Schaut Euch einfach mal ein paar Anzeigen bei Kleinanzeigen oder ebay an.....da kann einem schon anders werden
Heute habe ich zufällig erfahren, dass der Kardiologe bei dem ich Patientin bin verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. Er hat einige Patientinnen ohne deren Zustimmung sexuell angefasst. Der Tatbestand Vergewaltigung wurde auch genannt. Letzte Woche habe ich noch vergeblich versucht bei ihm einen Termin zu bekommen. Die Uniklinik hat ihm meine Unterlagen von der Behandlung geschickt. In der Praxis wo er als Arzt tätig war, sind jetzt 2 neue Ärzte. Man hat es nicht für nötig gehalten, mich darüber zu informieren. Jetzt muß ich mir einen anderen Arzt suchen, was nicht so einfach sein wird. Meine Erkrankung muß immer wieder kontrolliert werden.
Er durfte nicht mehr praktizieren. Als ich versucht habe bei ihm einen Termin zu bekommen, wusste ich noch nicht, dass er der Arzt ist der verurteilt wurde. In der Zeitung stand nur, ein Kardiologe aus unserer Gegend wurde verurteilt. Er war in einer Gemeinschaftspraxis. Jetzt sind zwei neue Ärzte in dieser Praxis.
Adolina, das ist ja heftig ....... probiere die neuen Ärzte doch einmal aus, vielleicht sind die garnicht schlecht. Meine Hausärztin ist in Rente gegangen und ihr Nachfolger ist sehr angagiert, da bleibe ich.
Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Morgen muss ich zu meinem HA. Da werde ich nachfragen an welchen Arzt ich mich wenden kann. Eigentlich wäre ich heute bei meinem HA gewesen, aber ich musste die letzte Nacht im Krankenhaus in der Notaufnahme verbringen. Gestern als ich ins Bett gehen wollte bekam ich Nasenbluten. Als es nach 1 Stunde nicht aufhörte hat mein Mann den Notarzt informiert. Es kam auch schnell ein Krankenwagen. Sie haben mich dann ins Krankenhaus gebracht. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Jetzt bin ich platt. LG Adolina
Adolina,ich hoffe dir konnte im Krankenhaus geholfen werden und du hast jetzt eine ruhige Zeit ohne Abenteuer ! Erhol dich gut !
Hallo Katjes, so wirklich geholfen wurde mir nicht. Mein Blutdruck hat verrückt gespielt was kein Wunder bei diesem Blutverlust ist. Ich habe 2 Infusionen bekommen, angeblich weil ich zuwenig Flüssigkeit gehabt hätte. Kann aber auch der Blutverlust gewesen sein. Mir macht es schwer zu schaffen, dass ich dauernd Nasenbluten habe. Ich muß noch bis nächste Jahr im Juni 3 Blutverdünner nehmen. Danach für immer Blutverdünner. Es wurden noch 2 Einengungen in den Herzkranzgefäßen gefunden. Man will verhindern dass sie weiter einengen. Einen Stent habe ich schon in dem 3,Gefäß gesetzt bekommen. Es ist momentan zu viel für meinen geschwächten Körper. LG Adolina
Liebe Snoopie, du hast ja soooo recht. Es ist auch zu viel passiert. Ich habe das mit dem Herz noch garnicht verarbeitet. Es ist auch so schlimm dass die Ohnmacht immer noch kommt. Man hat den Grund dafür noch nicht gefunden. LG Adolina
Lass dich doch mal in eine Krankenhaus einweisen, das nicht nur Notfallbehandlung macht, sondern die Ursache sucht und dort ansetzt.
Chrissi, das Krankenhaus macht nicht nur Notfälle. Es wird immer bei einem Notfall dieses Krankenhaus angefahren. Morgen bekomme ich ein Langzeit EKG, sollte eigentlich heute sein. Wenn im EKG keine Auffälligkeiten sind,rufe ich im DKD Wiesbaden an. Ich sollte nach Würzburg in die Uni, in die Schmerzklinik zur Medikamenten Einstellung. Die nehmen mich jetzt nicht, weil ich ohnmächtig werde. Mizi, Dankeschön LG Adolina
Ich drück dir die Daumen dass diese Anfälle aufhören und die Ärzte die Ursache finden. Ich hör halt immer wieder Erfahrungsberichte, die meinem Vertrauen nicht dienlich sind, denn dieses Krankenhaus wäre eigentlich meine Anlaufstelle, wenn unterwegs mein Herz wieder mal meckert. Wir sind ja über die Hälfte des Jahres unterwegs.
Darf ich fragen, warum die Stents nicht schon jetzt eingesetzt werden? Wenn du ohnmächtig wirst, hast du zuvor die Symptome eines Kreislauf -zusammenbruchs? Oder fällt du ohne Symptome einfach um?
Liebe @Adolina : das ist alles schlimm, was du mitmachst. Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
Heute 3 Std im St. Anna verbracht. Mit der Fahrerei war ich 6 Std unterwegs, weil ich in Herne noch Weihnachts-Deko abgeholt habe von privat. War zu verschenken. 15.000 Schritte Puh. Kapött.
Hallo Chrissi, der Kardiologe in dem Krankenhaus ist gut. Aber er hat die Herzkranzgefäßuntersuchung nicht machen können. Im Arm ist er nicht durchgekommen und in der Leiste hat er auch Probleme gehabt. Er hat was durchgestochen und musste aufhören. Danach wurde mein Becken so stark fixiert, dass ich es nicht bewegen konnte. Kurz danach bekam ich den Schlaganfall. In der Intensivstation, wo man mich hinbrachte sah ich den Arzt wieder. Er hat mir dann gesagt, dass er sich mit der Uniklinik Frankfurt in Verbindung gesetzt hat. Die haben ihm gesagt, dass es nicht schlimm wäre mit dem durchstechen und dass es von alleine zu wächst. Als ich nach 2tagen Intensivstation auf Station verlegt wurde habe ich den Arzt nicht mehr gesehen. Man wollte mich ohne die fehlende Untersuchung in die Reha bringen. Ich wollte nicht ohne die Untersuchung zur Reha. Mein Hausarzt war auch der Meinung in Frankfurt in der Uniklinik die Untersuchung machen zu lassen. Das wurde auch gemacht. LG Adolina