Hallo allina, noch nicht. Die Ansteckung war am Dienstag und der positive Test mit anschließendem PCR-Test gestern. Morgen wird er seinen Hausarzt kontaktieren. Enziane
Gut enziane, denn wenn es ihn so heftig erwischt hat, ist es besser, er wird mal gründlich untersucht.
Bei uns scheint die Impfung gut zu wirken. Hatten vor ca. 9 Tagen zweimal direkt Kontakt zu Positiven und bis jetzt sind wir immer noch negativ!!! Gott sei Dank! Ich hoffe das bleibt so.
Was wir total krass finden ist das unsere jüngste (4 Jahre demnach nicht geimpft) sich nicht bei uns angesteckt hat...sie war zwar sofort in Quarantäne aber bis heute negativ...so kann es gehen.Alle anderen im Haushalt sind gebooster und trotzdem erkrankt.
Wäre interessant zu wissen welche Blutgruppe eure Tochter hat, was ihr wahrscheinlich bei ihrem alter noch nicht wisst. Ich erinnere mich, dass gesagt wurde, dass Menschen mit Blutgruppe sich nicht so leicht anstecken würden.
Gründlich ist anders. Der Arzt hat nur die Lunge abgehört. Das war wichtig, denn mein Mann hat u.a. einen starken Husten. Aber da war nichts Bedenkliches zu hören. In den Hals wollte der Arzt nicht gucken, das sei ihm zu gefährlich. Dabei wäre es notwendig gewesen, denn die Halsschmerzen quälen ihn sehr.
Upps stray cat. Da habe ich doch glatt vergessen die Blutgruppe zu vermerken. Ja, es ist die Blutgruppe 0.
Guten Morgen, ich habe RA und das Sjorgren. Mein Mann hat Corona und einen CT von 22 und ist heute morgen immer noch positiv. Meine Tests sind negativ, ich habe aber eine ausgetrocknete Nase. Weiß jemand ob die Tests da auch funktionieren. Sonst gehe ich ins Testzentrum heute. danke schonmal lg Hypo
Ich war beim PCR Test und es soll keine Rolle spielen ob die Nase trocken ist. Danke für eure Hilfe. Warte nun auf Ergebnis. Lg Hypo
Meine App leuchtet heute rot. Am Samstag hatte ich laut App einen Kontakt mit einem infizierten. Seit gestern gehe ich täglich zum testen. Hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber.
viel Glück, Flocke! Sorge Dich nicht zu sehr. Ich hatte laut WarnApp am 12.3. eine Begegnung mit erhöhtem Risiko und habe kein einziges Symptomchen. Ich vermute, dass viele Kelche an uns vorbei gehen, wenn unsereins weiterhin die Maske nutzen. Jedenfalls hatte ich mich gefreut, dass meine WarnApp doch nicht kaputt ist Sie hat nämlich die ganze Zeit nie irgendwas angezeigt.