@Mandy Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust? Antwort: Eine geschlossene Jalousie. Frage: Wann ist Frühlingsanfang 2008? LG Gisi
kleine Spielchen hallo gisipb.....danke für die Mail; hab's ja jetzt begriffen-nach einer befriedigenden Antwort.....darf man(n) fragen. Was dann hiermit geschehe: Warum haben Frauen beim Wimpern tuschen den Mund immer geöffnet? Bin mal gespannt ob die weibl. Wesen hier zu treffenden Antworten kommen! und nachrichtlich an GISIPB.....vom "Reiterchen" mit dem brennenden Fahrwerk; die Gehwerkzeuge tragen wieder.....sind aber stets gut gekühlt; zum "Weglaufen" aber allzeit bereit.
Antwort: Für perfekt getuschte Wimpern muss man sehr, sehr nah am Lidrand ansetzen. Und jetzt legen Sie mal die Kuppen Ihrer Zeigefinger unter die Augen und öffnen Sie den Mund. Merken Sie, wie sich das zarte Gewebe nach unten bewegt? Das kann man sogar im Spiegel beobachten, am besten an den äußeren Augenwinkeln. Das Mund-Aufreißen öffnet also auch die Augen, so dass sich der Wimpernansatz besser erreichen lässt, ohne dass man mit dem Mascara-Bürstchen ans Auge kommt. Frage: Wann ist Frühlingsanfang 2008
Hallo Ihr Lieben! Ich bin grad etwas durcheinander :o Dieser Thread ist etwas für "Neugierige"... Die Fragen richten sich persönlich an die User, und der der sich "outen" möchte und antwortet darf die nächste "persönliche" Frage stellen. Es geht hier nicht um "Wissensfragen"! Grübelnde Grüße von Julia
Fragen...... damit nicht weiter gegrübelt werden soll......ich hab's wohl etwas missverstanden; also "Asche auf mein Haupt".......und "sorry" für meinen Blödsinn. Ich gelobe Besserung.......halte mich mal raus, schaue Euch mal auf die schreibenden Finger.......und wenn's mich dann mal wieder juckt.....platzt es aus mir raus. Tschüüs Neugierige
@quelldriver So ein Quatsch, du brauchst dich doch nicht raushalten! Du warst auch nicht alleine gemeint, du bist ja noch ein Newbie Also hau in die Tasten Ps: Außerdem - das war auch überhaupt nicht böse gemeint!!!!!! Ich mag diesen Thread nur sehr gerne und würde mir wünschen, dass die Richtung so bleibt wie sie war Ich bin doch sooo neugierig! Lieben Gruß von...
Wie war dein Wochenende???? Ausgeschlafen, spazieren gegangen, schönes Essen gemacht, im R-O Fragen beantwortet, in meinem Forum Einträge zu SLE reingestellt. Meine Frage: Was haltet ihr vom Neuen Plakat Rheuma 2008? Da hilft keine Decke! http://www.razyboard.com/system/morethread-lupus-erythematodes-systemisch-tips-rat-neues-marsden-795942-2032945-80.html Auch mal Augen LG Gisi
Ich finde es gut, dass es so eine Aktion gibt, aber die Umsetzung hätte besser sein können. Was hast du dir für den Tag morgen vorgenommen? Lg KatzeS
Mit Junior die Küche zu streichen! ( er streicht und ich gebe Anweisungen) Könnt Ihr auch mal nein sagen, wenn man Euch um Hilfe bittet?
Alleine nicht so gerne, aber zusammen mit einer oder mehreren Freundinnen schon! Trinkst du Alkohol? Wenn ja, warum? Schmeckt dir das Zeug?
Vampi tztztzt das sind ja 3 Fragewünsche, wie beim Ü-Ei. Ich trinke sehr selten Alohol, wenn dann nur mit netten Leuten, natürlich schmeckt es mir dann ( sonst würde ich es ja nicht trinken) Was war Euer schlimmstes Fettnäpfchen?
Ich wollte mal wieder hochschubsen. Aber so ein richtig übles Fettnäpfchen fällt mir grad nicht ein, obwohl es bestimmt irgendwas gibt.... Vielleicht hat ja jemand anderes eine sinnvolle Antwort? Lg KatzeS
fettnäpfchen: in ein sehr übles fettnäpfchen bin ich mal voll reingetreten, als ich bei einer fortbildung eine kollegin fragte, wie lange es noch bei ihr bis zur entbindung dauere ..... dabei hatte sie nur etwas zugenommen!! oh mann, war mir das peinlich!!! frage: was bedeutete für dich FRÜHLING, als du noch ein kind warst? viele grüsse, ruth
raus gehen zum spielen..auf dem Spielplatz...Fahrrad oder Rollschuhe fahren. Wie kannst du dich am besten entspannen?