Grippeschutzimpfung

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Jazzlyn, 23. September 2021.

  1. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Und was zeigt das Röntgenbild? Vermutlich wenig bis nichts Auffälliges, richtig?
    An einen (direkten) Zusammenhang mit der Grippeschutzimpfung glaube ich persönlich nicht, eher an ein zufälliges Zusammentreffen. Diesen Winter sind eben viele hartnäckige Erkältungen unterwegs.....

    Gute Besserung mit etwas Geduld ;)
     
    Lagune gefällt das.
  2. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Das Röntgenbild wird erst bei meinem nächsten Hausarzt Besuch ausgewertet.Die schlechten Blutwerte hängen aber vermutlich schon damit zusammen das ich dauer krank bin.
    Geduld ist schön wenn das ganze mich nicht davon abhalten würde z.b.an der Wassergymnastik teilzunehmen.Denn das ziemlich kalte Wasser ist mir nicht nur einfach unangenehm nein ich merke spätestens nach 2 Tagen erneute Erkältungssymptome.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bei mir hat die Impfung auch was in Gang gebracht.....offenbar hatte sich gleichzeitig ein kleiner Zoo mit eingerichtet, der dann in Vermehrung ging, und mich noch ärgert. Und meine Geduld herausfordert.

    @Felix15 , wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen, dass es uns schnell besser geht...
     
    tilia und Felix15 gefällt das.
  4. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    tilia und Hibiskus14 gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Ich drück Euch auch die Däumchen.
     
    Hibiskus14 und Felix15 gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich an!
     
    Felix15 und Hibiskus14 gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann muss es doch mit der Gesundung klappen...
     
    Felix15 und stray cat gefällt das.
  8. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
    ich lasse mich ja nicht Grippe impfen und auch die 4. Covid-Impfung lasse ich mir nicht geben ;) - mein Enkelkind bringt immer wieder Viren vom Kindergarten mit ins Haus - zur Zeit habe ich auch Husten und Schnupfen, aber ich krieg das ganz gut hin ;)
     
  9. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Diese Annahme ist plausibel und relativ schwer zu widerlegen ;)
     
  10. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    Ich erhalte schon seid vielen Jahren auf der Arbeit die Grippeschutzimpfung. Ich habe Glück, noch nie darauf reagiert.

    @Felix15 @Hibiskus14 wünsche ich gute Besserung.

    @Felix15 . Ich gehe auch immer zur Anwendung, Physiotherapie im Wasser. Allerdings ist die Anwendung in einer Therme mit richtig warmen Wasser. Im kaltem Wasser kann ich das auch nicht.

    Schönes Karnevalswochenende:balloon:

    LG Paula
     
    Lagune gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke für die Besserungswünsche.
    Das wird schon alles.....heute Tag 6
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden