Ein sehr gutes Medikament. Ich darf es leider nicht mehr nehmen. Bei mir wirkte es nicht nur gut gegen die Schmerzen, sondern auch effektiv gegen die Entzündungen. Ein Segen.
@Katjes etoricoxib habe ich auch. Ich hoffe,ves geht dir damit bald wieder besser. Gute Besserung. Hab mir den Magen verdorben oder einen fiesen Virus abbekommen...die Nacht war schrecklich. Jetzt geht es mir besser und mein Magen beruhigt sich. Kann nur besser werden
Ich bin erschossen. Gerade rein gekommen. War heute beim Nebenjob in Ratingen. Erst mal Kaffee, Klingel ütt, dann Nickerchen und später muss ich los zur Freikirche. Hab heute das 1. Mal Kleingruppe. Darauf freue ich mich.
Ich habe das Nasenspray heute nach fünf Tagen abgesetzt, viel gebracht hat es leider nicht. Das rechte Ohr "knackt" immer noch beim Schlucken und ich spreche auch immer noch total durch die Nase, obwohl sie frei ist. Es ist wirklich deprimierend, am 01.12. ist das Adventskonzert vom Kirchenchor und so wie es aktuell aussieht, werde ich wohl nicht mitsingen können.
Das hat bei meinem letzten Infekt leider auch lange gedauert. Bestimmt nach Abklingen der Erkältung noch weitere 3 Wochen. Ich hab das seit Geburt an, wegen einiger Operationen in dem Bereich, das diese Ergüsse lange zum heilen brauchen. Wünsche dir, daß du singen kannst. Tut der Seele so gut.
Vielleicht klappt es doch noch mit dem Singen, ich wünsche dir Spontanheilung. Ich kann nicht singen. Und in der 1. Klasse wäre mir entgegengekommen, dass -wie jetzt hier in einem Versuch an einigen Grundschulen praktiziert- Musik, Sport, Zeichnen... nicht bewertet werden. Ich hätte damit ruhiger gelebt in allen Schuljahren.
@Hibiskus14 @Flocke_79 ich muss mich hier kurz einmischen und entschuldige mich schon mal dafür. Ich habe in Wien klassischen Gesang studiert und viele Jahre an Musikschulen Stimmbildung unterrichtet. Meine Erfahrung ist, daß jeder singen kann. Sofern Stimmbänder und Körper vorhanden sind gibt es keinen Grund, nicht singen zu können. Manchen fällt es leicht und manche müssen es erst trainieren. Und manchmal hört man auch einfach falsch. Aber das alles lässt sich erlernen.
@Sinela ich wünsche dir daß du jetzt schnell gesund wirst und beim Adventkonzert mitsingen kannst. Ein klein wenig sind die Beschwerden doch schon besser geworden, oder?
Sehr ich genauso. Ich singe ja im Chor. Es ist halt sehr gut für die seelische und körperliche Gesundheit. Wenn ich im Chor singe, habe ich für ein paar Stunden keine Schmerzen.
Ich glaube, bei mir geht das auch nicht. Brummbär oder Kopfstimme. Aber ich gebe dir Recht, dass professionelle Stimmbildung etwas hätte bringen können, da ich ja gar nicht weiß, was da nun eigentlich falsch läuft. Aaaber.....ich singe dann später mit den Engeln, da klappt das dann nämlich
Ich hatte da ja noch nie - zumindest als Erwachsene Probleme mit den Ohren. Auch noch keine Operationen. Vielen Dank, das ist sowas von wahr! Man vergisst alles um sich herum, das tut einfach gut. Vielen lieben Dank! Ich hoffe es so sehr! Das habe ich früher auch immer gesagt. Ich habe immer gerne gesungen, aber in einen Chor zu gehen hätte ich mich nie getraut. Dann kam der Projektchor zum Weltgebetstag der Frauen 2019 und ich dachte, ich gehe einfach mal zur ersten Probe, wenn es nichts wäre, hätte ich ja nicht wieder hingehen können. Aber es hat total viel Spaß gemacht und keiner - alle anderen waren vom Kirchenchor, mir ging vielleicht der Hintern auf Grundeis als ich das gesehen habe - hat sich beschwert. Ich wollte dann einen Artikel für die Stadtteilzeitung schreiben, brauchte dazu die Namen der beiden Frauen, die uns am Klavier und an der Querflöte begleitet haben. Ich ging also zu einer Probe vom Kirchenchor und die dachten alle, ich komme zum Singen! Ne, ne, ich bin wieder gegangen. Es ließ mir aber keine Ruhe und drei Wochen später bin ich zu meiner ersten Probe gegangen. Und geblieben. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Noten lesen kann, ich singe nach Gehör. Unser jetziger Chorleiter hat das absolute Gehör, scheint aber trotzdem mit meinem Gesinge zufrieden zu sein. Ja, im rechten Ohr knackt es ab und an auch nicht mehr. Das Problem ist die nasale Stimme, damit kann ich nicht singen. Da lässt du dir aber bitte noch ganz lange Zeit mit! Und @Snoopie2000 auch!
Hat leider nicht funktioniert. Gerade läuft die Generalprobe und ich sitze zuhause am PC. Meine Stimme will einfach noch nicht singen, ich könnte einfach nur heulen. Ich habe heute Morgen beim HNO angerufen, er ließ mich ausrichten, ich soll Geduld haben. Wäre jetzt Februar hätte ich damit kein Problem, aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind doch einige Auftritte. Ich könnte unseren Chorleiter mit wachsender Begeisterung treten, weil er mit der Erkältung zur Probe gekommen ist. Und mich auch, dass ich dann nicht sofort abgehauen bin.
Ich habe mich gestern geärgert, hätte endlich einen Termin zur Blutabnahme haben sollen um zu wissen wie es bei meiner Schilddrüse weiter geht. Im Flur vom Wartezimmer hing ein Schild Montag u. Dienstag wegen Krankheit geschlossen,hörte später von jemanden war letzt Woche auch so gewesen. Heute nach dem sechsten Anrufversuch endlich die Sprechstundenhilfe erreicht, neuer Termin fast Ende Dezember
Meine Fre**e, es wird immer schlimmer... Waren die Leute während ihrer Schulzeit alle nur Kreide holen?
Also ich finds lustig, der war bestimmt, bevor er Tannenbäume verkauft hat, bei der christlichen Seefahrt (Hol über)