der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich spring auch mal schnell in den Jammerordner.
    Ich hab plötzlich Schnupfen, also richtig fiesen tropfenden Wasserschnupfen aus heiterem Himmel.
    Ich war nicht bei den Kindern, war nirgends ohne Maske, hab also keine Ahnung, wo ich diesen fiesen Schnupfen her habe.
    Jahrelang hatte ich eine Sjögren-Nase, furztrocken. Und nun holt die Nase alles auf einmal nach.

    Heute müsste ich MTX spritzen, weiß aber nicht, was sich grad entwickelt bei mir.
     
  2. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @Chrissi50 ich wiederhole mich jetzt zwar, aber : es gibt Tage, die sind einfach doof. Gute Besserung!
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke.
    Wäre der heutige Tag ein Fisch, tät ich ihn wieder reinwerfen.... heißt mein Lieblingssatz.
     
    Gunilla 7, Sinela, karos und 2 anderen gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, Mädels.

    Es kommen wieder bessere Tage, ich drücke euch die Daumen.
     
    Mimmi gefällt das.
  5. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    @Snoopie2000 , ich hoffe, eine Woche Luft hab ich noch. Vielleicht geht es auch Mal schneller vorbei mit der Erkältung
     
  6. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    @Chrissi50 oh ich fühle mit dir, genau der selbe Mist hat mich heute auch überrollt. Und auch meine Nase ist sonst auch staubtrocken und ich schmiere Zenterweise Salbe und läuft sie wi n Wasserfall...

    Ich wünsche dir schnelle Besserung
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Sooo fing bei mir Corona an.
    Drück Euch die Daumen.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir wünschens uns gegenseitig.
    Muss am abnehmenden Mond liegen.

    Corona kann eigentlich nicht sein. Ich war zwar bei der Osteopathin vorgestern, aber Montag früh als erste Patientin, frisch gelüftet, beide trugen wir Maske, weil sie meine Angst kennt.
    Sie ist auch heute noch gesund, unsre Tochter war grad bei ihr.

    Ich war nicht mal einkaufen die letzten Tage, weil wir grad den Gefrierschrank leer essen. Nur Hundegassi, sonst nix. Ich geh doch nirgends hin.
    Halt, doch, die Nierchen heut früh abgeholt. Mit Maske, 7:45 2 Minuten beim Metzger drin, also auch ok.
     
    #25508 8. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2023
    Norchen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wünsch ich Dir.
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung für alle. :angel3:
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Piri meine Coronainfektion fing mit mega Kopfschmerzen an, das ganze 1 Tag und das war's dann auch. Und eingefangen bei der Taufe unserer Enkelin in der Kirche...:(
    Hatte auch nicht wirklich viel Kontakt, aber man weiß ja nie...viele haben es und wissen es nicht, da sie keine Symptome haben.. so ging es meinem Mann, er hat sich damals nur getestet, weil ich positiv war...
     
  12. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    @Chrissi50

    Ich habe auch gerade eine fiese Erkältung und kein Corona. Laut Test bin ich negativ
    Und Antibiotika bekomme ich auch inzwischen wegen meines fürchterlichen Hustens.
    Ich wünsche Dir eine Gute Besserung
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung! :)

    Das mit dem Fließschnupfen hatte ich im November 21, als ich mir die neben mir sitzende Chorkollegin ein paar ihrer Erkältungsviren abgegeben habe. Das war wirklich nervig, ohne Taschentuch überall mitnehmen ging gar nichts. :(
     
    Money Penny gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kein Schritt ohne Tropfenfänger;)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    I mog ni mehr.
    Die Archillessehnen schmerzen grad täglich.
    Nix hilft.
    Vor allem nachts ist es fies.....
     
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Jaaaa...
    Kenn ick.
    Leider.
    Taschentücher ohne Ende......
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich wünsche euch allen gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Beine! Bamsekram
     
  19. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
    Gute Besserung :)
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    An die Taschentücher, Mädels,

    gute Besserung. Ich kenn keinen Schnupfen mehr, bei mir fängt es 1 Etage tiefer in den Bronchien an, und Sjögren lässt die Viren vermutlich dort auch länger verweilen wegen des zäheren .....

    Gute Besserung für eure Triefnasen:D
     
    tilia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden