Und was zeigt das Röntgenbild? Vermutlich wenig bis nichts Auffälliges, richtig? An einen (direkten) Zusammenhang mit der Grippeschutzimpfung glaube ich persönlich nicht, eher an ein zufälliges Zusammentreffen. Diesen Winter sind eben viele hartnäckige Erkältungen unterwegs..... Gute Besserung mit etwas Geduld
Das Röntgenbild wird erst bei meinem nächsten Hausarzt Besuch ausgewertet.Die schlechten Blutwerte hängen aber vermutlich schon damit zusammen das ich dauer krank bin. Geduld ist schön wenn das ganze mich nicht davon abhalten würde z.b.an der Wassergymnastik teilzunehmen.Denn das ziemlich kalte Wasser ist mir nicht nur einfach unangenehm nein ich merke spätestens nach 2 Tagen erneute Erkältungssymptome.
Bei mir hat die Impfung auch was in Gang gebracht.....offenbar hatte sich gleichzeitig ein kleiner Zoo mit eingerichtet, der dann in Vermehrung ging, und mich noch ärgert. Und meine Geduld herausfordert. @Felix15 , wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen, dass es uns schnell besser geht...
ich lasse mich ja nicht Grippe impfen und auch die 4. Covid-Impfung lasse ich mir nicht geben - mein Enkelkind bringt immer wieder Viren vom Kindergarten mit ins Haus - zur Zeit habe ich auch Husten und Schnupfen, aber ich krieg das ganz gut hin
Ich erhalte schon seid vielen Jahren auf der Arbeit die Grippeschutzimpfung. Ich habe Glück, noch nie darauf reagiert. @Felix15 @Hibiskus14 wünsche ich gute Besserung. @Felix15 . Ich gehe auch immer zur Anwendung, Physiotherapie im Wasser. Allerdings ist die Anwendung in einer Therme mit richtig warmen Wasser. Im kaltem Wasser kann ich das auch nicht. Schönes Karnevalswochenende LG Paula