der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    598
    @Lütten , ich drücke die Daumen, dass du und alle anderen negativ getestet werdet! Die Chancen stehen ja ganz gut!

    @Katjes : Ich hoffe, es geht weiterhin aufwärts bei dir? Alles Gute!

    Hier noch ein kurzer Zwischenstandsbericht zum Fuß unserer Tochter: Es ist wohl kein Bruch, sondern ein Sehnenriss, auch nicht viel besser Unsere Tochter ist beim Wandern ausgerutscht und gestürzt.
    . Außerdem hatten sie noch einen Autounfall, der ging glücklicherweise glimpflich ab, nur Blechschaden. Es ist ihnen jemand hinten drauf gefahren mit geringer Geschwindigkeit. Der Ärger ist natürlich trotzdem groß. Dieser Unfall ist gestern passiert .Irgendwie steht dieser Urlaub unter keinem guten Stern.
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2.058
    Der PCR Test ist negativ , vom Trainer Kollegen :):):)
    Ich schreib das mal hier , gehört ja aber eher in den Freu - Thread
     
    Pasti, Ruth, Tab und 9 anderen gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    9.587
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich mal hier mit.
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Ich freue mich auch für @Lütten mit

    @Faustina 24
    Gute Besserung und alles Gute für Deine Tochter. Einen Sehnenriss braucht auch niemand Der Autounfall hätte für alle auch anders ausgehen können, gut, dass nur der Autoblechengel nicht aufgepasst hat, dafür aber alle Schutzengel.
     
    Faustina 24 und stray cat gefällt das.
  5. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    3.366
    Ort:
    bei Aachen
    Ich freu mich total mit dir @Lütten . Aber da sieht man auch mal, was die Schnelltests taugen. Meine Tochter hatte da auch schon Ärger mit....

    Viele Grüße
     
    Lavendel14 gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    9.587
    Ort:
    Nähe Ffm
    Aber lieber falsch positiv, als einen Überträger als negativ durchzuwinken.

    Ich glaub es liegt auch dran, dass man 2 Stunden vorher bestimmte Dinge nicht essen darf und die meisten das garnicht wissen. Also irgendwas in der Richtung hab ich mal gehört.

    Nachtrag, habs im Internt gefunden

     
    Tab, Kittie, tilia und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Ich glaube Kaffee und/oder Cola können auch verfälschen.
     
  8. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    3.366
    Ort:
    bei Aachen
    Stimmt @Lisalea, hat man meiner Tochter auch gesagt. Kaffee kann das Ergebnis verfälschen.

    Viele Grüße
     
    Lisalea, stray cat und Katjes gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2.058
    Ich glaube aber nur wenn der Test im Rachen gemacht wird ist das mit dem essen und trinken wichtig ...
    Kann mich aber auch täuschen.
    Der Test wurde zwar vor Ort gemacht , aber von einer Apotheke und ausgebildeter Kraft.
    Aber wie man sieht ist man da auch nicht sicher
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    In meiner Stammapotheke wird ein Nasenabstrich genommen und da steht mit dabei, 30 Minuten vorher gar nichts essen und trinken.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.653
    Zustimmungen:
    11.501
    Ort:
    in den bergen
    Hier lernt man noch etwas..... Ich habe schon mehrere Tests machen müssen (2x beim Arzt, 1x bei den Johanniter, 2x im Krankenhaus) , keiner hat mir das gesagt, was ihr wisst.
     
    Gunilla 7, Kittie, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    7.304
    ich habe das auch nicht gewußt, bis ich es letzte Woche erstmals hier bei unserer "drive-in-teststation" geschrieben sah. Da steht bitte 1/2 h vorher nichts essen, trinken, rauchen usw. Pauschal, ganz gleich, ob man sich im Rachen oder in der Nase abstreichen lässt. Aber es steht da sicher noch nicht lange, denn ich habe Adleraugen und hätte es vorher wahrgenommen.
     
  13. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Hallo,Stelle Mal wieder fest, das die meistellll RA Muskelkraft kostet.
    Mist
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.930
    Zustimmungen:
    4.789
    Ort:
    Herne
    Oh, verstehe die Aussage nicht. Siebhirn bei mir?
     
    Pasti und Aida2 gefällt das.
  15. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    3.366
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @PiRi, dasselbe habe ich auch gedacht.....

    Viele Grüße
     
    Pasti und PiRi gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    5.814
    Vielleicht die Autokorrektur....

    Mir zwickt es im Kreuzbein links. Hab schon Wärmflasche gehabt und gesalbt. Heute früh war noch alles in Ordnung. Zum Hinlegen hab ich aber null Lust.
     
  17. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Ach ,wir sind doch am umziehen,und ich merke einfach das ich deutlich weniger Kraft habe ,wie Ende des Jahres .
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.930
    Zustimmungen:
    4.789
    Ort:
    Herne
    Ach so, ja, jetzt verstehe ich. Toi, toi, toi, dass die kräftezehrende Arbeit bald ein Ende hat.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach du liebe Zeit, ein Umzug.... @Lischa, dann wünsche ich dir, dass das schnell erledigt ist und du dich dann ordentlich ausruhen kannst!
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    5.814
    Umziehen ist immer stressig. Bis man dann alles so hat, wie man will, dauert meist länger als gedacht.
    Lischa, ich wünsche dir, dass ihr bald mit allem fertig seid.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden