nach wochenlangen hinhalten schaffte es ein sanitätshaus x nicht, einen auftrag wie festgelegt mit mir zu besprechen und den so zu liefern, dass ich mit das sein kann. statt dessen wochenlang stille, defekte telefon-anlage?, inkompetenz hoch 12 bei x anrufen.
nach rücksprache mit der pk waren diese reichlich sauer. ich war es ohnehin. dann beschloss die pk den auftrag dort zu kenzeln, nach dem auch sie tagelang dort niemanden erreichten.
plötzlich ein anruf von denen "wir sollen das mit ihnen besprechen"
- ich hätt den durch den hörer ziehen können! natürlich nur gedanklich.
freundlich bleibend erklärte ich ihm, dass der auftrag jetzt 7 wo läuft und die pk am vortag ein anderes sanitäts-
haus beauftragt hat. da wurde der herr noch frech und meinte, dass andere nicht liefern dürften. mh-na sowas und da lässt man einen solange warten?
nun haben wir innerhalb von 7 tagen, durch ein neuen anbieter mit nur 2 telefonaten-absprache am ersten tag des neuen auftrages was gebraucht wird und der zusage, dass die lieferung erfolgt, wenn ich bei mama bin. am 6.tag ein rückruf an mich- wann am nächsten tag geliefert wird. geht doch! alles super freundlich, schnell und richtig kompetent. angefangen von der bestellannahne bis zur lieferung.das war klasse!
sauri