Auch ich kann mich allen schon so schön geäußerten Wünschen nur anschließen. Du bist so hinnehmend geduldig....das wird dir nach der Op. sicher helfen. Liebe Grüße
Liebe sumsemann Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die OP. Auf dass du danach diese Probleme nicht mehr hast und wieder zu Kräften kommen kannst, auch wieder besser essen kannst. Für deine Tochter alles Gute fürs Abi. Liebe Grüße und einen Blumenstrauß
Lieber Sumsemann Auch ich wünsche dir für Montag alles gute für deine OP und das es dir möglichst bald wieder besser geht Auch drücke ich deiner Tochter die Daumen für das Abi
Liebe Sumsemann, ich drücke dir natürlich die Daumen! Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht, Kraft und einen super Heilungsverlauf! Natürlich auch gute Ärzte und ein achtsames Pflegepersonal! Deiner Tochter wünsche ich, dass sie sich gut fokussieren kann und nicht ablenken lässt, dann klappt das schon mit dem Abi
Liebe Sumsemann! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die OP! Mach dir keine Gedanken um das Abi deiner Tochter, sie schafft das schon!! Mit den besten Wünschen, Ruth
Die Daumen werden fest gedrückt, dass die OP gut verläuft und das Drama dann endlich ein Ende hat! Ich wünsche dir alles Gute für die OP und für deine Tochter eine gelungene Abiprüfung! Alles wird gut.
Sumsemann, auch meine Daumen werden gedrückt sein für Dich. Alles Gute und, dass es mit der OP hoffentlich wieder aufwärts geht. Du hattest jetzt wirklich mehr als genug „Mist am Hals“. Für Deine Tochter auch viel Erfolg, sie wird das sicher schaukeln.
Jetzt wäre ich fast zu spät. Dir, sumsemann alles Liebe für die bevorstehende OP. Keine Komplikationen und eine gute Heilung. Danach Tochter wünsche ich alles gute fürs Abi dass sie sich nicht so sehr ablenken mag.
So, nach einigen Untersuchungen und Gesprächen steht jetzt der OP Termin für morgen. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl
Liebe @sumsemann, nochmals Toi, Toi, Toi und alles Gute für eine erfolgreiche OP. Daumen sind fest gedrückt..... Liebe Grüße
Ich finde es gut, dass dein Gefühl für morgen passt, sumsemann. Mich persönlich würde es beruhigen und somit nochmal alles, alles Gute für morgen. Liebe Grüsse von Tina, die Daumen drückt
Nochmals danke an alle für die lieben Wünsche. Es wird bestimmt alles gut gehen. Meine Tochter hat heute ihre letzte mündliche Prüfung auch sehr gut bestanden. Euer Daumen drücken hat hier schon mal geholfen.
Wichtig ist, dass du ein gutes Gefühl hast, dann wird auch alles bestens und du kannst irgendwann wieder richtig essen. Ich drücke auch alle Daumen und schicke dir bunte Gartengrüße.
Sumsemann, ganz, ganz doll werden die Daumen gedrückt für dich und ich lass nicht eher los, bis du sagst, es ist gut! Du weißt ja, ich schwöre auf die RO - Daumen! Ein gutes Gefühl ist sehr beruhigend