Mir ist heute furchtbar übel vom MTX denke jeden Moment ich muss mich übergeben.Dazu friere ich wie ein Schneider und bin so müde.
Dann ließ ich es raus, legte mich hin und schlief es weg. Nach ein, zwei Stunden und ein wenig Tee und Zwieback war es fast weg. Ananas soll gut helfen und Folsäure nach 24-48 Std.
@sumsemann Auch von mir eine gute Besserung! Verbrochen hast du sicher gar nichts, nur einfach richtig großes Pech gehabt. Ich kann die Schmerzen ein bisschen nachempfinden. Mir ist vor vier Wochen beim Brötchenkauf so eine Holztafel/Kundenstopper beim Bäcker auf den Mittelfuß gefallen (Durchzug und mich hat es halt getroffen). Ich habe wirklich kurz Sternchen gesehen und bin abends auch direkt zum KH in die Notaufnahme gefahren, da es so weh tat. Die Diagnose hieß starke Prellung, aber Beschwerden habe ich heute immer noch.
Ach nö liebe @sumsemann.... Gute Besserung und jetzt ist aber wirklich genug. Nun kommen bitte die schönen Zeiten... Und auch dir gute Besserung liebe @Scary... Viele Grüße
Menno sumsemann, Du Arme. Ich wünsche Dir so, dass jetzt endlich mal eine Zeit für Dich kommt, in der alles besser wird. Gute Besserung
@sumsemann, das tut mir leid, hättest du jetzt wirklich nicht gebraucht, gell. Gute Besserung und schnelle Heilung Ich kann dir gut nachfühlen. ich bin mal aus einer Holzpantine gekippt mit dem Fuß, gleich 3 Mittelfußknochen durch, ich war da erst 18 und wir waren zum Campingurlaub in Italien. Der fuß macht mir heute noch Probleme. Wer war das noch, der hier immer so friert? Ich habe auch immer eine Wärmflasche mit dabei, wenn ich schlafen gehe, ich bin so verfroren und Sommer hatten wir ja nicht wirklich.
Hoffentlich heilt dein armer Fuß gut ab, sumsemann! Autsch, so ein Pech... Deiner auch, Clödi. Von meiner damaligen Prellung am Ellbogen hatte ich wochenlang was...
Hallo, wünsche allen die es gebrauchen können, Gute Besserung. Ich glaube, dass verteile ich gleich schaufelweise. Is besser. Hab den Überblick hier verloren. Weil es mir auch nicht so gut geht. LG Money Penny
Also ich nehme zum MTX seit ein paar Wochen Ananas dazu. Es hilft wirklich. Ich esse normal zu Abend dann gute Portion frische Ananas nehme die Tbl und so halbe Stunde später nochmal Ananas. Wenn mir übel wird ,dann nochmal So als Snack Zwischendurchwas mir auch hilft ist der Verzicht auf susses am Tag nach MT X
Zu Anfang hab ich den Trick mit 80 Prozent Schokolade ausprobiert, funktioniert auch aber nicht so gut wie Versuchs einfach mal
Zwei Wochen MTX spritzen ging ohne Übelkeit seit vergangene Woche geht es doch los.Heute ganz schlimm kann kaum etwas essen selbst etwas trinken ist eine Tortur. Ich habe keine Ananas im Haus und wenn dann könnte ich nur eingemachte essen.Frische geht überhaupt nicht. Ananas Saft hätte ich da ob der hilft keine Ahnung.
Du meinst so etwas wie die Lactose Tabletten? Das Zeug vertrage ich leider auch nicht bekomme eine allergische Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe.