der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich mache bei euch auch mit. Mein Kopf platzt schon fast, bei diesem doofen Wetter.
    Es wird Zeit, dass ich wieder ohne Krücken laufen kann. Dann kann ich vielleicht auch mal an die "frische" Luft gehen.
    Nur drinnen ist auch blöd.

    Liebe Grüße an alle Wetter geplagten.

    LG Adolina
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na logisch. Sogar Doppelstäbchen. [​IMG]

    @Adolina Du würdest doch nicht ernsthaft bei DIESEM Wetter vor die Tür wollen? Oder ist nur bei uns halber Weltuntergang...?
     
  3. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Funktioniert wieder :) Danke!
     
    stray cat gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich habe auch wieder alle Alltagskrisen und Sondersorgen an Bord ;)
    vielen Dank, @Doegi!
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Maggy Fischstäbchen, kannste knabbern und Augen unterstützen :D
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach du liebe Zeit, wer will die denn freiwillig... :p
     
    stray cat gefällt das.
  7. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Maggy,
    bei uns ist es kalt und einbischen Schmuddelwetter, Rhönwetter.
    Aber, ich bin ja schon seit 8 Wochen nicht mehr richtig raus zum Laufen gekommen.
    Das fehlt mir unheimlich.
    Zum anziehen, dass mir nicht kalt wird, habe ich genug dabei. Ich kann nur dann noch nicht Rausgehen, wenn es Klatt ist.

    Aber am Donnerstag darf ich ins Hallenbad. Da freue ich mich schon riesig drauf.

    LG Adolina
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das glaub ich dir gerne, dass es dich nach Frischluft und Bewegung gelüstet. Aber es ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es wieder soweit ist, dass du richtig gehen kannst. Viel Spaß schon mal fürs Planschbecken!
     
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke, liebe Maggy.
    Die Zeit im Becken geht bestimmt schnell vorbei.

    Ab Sonntag darf ich ohne Krücken laufen. Endlich.
     
    Mimmi, Mizikatzitatzi, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  10. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Alles Gute, liebe @Adolina !
    Ich wünsche dir baldige Bewegungsmöglichkeiten, die dir Freude machen und dich weiterbringen!
     
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke liebe tilia.
    Ich bin so froh, dass es bergauf geht und ich in der richtigen Klinik gelandet bin.

    LG Adolina
     
  12. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
    Moin :) - habe mich gerade auf der Waage geärgert :( - trotzdem, dass ich aufpasse, habe ich etwas mehr Gewicht als vor 14 Tagen - das macht mich wütend !o_O:(:angryfire::azdevil::bored::boom:
     
  13. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    @Bellina
    Ich hatte gerade in einem anderen Thread gelesen, dass du Kortison nimmst. Deine Gesichtszunahme kann damit zusammenhängen, da Kortison gerne auch mal Wassereinlagerungen verursacht.
     
    Bellina gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab auch trotz Vorsicht 3 Kilo insgesamt über die Zeit zugenommen, die auch nicht mehr runter gehen.
    Und jetzt bei meinen Tabletten zur Muskelentspannung nochmal 3 Kilo.
    Lieber bissi mehr Gewicht als Schmerzen und zerbröselte Gelenke, sag ich mir. Ich muss keine Bikinifigur mehr haben.
     
    Lisalea, Rotkaeppchen und Mizikatzitatzi gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Könntet ihr mir 2 oder 2,5 kg abgeben? Ich sollte unbedingt etwas zunehmen. :(
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,bekommst du sofort......ich bin da ganz großzügig! Ist auch nur gutes ! :)
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Aber nicht zuviel @Katjes, mehr als 62 kg möchte ich nicht haben, das ist mein Wohlfühlgewicht.;)
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,ich bin doch viel kleiner als du.....62 Kg ,da sehr ich aus nach SchenkmirnenKeks :D
     
    Lisalea, Sinela und stray cat gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn du aussiehst, als müsste man dir einen Keks schenken, wiegst du doch nicht zuviel. ;):D
     
  20. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich habe auch zugenommen. Da ich so gerne süßes esse, war das fatal.
    Erst durch viel Bewegung und Nahrungsumstellung halte ich mein Gewicht.
    Es ist nicht einfach, aber machbar.
    Wenn wir heute in einem Kaffee mal ein Stück Kuchen essen, ist er mir immer zu süß.
    Tee trinke ich ohne Zucker und in den Kaffee kommt nur noch ein Bruchteil von der Zuckermenge die ich immer genommen habe.

    Am meisten habe ich abgenommen durch das Laufen mit dem Hund.
    Leider habe ich keinen Hund mehr. Nach der Reha werde ich dann alleine laufen.

    LG Adolina
     
    Mizikatzitatzi und Bellina gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden