Von einem großen stück Kuchen....da ich lange kein stück mehr gegessen hab!!! WAs machst du,wen du in einer Peinlichen Situation bist???? ciao stefania
Also ich werde rot, werde innerlich ganz hektisch und fühle mich kurz vorm Herzinfarkt Mein Hände werden dann auch ganz feucht und unruhig... kurz gesagt mir gehts dann ziemlich schlecht und ich habe ein Gefühl wie ein schlechtes Gewissen (auch wenn ich garnichts schlimmes getan habe) :o Hast du schon mal einen ganz besonderen (außergewöhnlichen) Heiratsantrag bekommen???
Also ich mach dann einfach mal weiter, obwohl ich keine spektakuläre Antwort habe. Antwort: Nein. Aber vielleicht kommt das ja noch. Frage: Willst du dich an Karneval verkleiden? Und wenn ja: als was? Lg KatzeS
Ich nicht, aber meine Mama....die kommt auch mit der Zunge an die Nasenspitze Falls du einen hast, wie lautet dein persönlicher "Wenn-Satz"??? (z.B. WENN ich 5 Kilo abgenommen habe gehe ich wieder ins Schwimmbad)
Wenn ich Zeit habe, räume ich endlich mal meinen Schreibtisch auf. Gibt es eine Süßigkeit, die du immer auf eine bestimmte Art isst? (z.B. die Schokolade beim Duplo abessen)
Gibt es eine Süßigkeit, die du immer auf eine bestimmte Art isst? (z.B. die Schokolade beim Duplo abessen) Klar,ich esse am liebsten es die Füllung von den Keksen,(wie prinzenRolle) zuerst!:o:o Wenn du dir was Wünschen könntest,was würdest du dir oder jemand anderen wünschen ????
Gesundheit für alle!!!!!! Hast du schon mal Winterurlaub in einer kleinen verschneiten Berghütte gemacht??
Nein,habe ich noch nicht!!!stelle es mir aber sehr romantisch vor...:o :o :o Wiso,sind Männer so dramahaft bei einer harmlosen Erkältung ????
Na männer net so verklemmt......dan sollen eben Frauen antworten!!! die wissen es nämlich bessssserrrr!!!!!! Wiso,sind Männer so dramahaft bei einer harmlosen Erkältung????
To @Winni the Reiter***fg Schubs mal nach oben ... @Winni iss one, der Reiter...****fg Wieso,sind Männer so dramahaft bei einer harmlosen Erkältung???? LG Gisi
Wiso,sind Männer so dramahaft bei einer harmlosen Erkältung -ich glaube nicht dass jeder Mann so ist,meiner geht mit einer Erkältung,arbeiten. Welche Seiten findet ihr(außer RO) sehr informativ,hilfreich.
unwetterzentrale.de rheumawelt.de netdoktor.de skispringen.com Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
Männer mit harmloser Erkältung Ich bleibe bei meiner Meinung Der Mann kämpft nicht mit einem Feind,wenn er Ihn nicht besiegen kann. Er verbündet sich mit ihm. Durch die scheinbare Hingabe bis hin zur Aufgabe, ermöglicht der Mann seinen Körper zu reagieren. Er stellt sich Ihm nicht in den Weg. Mit tiefen Glauben an seine inneren Kräfte läßt er sich gehen und es ihm dadurch möglich innerhalb von 1-2 Tagen vom "Totenbett" sofort zum Skatabend oder zur Arbeit oder so zu gehen. Frauen dagegen sind dickköpfig und wehren sich, verschleppen die kleinsten Krankheiten. Der Körper ist nicht durch ständiges Training aktualisiert mit den Abwehrmechanisken und der Erfolg? Sie sind von Viren befallen. Da gibt es den Blick-Virus,den Nein-Virus,den Männer sind ......-Virus. Eigentlich entspringen alle "falschen" Meinungen und Vorurteile über die Männer diesem Verhalten und damit einer unheilbaren Krankheit. Nein, wir Männer wissen wann man(n) wie leidet. Und nicht vorgetäuscht oder so, nein echt leidet. so, jetzt muß ich mich erst mal hinlegen, glaube ich grins und gruß der Winni