der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Honeymoons

    Honeymoons Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Oslo
    Ich hab mich im Allah Buss mit zwei evangelischen gestritten, um dann von meinem Griechen orthodoxisch zu werden und blau weiss seriøs zu sein.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich meine Küchendecke über dem Kühlschrank abgewaschen habe, weil da solch Fogging ist...
    Nun habe ich den Salat, sieht nun schlimmer aus als vorher...:mad:
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Meine Muskeln machen mir elende Schmerzen............
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Eve,
    Ich habe nun schon die 2.Muskelentzündung...
    Die jetzt im trochander marjo ist so schmerzhaft, dass ich nicht drauf liegen kann.
    Ich bekomme nun stoßwelle...Am Arm hats auch geholfen
     
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ach, Silberpfeil, bei mir ist es nahezu der ganze Körper. Arme, Nacken, Schulterbereich, neben den Schienbeinen. Weiß der Himmel, was das nun wieder ist.

    Momentan helfen mir ein mal täglich 25 Tropfen Novalmin, aber ich nehme ja eigentlich keine Schmerzmittel. Ich werde jetzt erstmal Matratzen und Lattenroste wechseln und dann weiter sehen.

    Schön, wenn Du eine wirksame Therapie gefunden hast!!!

    LG eve
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @ silberpfeil und eve:

    Auch bei mir verstärken sich zur Zeit die Schmerzen im Schulter-Nackenbereich. Auf den Seiten liegen kann ich schon lange nicht mehr.
    Stoßwelle ist eine gute Idee- werde ich mal nach fragen.
    Auch ich habe schon überlegt andere Matratzen zu kaufen....
    Bei mir fängt der herbstliche Husten wieder an :-(! Und die Luftnot kommt gleich dazu.. Ich hasse das. Ich möchte wieder Sommer!
    Für alle ein möglichst schmerzarmes Wochenende!
    Schlumpfine
     
  7. Honeymoons

    Honeymoons Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Oslo
    Ueber den Halbmond, als Haarspange in gold fuer nur 59 Kronen!
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Unser Nachbar nun seinen Kamin Ofen heizt und es stinkt erbärmlich....
    Ein Zeichen, dass er nicht nur draußen allen Mist verbrennt, sondern auch drinnen...:mad:
     
  9. Biene41

    Biene41 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich habe schlimme Schweissausbrüche, hoffe das legt sich wieder. Alles klatschnass von Haare bis Füsse, Bett Abgezogen.:mad:


    Grüssle Biene
     
  10. Angelika Anna

    Angelika Anna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederselters
    Hallo,

    mein Blutdruck macht mir Kummer.
    Habe sonst immer erhöht und muss Senker nehmen.

    Jetzt ist er auf einmal sehr niedrig 80 zu 40 und Übelkeit.

    Lasse jetzt die Blutdrucksenker mal weg, da er sonst noch niedriger wird.
    Muss das mal beobachten

    LG
    Angelika Anna
     
  11. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich bin stinksauer. Vor 5 Wochen habe ich meinem Sohn sehr teure Schuhe im Fachgeschäft gekauft. Jetzt rutscht die Lasche immer zur Seite, ganz toll bei Regen und die Sohlen sind so abgenutzt, dass die Schuhe besohlt werden müssen. Er zieht sie nur zur Schule an (Schulweg ca. 50 m).:mad:
     
  12. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    3.735
    @gf Tanja

    Kinderschuhe, die besohlt werden müssen? Also DAS Fachgeschäft würde ich nochmal aufsuchen :eek:


    Ich kann mein DHL-Paket morgen an der Poststelle in der Innenstadt abholen, weil meine Nachbarn alle das Klingeln "überhören", wenn der Bote kommt.
    Dabei nehme ich für Janz und Franz Pakete an und bringe die da abends auch noch vorbei, wenn die nicht mal in den Briefkasten gucken :mad:.
     
    #2492 24. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  13. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    @Clödi
    Werde ich machen, ich habe den Bon schon rausgesucht. Immerhin 75,00 €...

    Unser Briefträger klingelt nie, wenn unser Auto nicht auf dem Hof steht:) Allerdings legt er Pakete unter das Carport. Das ist ja nicht nett von den Nachbarn:(
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.613
    Ort:
    Stuttgart
    Das würde ich an deiner Stelle nicht mehr machen. Solche Gefälligkeiten sollten immer auf Gegenseitigkeit beruhen.

    LG; Inge
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    1.915
    Schade, daß nicht in meiner Nähe wohnst. Ich nehm für Müller, Meier, Schulze immer alle Pakete entgegen. Meine Nachbarn machen das ja auch für mich!!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab mit dem Postboten eine Stelle vereinbart, an der er die Pakete deponieren kann. Dafür gibts Vordrucke bei der Post.
     
  17. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    3.735
    @Maggy

    Der Bote, der bei mir zu Hause seit Jahren ausliefert, ist auch gleichzeitig für das Büro zuständig, in dem ich arbeite.
    Der weiß also, wo er das dann abgeben kann. Aber gestern war im Büro ein Bote, den ich vorher noch nie gesehen habe. Ich denke mal wegen Krankheit oder Urlaub...trotzdem Danke für deinen Hinweis.

    @Uschi

    Ich dachte auch, ich kann auf meine Nachbarn bauen. Für mich ist sowas selbstverständlich.

    Aber ich werde auch in Zukunft weiter Pakete für andere annehmen, alleine schon für den DHL-Mitarbeiter. Für den ist nämlich jedes Paket, was er nicht los wird, doppelter Arbeitsaufwand und mit Überstunden verbunden. Nur demnächst können die Nachbarn ihre Klamotten bei mir abholen. Den persönlichen Bringservice stelle ich definitiv ein ;).
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    @Clödi
    Vielleicht kannst ja beim nächsten Mal, wenn jemand etwas bei Dir abholt, so gaaaanz nebenbei den Satz fallen lassen: "Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sie für mich...........".;););)
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Pakete für die Nachbarn würde ich gar nicht erst annehmen. Lass die mal schön selber zur Post latschen.

    Ein ehemaliger Arbeitskollege ist gestorben. Der hatte zwar schon lange eine schwere Krankheit, aber er war stabil und es ging ihm gut. Bis er versetzt wurde, ab da gings bergab. Mich hat dieser Sch***laden auch krank gemacht. Gut, dass ich da nicht mehr arbeiten muss.
     
  20. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    924
    Ort:
    Hamburg
    ....... das die Fahrkarte für Schwerbehinderte schon wieder teurer geworden ist :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden