Ich spring auch mal schnell in den Jammerordner. Ich hab plötzlich Schnupfen, also richtig fiesen tropfenden Wasserschnupfen aus heiterem Himmel. Ich war nicht bei den Kindern, war nirgends ohne Maske, hab also keine Ahnung, wo ich diesen fiesen Schnupfen her habe. Jahrelang hatte ich eine Sjögren-Nase, furztrocken. Und nun holt die Nase alles auf einmal nach. Heute müsste ich MTX spritzen, weiß aber nicht, was sich grad entwickelt bei mir.
@Chrissi50 ich wiederhole mich jetzt zwar, aber : es gibt Tage, die sind einfach doof. Gute Besserung!
@Snoopie2000 , ich hoffe, eine Woche Luft hab ich noch. Vielleicht geht es auch Mal schneller vorbei mit der Erkältung
@Chrissi50 oh ich fühle mit dir, genau der selbe Mist hat mich heute auch überrollt. Und auch meine Nase ist sonst auch staubtrocken und ich schmiere Zenterweise Salbe und läuft sie wi n Wasserfall... Ich wünsche dir schnelle Besserung
Wir wünschens uns gegenseitig. Muss am abnehmenden Mond liegen. Corona kann eigentlich nicht sein. Ich war zwar bei der Osteopathin vorgestern, aber Montag früh als erste Patientin, frisch gelüftet, beide trugen wir Maske, weil sie meine Angst kennt. Sie ist auch heute noch gesund, unsre Tochter war grad bei ihr. Ich war nicht mal einkaufen die letzten Tage, weil wir grad den Gefrierschrank leer essen. Nur Hundegassi, sonst nix. Ich geh doch nirgends hin. Halt, doch, die Nierchen heut früh abgeholt. Mit Maske, 7:45 2 Minuten beim Metzger drin, also auch ok.
Piri meine Coronainfektion fing mit mega Kopfschmerzen an, das ganze 1 Tag und das war's dann auch. Und eingefangen bei der Taufe unserer Enkelin in der Kirche... Hatte auch nicht wirklich viel Kontakt, aber man weiß ja nie...viele haben es und wissen es nicht, da sie keine Symptome haben.. so ging es meinem Mann, er hat sich damals nur getestet, weil ich positiv war...
@Chrissi50 Ich habe auch gerade eine fiese Erkältung und kein Corona. Laut Test bin ich negativ Und Antibiotika bekomme ich auch inzwischen wegen meines fürchterlichen Hustens. Ich wünsche Dir eine Gute Besserung
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung! Das mit dem Fließschnupfen hatte ich im November 21, als ich mir die neben mir sitzende Chorkollegin ein paar ihrer Erkältungsviren abgegeben habe. Das war wirklich nervig, ohne Taschentuch überall mitnehmen ging gar nichts.
I mog ni mehr. Die Archillessehnen schmerzen grad täglich. Nix hilft. Vor allem nachts ist es fies.....
An die Taschentücher, Mädels, gute Besserung. Ich kenn keinen Schnupfen mehr, bei mir fängt es 1 Etage tiefer in den Bronchien an, und Sjögren lässt die Viren vermutlich dort auch länger verweilen wegen des zäheren ..... Gute Besserung für eure Triefnasen