der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Noch sehe ich aber so aus,als sollte man mir die Kekse wegnehmen:D......deswegen verteile ich jetzt großzügig meine Kilos.
    Und da du ja nur so'n bisschen haben willst,fang ich heute mit Schleimfasten nach den Ernährungsdocs an......ich hoffe ja,dass meine Schulterentzündung dann weg geht.
     
    Bellina, Lütten und stray cat gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wenns hilft, mach ich das auch.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab nachgelesen. Nee, dafür sind meine Schmerzen noch nicht schlimm genug ;)
     
    tilia und Mizikatzitatzi gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Kilos purzeln von allein, die Hormon-Einstellung passt endlich. War bei über 80 kg, bin jetzt bei Mitte 70. Noch 15 kg, dann fühle ich mich wieder wohl, locker 5 davon sind Wasser
     
    Bellina gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das mache ich seit dem Gang meiner Melody zur RBB (06.01.2007) auch so. Und obwohl es schon so viele Jahre her ist, begleitet sie mich immer noch ab und zu auf den vertrauten Wegen. [​IMG]
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi, ich mach ja auch schon etwas länger damit rum...... durch den Schlafmangel, die Schmerzmittel ist mein Magen ordentlich missgelaunt und die mittlerweile jahrelange Einschränkung plus Stoffwechsel und Hormonproblemen hat mich ordentlich in die Breite wachsen lassen.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei mir wirds gerade besser, nach 8 Monaten. Also ich hoffe..... behalte aber dein Ergebnis dann im Hinterkopf.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Aufgepasst, die brechen vermehrt in Mehrfamilienhäuser ein.
    Die klauen die Pedelecs aus den Fahrradkellern.
    War grad bei meiner Freundin .
    An der Haustür sieht man die verbogenen Türteile.
     
  9. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ich sehe morgens immer jede Menge Nordic Walker.Das scheint im Moment auch gerade so richtig in zu sein.Mir juckt es dann auch in den Fingern meine Stöcke zu nehmen und auch wieder zu laufen.
    Aber zur Zeit bin ich nur noch krank.Eine Erkältung jagt die nächste und ich werde es nicht los.
    Dazu passen meine Blutwerte gerade überhaupt nicht.Und dann noch die familiären Sorgen.
    Das Wetter tut das übrige .Dieser Sturm dazu regnet es phasenweise einfach nur bäh.
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich schmeiß mich wech :D:p
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Felix15 Das klingt ja auch nicht gerade berauschend bei dir :troest:
     
    Felix15 gefällt das.
  12. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Maggy63 nein das ist es auch nicht.Seitdem der Junior vor Weihnachten die Grippe hatte und bei mir die Grippe abgeschwächt ankam geht das ganze.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe gerade das Ergebnis meines PCR-Tests bekommen => positiv. Jetzt hoffe ich, dass mein Immunsystem den Virus bald platt macht, damit ich wieder rausgehen kann. Das nur zuhause rumsitzen tut meinen Gelenken gar nicht gut. :(
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Du darfs doch spazierengehen. Hältst halt Abstand oder setzt die Maske auf. Machst du ja im Treppenhaus und Aufzug sowieso. Frische Luft tut bestimmt gut.
     
    Hibiskus14 und tilia gefällt das.
  15. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Sinela
    ich dachte, bei euch wäre die Isolationspflicht auch aufgehoben?
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich glaube schon @Heike68, bin mir nicht sicher.

    Habe ich mir auch schon überlegt @Chrissi50, werde heute Abend mal eine Runde ums Haus laufen.
     
    Gunilla 7, tilia und Schleiereule gefällt das.
  17. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Gute Besserung, Sinela, und wenig Symptome, wenn möglich!
     
    Sinela gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank @Schleiereule. :) Wenn es nicht mehr Symptome als bisher werden, will ich mich nicht beklagen.
     
    Schleiereule gefällt das.
  19. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Das ist die perfekte Einstellung dazu :biggthumpup:
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich jetzt durch die Verordnungen gelesen: Ich darf raus, wenn ich keinen Abstand halten kann, muss ich Maske tragen. Aber das ist kein Problem, habe ich in Innenräumen ja eh immer gemacht und wenn ich draußen jemand begegne, dann ziehe ich die Maske auf und atme mein vorbeigehen nicht aus. Spaziergang, ich komme (bei dem Gedanken daran geht es mir gleich viel besser). :1blue1:
     
    Lisalea, Tab, Hibiskus14 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden