der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Das mein Zahnarzt heute mich so gequält hat.......
    Dicke Backe.
    Aber es mußte vor meinem Therapiebeginn sein.
    Aber diese Schmerzen danach, boah ne......

    Froh bin ich, dass mein Zahnarzt meine Sachen vorgezogen hat.
    Er hat die Dringlichkeit erkannt.

    Über zwei Stunden hab ich durchgehalten.
    War mein schlimmster Zahnarzttermin im Leben.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Money, kühlen, kühlen und nich viel anstrengendes machen gute Besserung!
    Wenn du hast kannst du Arnica Globuli nehmen und Traumeel Tabletten, dann heilt es etwas schneller/besser.
     
    Money Penny gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Dank dir ,Katjes.
    Hol mir gleich den Kühlbeutel aus dem Eisschrank.
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Oh je, hat die Betäubung nicht geklappt?
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Doch.
    Aber taut grad auf......
    Muss nich......
     
    Flocke_79 gefällt das.
  6. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Arme Money Penny, lass dich kurz umarmen :pftroest:- Zahnschmerzen sind immer sch....

    Allen anderen, die dringende Besserungswünsche brauchen - hiermit abgeschickt.... hoffentlich kommen sie auch bei euch an:).

    Hatte ich mich doch am Freitag gefreut, dass es mir besser geht....sollte man nicht machen...heute nur Schmerzen, am schlimmsten sind Beine und Rücken. Bin bis drei nachmittags nicht aus dem Bett gekommen. Die Ärztin kam zum Glück vorbei und hat mich wieder an eine Elefantendosis Kortison Infusion gehängt:(. Jetzt sitze ich immerhin auf der Couch und gucke etwas Fernsehen.

    Einen schönen Montag euch allen noch
    LG
     
    teamplayer und Money Penny gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh je, Kekes....blöd, und Kortison rettet die Sache wieder?
    @Money Penny , schön kühlen bei Zahnsachen, am besten mit Waschlappen oder Kullererbsen, beides schmiegt sich gut an die Wange oder den Unterkiefer an.
    Morgen ist es besser ..
    Meine Nachbarin hat Borreliose und muss AB nehmen, werde ich wohl allein in die Sächsische Schweiz fahren. Ihr war vorhin beim Wandern schon immer mal warm, mal kalt.
     
    kekes und Money Penny gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny: Oh je, ich war zwar heute Morgen auch beim Zahnarzt, aber er hat nur reingeschaut und gemeint, es sei alles in Ordnung (warum kneift mich diese blöde Zahnfleischtasche dann dauernd?). Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Dir ebenso @kekes, auf dass du bald wieder auf die Beine kommst!
     
    Money Penny und kekes gefällt das.
  9. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Zahnreinigung...manchmal ist das völlig unproblematisch und sogar kostenlos...im Alter kommt die Zahnfee wieder und dann nimmt man die Beißerchen einfach raus und....
    ja so ist Das...
    Ich habe durch den Bechterew eine untere Protese, die auf 4 Stiften aufgeklingt ist - fühlt sich an wie richtige Zähne und sitzt sowas von fest...
    "merre"
     
  10. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Hibiskus, da ich zusätzlich unter MS leide, ist ein Cortisonstoß immer naheliegend und hilft meist recht gut.
    Wovon die Schmerzen kommen, kann man meistens eh nicht genau sagen ;)
    LG
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe eine TVT (tiefe Venen Thrombose) an einer atypischen Stelle. Um 13:00h los und um 22:10 war ich wieder zu Hause. Erst zum Orthopäden, der mich direkt in die Notaufnahme schickte. Morgen muss ich wieder hin, für Ultraschall war keine Zeit und ich musste nach Hause, noch nichts gegessen, keine Medikamente, das ging nach acht Stunden nicht mehr.

    Die Schmerzen sind ein Mix aus Thrombose, aktivierter Arthrose und Schub. Ich brauche ein MRT, sagen alle.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Noch was, Teamplayer, aber offenbar hattest du schon mal Thrombose.
    Wie behandelt man das bei dir? Und MRT ist auch schon terminiert?
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nein, die können von der Notaufnahme nur MRTs nur bei vitaler Indikation anfordern, sonst Röntgen oder Sono. Wie es behandelt wird, weiß ich noch nicht. Es fehlt noch die Sono und dann kommt die Medikation. Ich möchte nur im Bett liegen und schlafen. Dabei muss ich ein Bewegungsprogramm aufstellen.

    Ja, hatte ich schon mal, vor 30 Jahren am Uterus. Wurde durch Zufall bei einer Laparaskopie entdeckt.

    Es gibt noch keinen Brief, daher auch kein MRT. Das fordern die Rheumatologen an.
     
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Was für ein Mist, wenn man eh schon gebeutelt ist. Alles Gute, teamplayer. Die Zeit zum ausruhen kommt hoffentlich bald!
     
    teamplayer und Mizikatzitatzi gefällt das.
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Gute Besserung für Alle hier
    @kekes Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich :)
     
    kekes gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Da schließe ich mich Mizi natürlich an. Gute Wünsche können noch mehr hier brauchen, sorry :oops:.
    Meine Große hatte gestern komische Sehstörungen. Auch wenn sie nun wieder weg sind, am Donnerstag gibt es einen Termin beim Augenarzt. Die Dame am Telefon war sehr nett. Und jeden Tag hat sie Ärger mit ihrer Zugverbindung. Ist echt nervig, wenn man morgens schon mit Schmerzen rumhetzen muss...
     
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    @Tinchen1978

    Für Euch sind unsere Daumen und Zehen und Pfoten gedrückt :)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  18. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Das von morgen früh 4:00 Uhr bis Mitternacht der komplette ÖPV in der Stadt beistreikt wird.Gerade morgen muss ich in die Stadt.
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Heute war ich zur Zweitmeinung in einem Krankenhaus mit guter Fußchirurgie. Da ich während der Übergabe da war und die lange Zeit eine meiner Röntgen CDs nicht einlesen konnten, bekam ich von 3 verschiedenen Ärzten ihren Rat.

    Ich soll das nächste Kontrollröntgen (jetzt Freitag) abwarten. Wenn sich der Bruch nicht verschoben hat, dann soll ich ihn weiter konservativ heilen lassen.
    Sobald er sich verschiebt, dann definitiv OP.

    Also heißt es weiter warten...
     
  20. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Mal ne doofe Frage. Ist das nicht lebensgefährlich oder verwechsel ich das mit einer Embolie?
     
    #23120 12. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden