Ich kann deinen Mann sehr gut verstehen . Für mich persönlich ist dieser ganze Esotherikkram Schwachsinn und nur eine Methode, den Leuten die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Jetzt überleg mal: da kommt irgendein fremder Mensch auf dich zu und behauptet, du hast was Negatives an dir und schwupps, hast du negative Gedanken.... Halt dich doch nicht mit sowas auf und lass dich von sowas nicht runterziehen! Und dann noch zu verlangen, die Medikamente abzusetzen - sowas gehört bestraft!
Ich hoffe sehr, dass du nicht für diese Entscheidung mit den Medikamenten büßen musst, Aurelia... Lass es lieber! Ich lasse ja echt jedem seinen Glauben, aber sowas macht mich sprach- und fassungslos, ganz ehrlich!
Was mich ärgert, ne ganz furchtbar wütend macht, dass jeden Herbst der selbe Schmarrn auftritt. Unsere Stadtwerke sind nicht imstande, die Heiz- und Warmwasserversorgung pünktlich zum laufen zu bringen. Nachdem seit Tagen die Heizung nicht richtig auf Touren kommt, fiel heute auch noch das Warmwasser aus. Wohlgemerkt bei einer Außentemperatur von 8° und WoZi ca. 16° Jetzt hab ich schon Handschuhe in der Wohnung an .... Ne aber auch!
Hallo ihr liebe Mädels, alle miteinander, ihr habt mich aufgebaut. Ich schmeiß mir jetzt ne Tablette ein, dass ich Morgen kann glücklich sein und auch was schaffen. Und wünsch euch allen Licht und Liebe Aurelia
Die ueber mir schlægt sich wohl nochmal tot. Die Scheint kein Schmerz empfinden zu haben. Klingt nach Affentheater und Gorilla zerstørt die Wohnung.
Einfach mal klingeln... @ Aurelia: Klar siehts morgen wieder besser aus. Du wirst schon auf dich aufpassen, gell . Und alles Negative kann da hin, wo der Pfeffer wächst. @ Kroma, du Ärmste...werd bloß nicht krank. Als wir noch unsere alte Heizung hatten, ist die grundsätzlich ausgefallen, wenns arschkalt war. Und selbstverständlich immer nur am Wochenende. Ich hab dann den Backofen angeheizt und nach dem Abschalten die Tür aufgelassen. Wars dann zumindest in der Küche warm.
4 Stunden sind Vergangen, die schlægt sich ueber mir immer noch malle. Ich hab manchmal Lust die Polizei zu rufen, weil die wirklich kein Schmerz empfinden hat und eine Schall resonans sucht, einen anderen Kørper, aber ich war heute im Bomben sicheren Securitas Haus. Wo ein Angestellter Buero Idiot da das selbe machte, wie sie. @Maggi: Die ist da ueber mir fuer mich hoch gradig Schizophren. Da halte ich Abstand. Die hat ihren Balkon unter Schwimmbad Wasser gesetzt, da hab ich ne Eieruhr hoch geschmissen, hat sie beruhigt!
Ach Du lieber Himmel, GoldGirl, was ist denn bei Dir los??? Du Arme..... Und was das Esotherische betrifft - es ist immer gut, einen Glauben zu haben. Aber eine Religion oder ein Glaube verlangt nicht, auf notwendige Medikamente zu verzichten und fordert auch keine Ausgaben, um ihn zu verstehen. Vielleicht ist aber auch der Leidensdruck so hoch, daß man sich an alles klammert. Nur - DAS HILFT NICHT!!! Eve
Ich hab eine existierende Nachbarin ueber mir, ich wohne nicht im Wald! Als Asperger bekommt man keine Medis, auch nicht fuer die Epilepsie. Da hilft in der Tat wirklich nur das Esoterik Netzwerk, das ich keine Condolenze in mein Dasein bekomme! Kyreleson Amen, ich sage Euch wie ein Musical Ich konnte die Nachbarin beruhigen mit Rueckschall Geræuschem. Messing Kaffee Løfdel an die Decke geklopft und nen Polo Schlæger.. GoldGirl61
Tut mir ja leid, aber ich kann mit den Beiträgen von GoldenGirl überhaupt nicts anfangen! Gruß von Tortola
guten morgen tortola, kannst du dich an goldgirl nicht erinnern, sie war doch vor ca. 2 jahren schon mal im forum mit ihren etwas ungewöhnlichen beiträgen....
@ alle Wenn ihr Beiträge oder deren User nicht versteht oder mögt, dann gibt es auf RO die tolle Funktion "Ignore". Es ist dann unsinnig sich über die Beiträge zu mokieren, das möchtet ihr doch auch nicht, dass hinter eurem Rücken getratscht und hergezogen wird über euch? Und was Goldgirl betrifft, bemüht euch bitte mal ihre Krankenvita zu lesen, dann werden ihre Beiträge verständlicher. Kukana
@Alle schalte meine PN funktion ab, denn es ist nicht der erste einwand von kukana, von dem ich mitbetroffen bin!