen mit Rueckschall Geræuschem. Messing Kaffee Løfdel an die Decke geklopft und nen Polo Schlæger..

    GoldGirl61
     
  5. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tut mir ja leid, aber ich kann mit den Beiträgen von GoldenGirl überhaupt nicts anfangen!

    Gruß von Tortola
     
  6. aischa

    aischa Guest

    guten morgen tortola,

    kannst du dich an goldgirl nicht erinnern, sie war doch vor ca. 2 jahren schon mal im forum mit ihren etwas ungewöhnlichen beiträgen....
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    ...und wenn sie keine Resonanz bekommt, dann hört sie damit auch wieder auf.

    Uschi
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann hat mir seine Erkältung vermacht. Kann ich grad gar nicht gebrauchen.
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @ alle

    Wenn ihr Beiträge oder deren User nicht versteht oder mögt, dann gibt es auf RO die tolle Funktion "Ignore".

    Es ist dann unsinnig sich über die Beiträge zu mokieren, das möchtet ihr doch auch nicht, dass hinter eurem Rücken getratscht und hergezogen wird über euch?

    Und was Goldgirl betrifft, bemüht euch bitte mal ihre Krankenvita zu lesen, dann werden ihre Beiträge verständlicher.

    Kukana
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    danke kukana !:top:
     
  11. aischa

    aischa Guest

    @Alle

    schalte meine PN funktion ab, denn es ist nicht der erste einwand von kukana, von dem ich mitbetroffen bin!
     
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @aischa
    wieso? Hast Du "böse" PN bekommen?
    Du hast doch nichts verwerfliches geschrieben!
     
  13. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Ich hab mich im Allah Buss mit zwei evangelischen gestritten, um dann von meinem Griechen orthodoxisch zu werden und blau weiss seriøs zu sein.
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich meine Küchendecke über dem Kühlschrank abgewaschen habe, weil da solch Fogging ist...
    Nun habe ich den Salat, sieht nun schlimmer aus als vorher...:mad:
     
  15. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Meine Muskeln machen mir elende Schmerzen............
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Eve,
    Ich habe nun schon die 2.Muskelentzündung...
    Die jetzt im trochander marjo ist so schmerzhaft, dass ich nicht drauf liegen kann.
    Ich bekomme nun stoßwelle...Am Arm hats auch geholfen
     
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ach, Silberpfeil, bei mir ist es nahezu der ganze Körper. Arme, Nacken, Schulterbereich, neben den Schienbeinen. Weiß der Himmel, was das nun wieder ist.

    Momentan helfen mir ein mal täglich 25 Tropfen Novalmin, aber ich nehme ja eigentlich keine Schmerzmittel. Ich werde jetzt erstmal Matratzen und Lattenroste wechseln und dann weiter sehen.

    Schön, wenn Du eine wirksame Therapie gefunden hast!!!

    LG eve
     
  18. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ silberpfeil und eve:

    Auch bei mir verstärken sich zur Zeit die Schmerzen im Schulter-Nackenbereich. Auf den Seiten liegen kann ich schon lange nicht mehr.
    Stoßwelle ist eine gute Idee- werde ich mal nach fragen.
    Auch ich habe schon überlegt andere Matratzen zu kaufen....
    Bei mir fängt der herbstliche Husten wieder an :-(! Und die Luftnot kommt gleich dazu.. Ich hasse das. Ich möchte wieder Sommer!
    Für alle ein möglichst schmerzarmes Wochenende!
    Schlumpfine
     
  19. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Ueber den Halbmond, als Haarspange in gold fuer nur 59 Kronen!
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Unser Nachbar nun seinen Kamin Ofen heizt und es stinkt erbärmlich....
    Ein Zeichen, dass er nicht nur draußen allen Mist verbrennt, sondern auch drinnen...:mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden