Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

  1. Bumble

    Bumble Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    "Mitmachweillustigfind"

    Zuletzt im 'Kino gesehen hab ich 1408 - war nicht so gut wie ich dachte aber für Nachos mit Käsesoße tue ich alles :D


    Hast du schon mal versucht mit der Zunge deinen Ellebogen zu berühren?
     
  2. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ja, definitiv... aber es ging nicht..;) ! Muss wohl weiterüben...*lach*


    Gibt es etwas in Deinem Leben, wofür Du gern die Zeit angehalten hättest??



    Liebe Grüße und lasst Euch ned unterkriegen..
    Die Colle
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ja- als ich zum ersten mal auf Kreuzfahrt war!!!

    Backst du Plätzchen???
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ja, jedes Jahr im Dezember 1-2 Tage lang backe alle möglichen und unmöglichen Sorten im Akkord :D Den Auftrag bekomme ich dann immer schon weit im Voraus von meiner Familie. Selbstgemachte schmecken einfach am Besten! :)




    Was war dein erster Berufswunsch als du ein kleines Kind warst??
    Und was hast du dann später tatsächlich gelernt???
     
  5. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Ich wäre so gerne Krankenschwester geworden, durfte aus gesundheitlichen Gründen aber nicht und habe dann Speditionskauffrau gelernt (furchtbar). Habe dann später im Sekretariat im Medi-Bereich gearbeitet, das war dann wieder meine Welt.

    Wie möchtest Du den morgigen Tag verbringen?

    LG Marion
     
  6. Elisa

    Elisa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hey das ist gut

    Wie möchtest Du den morgigen Tag verbringen?

    LG Marion[/quote]

    Morgens mit meinem Göga auf den Markt gehn, Latte trinken und nachm .
    mit einer Freundin treffen.
    Lg. lisa

    Was macht Ihr wenn Ihr euch was gutes tun wollt?
     
  7. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Das kommt ganz darauf an, wie es mir gerade geht.
    Manchmal verziehe ich mich ins Bett. Wenns mit den Augen gut geht gehe ich gerne zum Fotografieren raus. Sollte ich gerade bei meiner Tochter in Bremen sein, gehe ich zur Aromamasage!

    Gehst Du auf einen Weihnachtsmarkt??
     
  8. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich war letzte Woche in Essen auf dem Weihnachtsmarkt und morgen treffe ich mich mit ein paar alten Schulfreunden in Bochum. Ansonsten weiß ich noch nicht, ob und wo ich sonst noch hingehen werde.

    Bei welchem Geschenk, das du besorgt hast, freust du dich schon am meisten auf die Reaktion des Beschenkten?

    Lg KatzeS
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    württemberg
    antwort: bei einem buch, bei dem ich sehr hoffe, den geschmack des beschenkten getroffen zu haben.

    frage: kannst du dich noch aus der kinderzeit erinnern, ob du da mal einen ganz besonderen wunsch erfüllt bekommen hast?

    gruss von ruth
     
  10. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich wollte den Beitrag mal wieder hochholen. Zu der letzten Frage fällt mir allerdings spontan nichts ein.

    Ich stelle trotzdem eine neue Frage:

    Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Lg KatzeS
     
  11. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    keinohrhasen


    welches buch liest du zur zeit?:)


    gruss
     
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Katze, schön dass du den Beitrag wieder hochgeholt hast :)

    Ich beantworte gleich beide Fragen :D

    Als ich 9 war habe ich ein Pferd (Pony:rolleyes: ) geschenkt bekommen, was ich mir schon immer gewünscht hatte :) :) :) :) :) :)

    Der letzte Kinofilm war "Stirb langsam Teil 4" oder wars schon der fünfte:rolleyes:




    Und jetzt meine Frage:

    Wem in deinem Umkreis würdest du einen Orden verleihen, und wofür???
     
    #1172 19. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  13. Gucki

    Gucki Guest

    "Sorge Dich nicht lebe"

    Nun ist vampis frage dran
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @ vadder da waren wir wohl beide gleich schnell ;)

    Das Ende ist mein Anfang - Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens

    von Tiziano Terzani
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    ***lol*** hier gehts ja drunter und drüber :rolleyes:
     
  16. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Danke Gucki![​IMG] Das war ja was :rolleyes: :D


    Also nochmal, damit sie in meinen Postings nicht unter geht, meine Frage:


    Wem in deinem Umkreis würdest du einen Orden verleihen, und wofür???
     
  17. Gucki

    Gucki Guest

    da fällt mir zur Zeit keiner ein
     
  18. Stefania16

    Stefania16 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Daruf kann ich Antworten !!!

    huiiii....darauf kann ich Antworten....
    Zitat:
    Wem in deinem Umkreis würdest du einen Orden verleihen, und wofür???
    Ich würde ich einen sehr gute Freundín einen Orden verleihen,aus den einfachen Grund,weil sie mir immer sehr geholfen hat,jedes mal wen ich hilfe brauchte,konnte ich Sie anrufen...egal ob TAg und Nacht!!! Sie war da und hat mir zugehört,hat mich getröstet und gut zugesprochen !!!
    Deswegen möchte ich ihr diesen Orden verleihen !!!!

    Meine Frage an euch !!!!

    Hat jemand von euch einen Tick ??? ,den sie/er besonders von sich hasst!!!!!!

    ciao stefania
     
  19. Cecelia

    Cecelia realistische träumerin;-)

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja da gibt´s einen schlimmen,
    ich fange ganz viele Sachen voller Begeisterung an und dann beende ich es ganz oft nicht:rolleyes:


    Heftest du alle wichtigen Dokumente ab?
     
  20. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich versuche es. Ich bin eigentlich ein ordnungsliebender Mensch und in vielen Dingen sehr diszipliniert und strukturiert. Aber was Papierkram angeht :eek:. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber damit hab ich es nicht so. Aber ich arbeite daran und es könnte schlimmer sein. :D

    Wovon hast du letzte Nacht geträumt?

    Lg KatzeS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden