der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.751
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Snoopie2000
    so habe ich es verstanden. Es gibt beide Möglichkeiten, temporär und auf Dauer.
    In "diesem" Fall dauerhaft.
     
    Maggy63, Uschi(drei) und Snoopie2000 gefällt das.
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Adolina,in die Füße atmen und Reha genießen …
     
    Sinela und Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ich hab versehentlich etwas an den Rechten zerschossen, jetzt sollten die verschwundenen Foren und Beiträge wieder sichtbar sein.
     
    Mimmi, Tris, kekes und 3 anderen gefällt das.
  4. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Kannst du mir bitte einmal einen Screenshot per PN schicken? Liegt sicher daran, dass ich etwas kaputt gemacht hab :-(
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Vielleicht auch versehentlich, ich weiß leider nicht genau, was du mit der Kategorie "meine Inhalte" meinst, kann mir da jemand helfen? :)
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    oben auf der Seite „Profil“ hovern -> rechte Spalte etwas runtergehen => meine Inhalte
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    Jetzt geht wieder Alles. Vielen Dank!

    Bei meinem Profil habt ihr doch " Meine Inhalte" eingerichtet. Da ist aber auch wieder alles in Ordnung
     
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern

    Ja, alles wieder in Ordnung. Vielen Dank!
     
  9. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Seit heute Nacht habe ich einen Schub - Ganzkörperschmerzen, Schwäche, Schwindel, die Augen spielen verrückt - heute Abend kann ich mit meiner Ärztin telefonieren... hoffentlich fällt ihr was Gutes ein.
    Liebe Grüße
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, ich wünsche dir eine gute Besserung @kekes.
     
    stray cat gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Kekes, was is los?
    Nicht gut.
    Hoffentlich nix Großes...
    Ich wünsche dir gute Besserung.
     
    stray cat gefällt das.
  12. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Oh jeh kekes, dass hört sich nicht gut an.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße schickt dir Adolina.
     
  13. Rogi

    Rogi in memoriam †

    Registriert seit:
    29. Januar 2022
    Beiträge:
    96
    @kekes, einmal *Kopfstreichel*. Gern auch mehrmals.
    Und baldige Besserung!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @kekes Vielleicht auch nur das Wetter, es soll ja wärmer werden. Ich bin ganz empfindlich bei sowas, ich merk das schon seit Tagen mit Kopfschmerzen am ganzen Körper und letzte Nacht hab ich geschlagene 12 Stunden geschlafen. Und bin immer noch nicht angezogen... Ich könnte glatt weiterratzen.
    Falls es doch was anderes sein sollte: gute Besserung!
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung. Vielleicht liegts wirklich am Wetter.
    Mir gehts seit letzter Nacht ebenfalls ganz mies.
    Ich konnte nicht schlafen, das Wirregedankenkarussell und meine Muskeln im Schultergürtel tobten um die Wette.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann können wir jetzt einen Verein gründen. Ab 3 Personen geht das, wenn ich mich recht erinnere... :D
     
    Money Penny gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @kekes
    Gute Besserung und hoffentlich hat deine Ärztin eine Lösung parat. :)
     
    stray cat gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Möchte auch Vereinsmitglied werden … bütte … Sturmtief rast über die Insel, und mein Körper stürmt mit
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @silberlocke Klar doch, wir zusammen gegen den Sturm! Wenn das nix bringt, dann weiß ich auch nicht.

    Ich überlege gerade, ob ich heute wirklich selbst koche oder ob wir was bestellen. Ich bin so dermaßen müde, ich häkel schon wie ein Weltmeister, damit mir nicht die Augen zufallen....
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Maggy, werden es Stäbchen zum Augen aufhalten? (Duckundwech)
     
    Mimmi, Sinela und Rogi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden