Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

  1. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    im September zum Geburtstag

    Wer putzt regelmäßig seine Schuh mit Schuhcreme?
     
  2. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    der professionelle schuhputzer! (und frau mutter beimer) ;)


    kaufst du gerne bei ikea? wenn ja, warum? wenn nein, warum nicht?
     
  3. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Ich kaufe nicht gern bei Ikea weil die keinen Broccoliauflauf anbieten:)

    Rollt oder faltet ihr frisch gewaschene Socken?:cool:
     
  4. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Nein!

    Kannst du mit der Zunge die Nasenspitze berühren? :p
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich nicht, aber meine Mama! :D



    Was ist dein größter Traum, den du dir unbedingt noch erfüllen möchtest???
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    mit dem auto ganz england abfahren und die nächte in kleinen gemütlichen bed&breakfast-pensionen in kleinen, urigen dörfchen verbringen, sozusagen einmal die südküste entlang bis ans lands end von cornwall dann an der westküste hoch bis schottland und dann über newcastle im nordosten wieder zurück und zwischendrin auch mal n bißchen ins land hinein.

    was ist das schrecklichste geburtstagsgeschenk, das du je bekommen hast?

     
  7. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    ich habe noch nie in meinem Leben ein schreckliches Geschenk bekommen:)

    was war dein beängstigentstes(dofes Wort) Erlebnis?
     
  8. Lapodi

    Lapodi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mannheim
    Die meiste Angst hatte ich, als unser Sohn zwei Tage nach der Geburt mit dem Hubschrauber (wegen eines Herzfehlers) in eine andere Klinik verlegt werden musste und dieser Hubschrauber genau über mir, auf dem Dach der Frauenklinik, gelandet ist. Ich dachte, ich sehe mein Kind nie wieder.......:(

    Was für Tiere magst du am liebsten?

    Grüßli

    Lapodi (Manu, Vorstellung folgt ;) )
     
  9. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    das sind ganz klar katzen :D *schnurr*

    wenn du die möglichkeit hättest deine lebensuhr auf ein beliebiges lebensalter zurückzudrehen und dann einen tag zeit hättest dinge zu ändern, die damals passiert sind, was würdest du dann tun?
     
  10. Kleines22

    Kleines22 Lupi ;)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz, Rheinland- Pfalz
    Dann würde ich mich mit einer Person, die ich mal sehr gern gehabt habe, nicht anfreunden und mir wären über 1 Jahr Psychoterror, viel Leid, viele Tränen und Beleidigungen erspart geblieben!
    Aber naja, zu spät ist zu spät! ;)

    Magst du Blumen?
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ja, jede Form finde ich schön. Deshalb blühen zur Zeit gaaanz viele verschiedene im Garten. Und da sie mir zum Schneiden zu schade sind, hole ich mir Sträuße im Geschäft.
    Was ist Dein liebstes Hobby??
     
  12. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    gute frage, ich hab so viele, dass ich keinem den vorrang geben würde.

    wann hast du das letzte mal so herzhaft gelacht, dass du gar nicht mehr aufhören konntest und worüber?
     
  13. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    bei der Reizstromtherapie als der Arm zuckte und die Therapeutin meinte, das sei nicht so tragisch solange er nicht durch die Luft fliegt:D

    wann hast du das letzte mal länger als eine Stunde geweint und warum?
     
  14. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Vor zwei Wochen bei der Beerdigung meiner Tante (obs jetzt länger als ne Stunde war, kann ich nicht sagen, hab bestimmt nicht auf die Uhr geschaut).
    Ansonsten bin ich, seit ich krank bin, irgendwie näher am Wasser gebaut. :o

    Wann bist du das letzte Mal ein Risiko eingegangen? Und hat es sich gelohnt?

    Lg KatzeS
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ein Risiko war es für meinen Mann und mich, unseren Sohn (15 J.) eine Woche allein zu hause zu lassen, während wir Urlaub gemacht haben. Es hat sich gelohnt, weil wir eine schöne Zeit und schönes Wetter hatten. Mir ging es gesundheitlich danach besser.

    Wohin möchtest Du gerne in Urlaub?
     
  16. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ich möchte so gerne mal nach Neuseeland. Dort ist die Landschaft so schön, und man kann ganz große Aale angeln. Das Klima soll auch sehr toll sein.
    Einfach mal die Seele baumeln lassen.:)


    Wann hat dir das letzte Mal jemand was ganz nettes gesagt?

    Lg Mimimami
     
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Das ist noch garnicht so lange her..Ende Mai diesen Jahres....
    Meine beste Freundin (seit 10 Jahren)
    - die sonst kein Mensch vieler Worte ist -
    hat mir eine "Liebeserklärung" gemacht. Sie hat gesagt, dass sie mich gerne schon Jahre früher kennengelernt hätte und dass sie hofft, dass wir auch als Omis noch zusammen im Garten sitzen und unseren Enkeln beim Spielen zusehen.
    Und dann hat sie mir folgende Zeilen geschrieben:

    ...Ohne dich wär mein Leben grau, farblos und freudlos. Du bist die Sonne und der Mond am Firmament. Du bist der Stern der in meinem Leben leuchtet. Ich danke dir dass es dich gibt....

    Das hat mich sehr berührt!




    Gibt es etwas in deinem Leben was du gern rückgängig machen würdest
    ???
     
  18. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Ich hol den Beitrag mal aus der Versenkung. :)

    Eine gute Antwort habe ich nicht. Ich könnte mir zwar vorstellen, etwas rückgängig zu machen, aber da ich die Konsequenzen nicht abschätzen könnte, würde ich es lieber lassen. Wer weiß, was sich dadurch alles ändern würde und ob es nur eine positive Veränderung wäre.

    Meine Frage:
    Hast du in den vergangenen Wochen schon Weihnachtsgebäck gekauft?

    Lg KatzeS
     
  19. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Münsterland
    Ja, gefüllte Lebkuchenherzchen, da kann ich nicht nein sagen, obwohl ich es ja total bekloppt finde, direkt nach den Sommerferien schon Weihnachtsgebäck kaufen zu können.



    Was hörst Du für Musik?
     
  20. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Am meisten höre ich Oldies. Die erinnern mich halt an die Jugendzeit.


    Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?


    Gute Nacht sagt
    Schlumpfine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden