Achso, deshalb. Das ist ja Mist. Hast du durch die Entzündungen im Körper so starke Ablagerungen in den Venen? Alles Gute dir
Hallo Flocke, es wurden 3 Einengungen festgestellt,2 mit 30% und 1 mit 90%. Bei 30% bekommt man keinen Stent. Ich muss jetzt für immer Blutverdünner nehmen und mein Cholesterinwert muß ganz niedrig gehalten werden. Ich habe familiärbedingte erhöhte Cholesterinwerte. LG Adolina
Hallo Flocke, meine Antwort kam gleichzeitig. Man hat mir gesagt dass durch die hohen Cholesterinwerte Ablagerungen entstanden sind. Mir ging es seit einem Jahr immer schlechter. Keiner hat rausgefunden, warum ich auf einmal so wenig Kraft habe und nicht gut laufen kann. Erst in der Uniklinik habe ich erfahren, dass die Herzkranzgefäße angegriffen sein könnten. LG Adolina
Ich freue mich nicht darüber, dass ich vollkommen platt bin. Ich habe gerade privat wieder mehr Stress und schon fliegt mir alles um die Ohren.
Ich bin total erschöpft. War heute ganz früh beim Rheumatologen zur Blutabnahme, Rezepte auf die Karte laden und beim Doc drin wg der Einweisung zur Spritze. Da hab ich übernächste Woche den Termin. Gestern war zu hart der Tag. Da hab ich dann noch heute was von Erst mal einen Kaffee
Ich habe seit gestern am operierten Finger Schmerzen trotz 3x täglich Paracetamol 500. Wir brauchen alle dicke Herzensknuddler.
@Mizikatzitatzi @Katzenmutti @Flocke_79 fühlt euch mal fest umarmt von mir! Es kommen wieder bessere Zeiten!
Guten Morgen und danke fürs umarmen. Jetzt hat mich wahrscheinlich auch noch eine Erkältung erwischt. Nebenhöhlen total zu, Kratzen im Hals.
@Katzenmutti , gute Besserung für Finger und Hals. Beides zusammen musste nun wirklich nicht sein....
Ohhh jeeee....das geht grad rum. Meine Lieblingsmenschen haben das auch schon durch und einer hat es zur Zeit. Alle haben Antibiotika gebraucht. Gute Besserung wünscht Dir Mizi