der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ne, das sollte eigentlich nicht erscheinen, wenn man angemeldet ist. Ich habe das jetzt repariert :)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dankeschön Doegi! :) Habs grad gemerkt.
     
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Juhu doegi du bist der beste....Ich kann wieder gut lesen und das ohne augenarzt :D
    Dir kuki auch danke das du es so schnell weiter geleitet hast :top:
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    eine nacht in der klinik,
    bitte handy abgeben, o.k. simkarte geht auch, nach absprache.

    nun ist diese verschwunden, laut denen hätte man mir einen briefumschlag in die hand gegeben, nix nada, nichtmal den obligatorischen arztbrief, den die einrichtung anfordern musste.

    sind ja nur meine sperr und wiederbeschaffungskosten

    wie gut, dass meine gesetzl betreuung rechtsanwältin ist, vielleicht bekomme ich das geld ja wieder---wenn man bei blau mal jemanden erreichen würde.

    über eine bekannte weiß ich, dass dort viel wegkommt ( oder z. eine sd speicherkerte von pat auf dem frühstückstisch liegen), hätte ich das eher gewusst, hätte ich die simkarte gleich zu hause gelassen.
    sie hat bisher nie ersatz bekommen

    mein schmuck haben die schwester und ich in meine jackentasche getan, die jacke wurde ja auch abgenommen, da fehlt nichts
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ach mensch, Ducky! Ich :knuddel: Dich mal!

    LG
    Mimmi :winke:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sch***nacht gehabt. Und der Tag wird anscheinend auch nicht besser. :mad:
     
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Mir ist beim Körnerbrötchen frühstücken ein Stück Zahn abgebrochen. Gleich geht's zum Doc.
    Ich bekomme immer schlimm Angst beim Zahnarzt :(
     
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Dankö :knuddel:
    gestern zahndoc-
    übermorgen geht es zum x.ten mal dahin.
    die Wurzelentzündung will einfach nicht weichen.

    bin schon seit August dabei.:hanged:
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Oh Flocke und ducky Zahnarzt mein größter Horror :eek:

    Ich war beim Rheumadoc und nun besteht der Verdacht das Humira bei mir lupus ausgelöst hat....phuuu abwarten was die Blutwerte sagen...Allerdings bestand schon vor Jahren der Verdacht auf ne kollagenose, wurde aber nie wirklich weiter verfolgt....bissi schiss hab ich schon

    Und dann trotz humira mtx u Prednisolon steigen meine Entzündungswerte crp und bsg an....Früher wo es mir richtig sch.... Ging da haben die sich nur selten minimal gezeigt und ich wurde selten ernst genommen...

    Und zu guter letzt ist mein Enkel wieder krank und liegt mit 39,4 Fieber neben mir und schläft sich hoffentlich gesund...aber Mama kommt gleich, sie hat ihre Arbeit abgebrochen und macht sich auch sorgen um ihren schatz
    Oh man ich bin echt traurig:(
     
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ein gängiges Rheumamedikament kann eine andere Rheumaart auslösen! ?
    Ist ja schrecklich! :eek:
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    norchen.bei mir hat humira auch einen lupus
    ausgelöst...der blieb auch nach
    absetzen und nun habe ich den
    noch zusätzlich.
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Der Medikamenteninduzierte Lupus verschwindet in der Regel nach Absetzen des auslösenden Medikamentes nach einiger Zeit wieder! Womöglich hattest du ja schon vorher einen unendekten Lupus oder andere Kollagenose.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Norchen, das fehlte ja gerade noch. Für dich und deinen Floh alles Gute!
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    nein.meine rheumatologen werden
    das schon richtig wissen.
    humira kann lupus auslösen,
    der dann auch bleibt.
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja kann es ja auch, schrieb ich doch mediaenteninduziert. Geht aber meist wieder weg nach Absetzen.Hast du mehrere Rheumatologen ? Tut mir Leid das es bei dir nicht weg geht, hoffe du wirst da jetzt behandelt deshalb.
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    Ich hatte durch Sulfasalazin Lupus Antikörper. Nach dem Umstieg auf Quensyl waren diese wieder weg. Seither hatte ich nie mehr welche.

    GLG
    Tiger 1279
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Tochter eine hohe Heizkostennachzahlung erhalten hat - und dieses nicht bei der Berechnung WOHNGELD berücksichtigt wird...
    jetzt noch GEZ - sie behält zum Leben von ihrer kleinen Rente nur noch 100€ im Monat übrig....:mad:
     
  18. Anansie

    Anansie Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    48
    Hatte einen Autounfall und ich War der Verursacher :-(. Bin immernoch im Schock. 1 Punkt und 120 Euro ärmer . Zum Glück nur Blechschaden. Dabei war ich mir sicher alles richtig gemacht zu haben. ...seufz.....
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herrje...das hab ich aber auch schon geschafft. Bist damit nicht alleine ;).
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute auf der Creativa und Modellbau Süd. Als ich bei ersterer am letzten Stand war und meine Einkäufe bezahlen wollte, hat es mir den Kreislauf verspult. Ich lag auf dem Boden, hilfsbereite Menschen um mich rum (eine der Verkäuferinnen dort hat meinen Geldbeutel, der da ja noch offen rumlag, eingesteckt. Ich dachte noch "prima, dass die auf ihn aufpasst" - tja, flötengepfiffen, die junge Dame musste mal ganz dringend auf die Toilette und als ich vorher abgerechnet habe, fehlten 10 € :mad:). Die Sanitäter brachten mich dann auf ihre Station, da lag ich 20 Min. rum, dann hatte sich der Kreislauf wieder erholt. Das hatte ich auch schon viele Jahre nicht mehr und ich kann in der Zukunft auch erstmal drauf verzichten.

    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden