Ich mache bei euch auch mit. Mein Kopf platzt schon fast, bei diesem doofen Wetter. Es wird Zeit, dass ich wieder ohne Krücken laufen kann. Dann kann ich vielleicht auch mal an die "frische" Luft gehen. Nur drinnen ist auch blöd. Liebe Grüße an alle Wetter geplagten. LG Adolina
Na logisch. Sogar Doppelstäbchen. @Adolina Du würdest doch nicht ernsthaft bei DIESEM Wetter vor die Tür wollen? Oder ist nur bei uns halber Weltuntergang...?
Liebe Maggy, bei uns ist es kalt und einbischen Schmuddelwetter, Rhönwetter. Aber, ich bin ja schon seit 8 Wochen nicht mehr richtig raus zum Laufen gekommen. Das fehlt mir unheimlich. Zum anziehen, dass mir nicht kalt wird, habe ich genug dabei. Ich kann nur dann noch nicht Rausgehen, wenn es Klatt ist. Aber am Donnerstag darf ich ins Hallenbad. Da freue ich mich schon riesig drauf. LG Adolina
Das glaub ich dir gerne, dass es dich nach Frischluft und Bewegung gelüstet. Aber es ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es wieder soweit ist, dass du richtig gehen kannst. Viel Spaß schon mal fürs Planschbecken!
Danke, liebe Maggy. Die Zeit im Becken geht bestimmt schnell vorbei. Ab Sonntag darf ich ohne Krücken laufen. Endlich.
Alles Gute, liebe @Adolina ! Ich wünsche dir baldige Bewegungsmöglichkeiten, die dir Freude machen und dich weiterbringen!
Danke liebe tilia. Ich bin so froh, dass es bergauf geht und ich in der richtigen Klinik gelandet bin. LG Adolina
Moin - habe mich gerade auf der Waage geärgert - trotzdem, dass ich aufpasse, habe ich etwas mehr Gewicht als vor 14 Tagen - das macht mich wütend !
@Bellina Ich hatte gerade in einem anderen Thread gelesen, dass du Kortison nimmst. Deine Gesichtszunahme kann damit zusammenhängen, da Kortison gerne auch mal Wassereinlagerungen verursacht.
Ich hab auch trotz Vorsicht 3 Kilo insgesamt über die Zeit zugenommen, die auch nicht mehr runter gehen. Und jetzt bei meinen Tabletten zur Muskelentspannung nochmal 3 Kilo. Lieber bissi mehr Gewicht als Schmerzen und zerbröselte Gelenke, sag ich mir. Ich muss keine Bikinifigur mehr haben.
Ich habe auch zugenommen. Da ich so gerne süßes esse, war das fatal. Erst durch viel Bewegung und Nahrungsumstellung halte ich mein Gewicht. Es ist nicht einfach, aber machbar. Wenn wir heute in einem Kaffee mal ein Stück Kuchen essen, ist er mir immer zu süß. Tee trinke ich ohne Zucker und in den Kaffee kommt nur noch ein Bruchteil von der Zuckermenge die ich immer genommen habe. Am meisten habe ich abgenommen durch das Laufen mit dem Hund. Leider habe ich keinen Hund mehr. Nach der Reha werde ich dann alleine laufen. LG Adolina