der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Das Problem habe ch seit zwei Tagen auch , irgendwie klappt es dann auf einmal

    Lg. Gunilla7
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Da wir wieder einen Wassereinbruch im Haus hatten, hatte unser Vermieter verständlicher Weise keine Zeit nach den kaputten Kacheln in unserem Badezimmer zu gucken (es haben sich plötzlich über 4 Kacheln an der Wand aufgeschoben, stehen jetzt ca 2 cm von der Wand ab)..... es ärgert mich, dass er jetzt kommt, wenn ich nicht da bin...... und ich befürchte Flickwerk, was ich echt nicht schön fände....meinem Lima ist so etwas egal.... Seufz.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Warum ist Männern so etwas meist egal? Wut, Zorn!
     
  4. Was für ein Wassereinbruch liebe @Katjes? Leitungswasser oder wegen Regen?
    Ich wünsche dir, dass alles gut und zu deiner Zufriedenheit behoben wird...

    Viele Grüße
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida, Regen..... wir hatten wieder seid gestern Abend, die Nacht, bis in den Vormittag Starkregen.
    Ja, das würde ich mir auch wünschen....
     
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier auch Regen, Regen. Is kein Sommer.
    Und, haltet mich für verrückt, habe meine Heizdecke grad in mein Bett gepackt.
    13 Grad, ich habe kalte Füße.
    Da bekomm ich schnell nen Infekt.

    Katjes, das ist mist.
    Wünsche dir nur, dass alles wieder gut wird.
     
    Gunilla 7 und kekes gefällt das.
  7. @Katjes, @Money Penny,
    Hier ist dasselbe Wetter.... Tut mir auch so leid für die Katastrophenopfer.
    Es kann ja nichts vernünftig trocken bei dem Wetter...

    Alles Gute und liebe Grüße
     
    Money Penny gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Money Penny, ich hab mir gestern auch meine Wolldecke mit ins Bett geholt..... Nachts 7°.

    Aida,ja gegenüber den Flutkatastrophenopfern ist alles andere pipifax/kinkerlitzchen.
     
    Money Penny gefällt das.
  9. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Money Penny, meine Heizdecke war, bis auf die handvoll warmen Tage, schon das ganze Jahr mein bester Bettfreund ;). Ich brauche es kuschelig warm, ansonsten ist der Morgen gruselig - vor allem die Unbeweglichkeit.
     
    Gunilla 7 und Money Penny gefällt das.
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich weiß nicht, was ich in einem früheren Leben verbrochen habe…
    Gestern Abend sind wir aus unserem schönen Kurzurlaub wieder gekommen, gutes Wetter gehabt, gut gegessen, mein neues Fahrrad ausprobiert. Alles super.
    Heute morgen gehe ich die Treppe runter, treffe eine Stufe nur auf der Kante, ein Knax, ein sehr schlimmer Schmerz mit fast übergeben.
    Kein Auftreten mehr möglich.
    Auch nicht nach 2 Stunden warten. Also KH, Röntgen, Mittelfußknochen gebrochen.
    Es kann nicht wahr sein
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach nein, also wirklich, da fällt einem nichts mehr zu ein.....
    Gute Besserung, Sumsemann
     
    sumsemann gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Scheix Osteoporose. Sind die Schmerzen jetzt auszuhalten?

    Gute Besserung und eine schnelle Heilung wünsche ich Dir!
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Oh nein, Du Ärmste, ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich nicht so arge Schmerzen und einen sehr guten Heilungsverlauf! :daisy:
     
    Deleted member 55144 und sumsemann gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ach je, du hast aber auch Pech. Mittelfuß wird ja nicht mehr gegipst. Ich hoffe, dass du in paar Tagen wieder belasten und rumkrauchen kannst. Schnelle gute Besserung.

    Krücken haben bei mir im Schultergürtel und Rippenbereich mehr angerichtet, als sie genützt haben. Obwohl ich sie nur ca. eine Stunde insgesamt benutzt habe.

    Wenn ich nicht abrolle kann ich wieder auf den platten Fuß auftreten, nach inzwischen 4 Tagen auf der Couch.
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh nein....das tut mir sehr sehr leid, liebe @sumsemann!
    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt, weil in diesem kann es nicht sein :oops:
    Gute und vor allem schnelle Besserung!
     
    Deleted member 55144 und sumsemann gefällt das.
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Danke für eure Wünsche.
    Die Schmerzen sind schon heftig, ich darf ja kaum etwas nehmen. Rheumatologin meint, ich kann es mit Tilidin versuchen.
    Heilen muss es von allein, ich habe so einen Schuh bekommen.
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich kenne Tilidin nicht, hoffe aber sehr, dass Du es verträgst und der spezielle Schuh gut passt und stützt!
     
    sumsemann und Lisalea gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Schmerzen werden erfahrungsgemäß morgen besser. Ich wünschs dir.
    Hochlegen und trockene Kälte helfen die Schmerzen zu ertragen.
     
    sumsemann, Lisalea und stray cat gefällt das.
  19. Scary

    Scary Guest

    Ich wünsche dir gute Besserung:daisy:
     
    sumsemann gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Deshalb habe ich einen Innenraumrollator. Eine Extradosis HC würde ich auch nehmen und mit dem Tilidin vorsichtig anfangen. Es kann düdelig machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden