Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.404
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    württemberg
    Wie kannst du dich am besten entspannen?

    antwort: am besten kann ich mich eigentlich alleine entspannen, mit einem buch und einem milchkaffee oder tee.

    frage: was war für dich wichtig, als du dich für einen beruf entschieden hast oder war es eher zufall?
     
  2. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    frage: was war für dich wichtig, als du dich für einen beruf entschieden hast oder war es eher zufall?

    Antwort: wichtig war bei mir die 2. Berufsausbildung zur Bürokaufrau und anschliessend zur Assistentin. Meine 1. Berufsausbildung "Frisuerin" war eher eine Zufallsausbildung.
    :ylflower:

    Frage: was ist Dein Lieblingssport?
     
  3. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Momentan mache ich am liebsten Yoga. Ich fahre aber auch sehr gerne Rad oder Inliner.

    Frage: Was war früher dein liebstes Kuscheltier?



    Lg KatzeS
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich hatte als Kind eine kleine schwarz-lila Fledermaus die ich sehr geliebt habe :D:)




    Wenn dir jetzt, in diesem Moment, eine Fee einen Wunsch frei geben würde....
    wie würde der lauten???
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    kein Elend mehr auf dieser Welt


    was möchtest du unbedingt mal tun?
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich würde gerne einmal ein Disco-Fox-Tunier tanzen...und natürlich gewinnen! :D

    Wohin geht deine nächste Reise???
     
  7. Stefania16

    Stefania16 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe woll nach ITALIEN ..zu meiner NOnnA/oMA !!!!:cutesy:


    was macht ihr wen ihr nachts net schlafen könnt und wiso grade das?????
     
  8. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heute Nacht konnte ich nicht schlafen und habe Entspannungsübungen gemacht. Ich habe mich vorher immer rumgewälzt, weil ich in keiner Position richtig liegen konnte. Meine Muskeln haben mal wieder verrückt gespielt. Außerdem habe ich mich mit Tigerbalm eingerieben. Das hat dann irgendwann geholfen.

    Was machst du am liebsten, wenn es den ganzen Tag regnet?

    Lg KatzeS :catsmiley:
     
  9. Stefania16

    Stefania16 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhhh ich liegeeee gernneee im bett/sofa am fenster und schauezu wie es regnet...:evilgrin1:sonst rede ich gerne am telefonnnnnnnnnnn:talker::talker:



    Wann warst du zum letzten mal stolz auf dich ???und wiso ???
     
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hmmm, das ist schwer! Ich glaube ich war noch nie so "richtig" stolz auf mich :o
    Zumindest fällt mir spontan...und auch nach längerem Überlegen :rolleyes: nichts ein...


    Hast du mal eine "Berühmtheit" kennengelernt? Wenn Ja, wen und wie und wo und so? :D
     
  11. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich will mal wieder hochschubsen. Ich habe zwar schonmal halbwegs berühmte Leute irgendwo getroffen, aber nicht kennengelernt.

    Deshalb muss ich die Frage mit "nein" beantworten.

    Neue Frage: Welches Eis ist dein Lieblingseis?
     
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Knoblauch-Nuß oder Zwiebel-Krokant :)

    Wann hast Du das letzte Mal etwas richtig Verrücktes gemacht?
     
  13. Melen

    Melen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland, AUT
    Ob es verrückt ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall war's ziemlich dumm :D
    Ich hab mich heute vormittag aufs Rad gesetzt, bin eine Runde in den Park gefahren (hatte schlechtes Gewissen wegen den viele Chips gestern abend ;)) und hab plötzlich gaaanz viele gaaanz leckere Pflanzen am Wegrand gesehen. Also nicht für mich lecker, aber für meine Schildkröten :D

    Da konnt ich nicht anders und habe eine gute Handvoll Leckerlis gepflückt. Da ich aber keine Tasche oder so dabei hatte, hab ich alles einfach in der Hand gehalten und bin nach hause gefahren.
    Als ich zuhause angekommen war, hab ich bemerkt, dass ich mehr als die Hälfte der Pflanzen am Weg verloren hatte und die paar, die noch da waren, waren zerfleddert.
    Bestimmt, weil ich in Lichtgeschwindigkeit gefahren bin :D

    Jedenfalls haben meine Schildkröten dann nicht mehr so viel von meiner "Ernte" gehabt...:o

    Wann habt ihr das letzte Mal wegen etwas Schönem geweint?
     
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.699
    Zustimmungen:
    2.049
    Ort:
    in den bergen
    das war am mittwoch.da ist eine frau zu meinem gölege aufs zimmer gekommen und die hat sich bei ihm bedankt,das er so ein toller patient
    ist.sie hatte am dienstag ihr staatsexamen in medizin und gölege war ihr patient.sie hat bestanden und das glück sprang ihr aus dem gesicht:).
    da mußte ich weinen;).es war so lieb von ihr,das sie in ihrer freude meinen gölege nicht vergessen hat.

    welches ist dein lieblings baum ?
     
    #1234 15. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Die Trauerweide :)


    Hast du ein Lieblingsfoto, was du mal selbst geknippst hast? Was ist darauf zu sehen??
     
  16. Melen

    Melen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland, AUT
    Ja, hab ich. Und zwar ist da eine meiner Schildkröten drauf und es sieht aus, als würde sie lächeln.
    Mal schauen, ob ich es online stellen kann :uhoh:
     

    Anhänge:

  17. Melen

    Melen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland, AUT
    Ups - Frage vergessen

    Wie sieht bei dir ein gaaanz entspannter Sonntag aus?
     
  18. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Das ist wirklich ein wunderschönes Bild! Und tatsächlich sie lächelt! :):top:
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Also ein gaaanz entspannter Sonntag ist bei mir KEINE TERMINE!!!! :)
    Nichts muss gemacht werden, ich muss mich mit niemandem treffen...ich kann den ganzen Tag rumgammeln und muss nichts sinnvolles tun und kann alles so lassen wie es ist :D


    Als welches Tier würdest du gern wiedergeboren werden und warum??? ;)
     
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.699
    Zustimmungen:
    2.049
    Ort:
    in den bergen
    ganz klar als hauskatze.
    ich lass mich von allen streicheln und such mir immer ein warmes plätzchen,von dem ich dann nach draussen gucken kann.es werden keine großen erwartungen an mich gestellt,außer das ich meinen napf
    leer fresse und das katzenklo benutze:D.



    welcher film hat dich in letzter zeit berührt und warum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden