der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    9.712
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich kann deinen Mann sehr gut verstehen :top:.
    Für mich persönlich ist dieser ganze Esotherikkram Schwachsinn und nur eine Methode, den Leuten die Kohle aus den Taschen zu ziehen.
    Jetzt überleg mal: da kommt irgendein fremder Mensch auf dich zu und behauptet, du hast was Negatives an dir und schwupps, hast du negative Gedanken....
    Halt dich doch nicht mit sowas auf und lass dich von sowas nicht runterziehen!

    Und dann noch zu verlangen, die Medikamente abzusetzen :eek: - sowas gehört bestraft!
     
    #2461 10. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    2.778
    Ort:
    BW
    Ich hoffe sehr, dass du nicht für diese Entscheidung mit den Medikamenten büßen musst, Aurelia... Lass es lieber! Ich lasse ja echt jedem seinen Glauben, aber sowas macht mich sprach- und fassungslos, ganz ehrlich!
     
    #2462 10. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  3. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.737
    Zustimmungen:
    3.507
    Tinchen, du weißt doch...des Menschen Willi äh Wille ist sein Himmelreich ;).
     
  4. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    4.922
    Ort:
    Rheinland
    Da passt das mit dem Himmelreich ja wie Faust aufs Auge :D
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1.102
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Was mich ärgert, ne ganz furchtbar wütend macht, dass jeden Herbst der selbe Schmarrn auftritt.
    Unsere Stadtwerke sind nicht imstande, die Heiz- und Warmwasserversorgung pünktlich zum laufen zu bringen.
    Nachdem seit Tagen die Heizung nicht richtig auf Touren kommt, fiel heute auch noch das Warmwasser aus. Wohlgemerkt bei einer Außentemperatur von 8° und WoZi ca. 16°
    Jetzt hab ich schon Handschuhe in der Wohnung an ....
    Ne aber auch! :eek:
     
  6. sasaka

    sasaka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön
    Wir machen das beste draus
    Und ja mit dem schwitzen das hält sich in Grenzen
     
  7. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    26
    Hallo ihr liebe Mädels, alle miteinander,

    ihr habt mich aufgebaut. Ich schmeiß mir jetzt ne Tablette ein, dass ich Morgen kann glücklich sein und auch was schaffen.

    Und wünsch euch allen Licht und Liebe
    Aurelia
     
  8. Honeymoons

    Honeymoons Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Oslo
    Die ueber mir schlægt sich wohl nochmal tot. Die Scheint kein Schmerz empfinden zu haben. Klingt nach Affentheater und Gorilla zerstørt die Wohnung.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    9.712
    Ort:
    Niedersachsen
    Einfach mal klingeln...;)

    @ Aurelia: Klar siehts morgen wieder besser aus. Du wirst schon auf dich aufpassen, gell ;). Und alles Negative kann da hin, wo der Pfeffer wächst.

    @ Kroma, du Ärmste...werd bloß nicht krank. Als wir noch unsere alte Heizung hatten, ist die grundsätzlich ausgefallen, wenns arschkalt war. Und selbstverständlich immer nur am Wochenende. :rolleyes: Ich hab dann den Backofen angeheizt und nach dem Abschalten die Tür aufgelassen. Wars dann zumindest in der Küche warm.
     
  10. Honeymoons

    Honeymoons Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Oslo
    4 Stunden sind Vergangen, die schlægt sich ueber mir immer noch malle. Ich hab manchmal Lust die Polizei zu rufen, weil die wirklich kein Schmerz empfinden hat und eine Schall resonans sucht, einen anderen Kørper, aber ich war heute im Bomben sicheren Securitas Haus. Wo ein Angestellter Buero Idiot da das selbe machte, wie sie.

    @Maggi: Die ist da ueber mir fuer mich hoch gradig Schizophren. Da halte ich Abstand. Die hat ihren Balkon unter Schwimmbad Wasser gesetzt, da hab ich ne Eieruhr hoch geschmissen, hat sie beruhigt!
     
  11. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ach Du lieber Himmel, GoldGirl, was ist denn bei Dir los??? Du Arme.....

    Und was das Esotherische betrifft - es ist immer gut, einen Glauben zu haben. Aber eine Religion oder ein Glaube verlangt nicht, auf notwendige Medikamente zu verzichten und fordert auch keine Ausgaben, um ihn zu verstehen.

    Vielleicht ist aber auch der Leidensdruck so hoch, daß man sich an alles klammert. Nur - DAS HILFT NICHT!!!

    Eve
     
  12. Honeymoons

    Honeymoons Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Oslo
    Ich hab eine existierende Nachbarin ueber mir, ich wohne nicht im Wald! Als Asperger bekommt man keine Medis, auch nicht fuer die Epilepsie. Da hilft in der Tat wirklich nur das Esoterik Netzwerk, das ich keine Condolenze in mein Dasein bekomme!

    Kyreleson
    Amen, ich sage Euch
    wie ein Musical

    Ich konnte die Nachbarin beruhigen mit Rueckschall Geræuschem. Messing Kaffee Løfdel an die Decke geklopft und nen Polo Schlæger..

    GoldGirl61
     
  13. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir ja leid, aber ich kann mit den Beiträgen von GoldenGirl überhaupt nicts anfangen!

    Gruß von Tortola
     
  14. aischa

    aischa Guest

    guten morgen tortola,

    kannst du dich an goldgirl nicht erinnern, sie war doch vor ca. 2 jahren schon mal im forum mit ihren etwas ungewöhnlichen beiträgen....
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    1.686
    ...und wenn sie keine Resonanz bekommt, dann hört sie damit auch wieder auf.

    Uschi
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    9.712
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Mann hat mir seine Erkältung vermacht. Kann ich grad gar nicht gebrauchen.
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.467
    Zustimmungen:
    2.921
    Ort:
    Köln
    @ alle

    Wenn ihr Beiträge oder deren User nicht versteht oder mögt, dann gibt es auf RO die tolle Funktion "Ignore".

    Es ist dann unsinnig sich über die Beiträge zu mokieren, das möchtet ihr doch auch nicht, dass hinter eurem Rücken getratscht und hergezogen wird über euch?

    Und was Goldgirl betrifft, bemüht euch bitte mal ihre Krankenvita zu lesen, dann werden ihre Beiträge verständlicher.

    Kukana
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    5.951
    Ort:
    in den bergen
    danke kukana !:top:
     
  19. aischa

    aischa Guest

    @Alle

    schalte meine PN funktion ab, denn es ist nicht der erste einwand von kukana, von dem ich mitbetroffen bin!
     
  20. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    4.922
    Ort:
    Rheinland
    @aischa
    wieso? Hast Du "böse" PN bekommen?
    Du hast doch nichts verwerfliches geschrieben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden