zu Hibisküsschens wunderschönen lilagrünen Daumenblumen drücke ich meine rosaroten sehr herzlich für Dich dazu, liebe @sumsemann! Und....herzlichen Glückwunsch für Euch und Eure Tochter möge ihr die nunmehr freie Gestaltung ihres Lebens viel Freude machen!
Irgendwo hab ich schon mal den Daumendrücker geschrieben. Aber hier nochmal. Doppelt gemoppelt hält besser. Alles Gute, diesmal muss es klappen. Und Glückwunsch fürs Töchterchen. Alles wird gut.
Meine Gratulation und meinen Respekt an Deine Tochter, Sumsemann. Das ist eine großartige Leistung. Komme gut über die Nacht. …
Ich denke an Dich und drücke weiterhin die Däumchen, kann ich heute ganz fest, da nahezu schmerzfrei. Und wünsche Dir, daß Du hinterher genauso kraftvoll zubeissen kannst. Uschi
Ob die Op. schon vorbei ist? Sie sollte ja länger dauern. Ich denke weiter an dich bei meiner Gartenarbeit.
Ich hoffe, die OP ist überstanden und Sumsemann ist jetzt auf der Aufwachstation und wird gut umsorgt...... und, dass jetzt alles gut wird! Daumen werden weiter gedrückt!
Liebe Sumsemann, ich schließe mich Katjes Beitrag an und hoffe das alles gut gelaufen ist und wünsche dir gute Besserung und das jetzt endlich alles wieder besser wird bei dir.
Sumsemann, habe gedrückt und gedrückt , hoffentlich hat es Dir geholfen und Du kannst Dich jetzt endlich erholen.
Und heute drücke ich die Däumchen für gute Wundheilung, gute Betreuung und Schmerzbehandlung und einen geduldigen Körper und Geist, die das alles ja ohne weitere Nebenwirkungen überstehen wollen und sollen. Liebe Grüße und flotte Besserung Hibiskus