Maggy dustert durch die Gegend.....aber bitte keinen Crash machen. Schaltgetriebe....ich liebe das Automatikgetriebe in meinem Auto, dessen Farbe genauso ist wie der Modellname. Gute Fahrt für Dich!
Ich musste gestern zum ersten Mal den Button meines Messgeräts wecheln. Ging problemlos, alles gut. Doch dann habe ich mir fast den Kopf zerbrochen, wo ich denn nun einen neuen Button herbekomme. Alle 14 Tage muss gewechselt werden. Schummeln geht nicht, das Lesegerät zählt mit. Ich habe sooo viel gelesen und fand schließlich einen Hinweis, dem ich morgen nachgehen wollte. Heute kommt eine SMS, dass der neue Button abholbereit genau dort liegt, wo ich nachfragen wollte. Alles paletti
Ein netter Herr hat mir bei der Zulassungsstelle seine Wartemarke überlassen. Da war der Bär los und ich wäre am liebsten gleich wieder nach Hause, weils mir gar nicht gut geht. Aber so war die Wartezeit viel kürzer. Meine alte Marke bin ich nicht los geworden, schade. Aber jetzt ist das wenigstens erledigt und ich kann mich wieder hinlegen. Vor lauter Fibro- und sonstigem Schmerz hatte ich wirklich Mühe, mein Auto zu lenken.
Ich freue mich, dass Maggy Dustin angemeldet hat!!! und dass es mir nach blöden Schmerzen und Abgeschlagenheit am Morgen es mir seit mittags wieder einigermaßen gut geht. Mein HP in Eckernförde hat den Arthrosefuß behandelt und nun kann ich wieder super laufen
Ich habe mich heute über ein paar schöne und sonnige Stunden am Rheinufer gefreut... wir haben uns beim Fischhänder ein kleines Stückchen Kabeljau grillen lassen und sind mit Fisch und Salat zum Rhein und haben sogar noch eine freie Bank ergattert....und es uns dort gutgehen lassen......... Einfach nur schön und entspannend.......
Heute war Autotausch. Dem Alten (also Auto ) trauer ich kein Stück hinterher. Ich glaube, das haben wir richtig gemacht. Wenns mir mal einen Tag besser geht, will ich damit auch mal fahren, mein Mann ist jedenfalls ganz begeistert.
Ich freue mich (wie immer), dass Wochenende ist. Eine anstrengende Woche liegt hinter mir, Wichtiges habe ich erledigen können, das gibt mir ein gutes Gefühl; ich bin entspannt und schaue auf die Dinge, die da kommen. Ich freu mich sehr, dass ich morgen ausschlafen kann, kein Termin steht an, kann mir den Tag nach Lust und Laune gestalten, Fitnessstudio ist angesagt, aber egal wann und wie lang und die Sonne soll scheinen, wenn ich Lust habe mache ich mein Fahrrad klar für die Saison oder halt die Tage. Allen wünsche ich ein entspanntes, sonniges, angenehmes Wochenende! Grüße von Mara
Ich hatte einen netten Gartenarbeitstag mit Sonnenbrille und Schlapphut. Nun kann der Frühling kommen, alles mehr oder weniger bereit. Morgen noch schön am Vormittag, dann wird es kühler.
Für mich gab's heute Suppe auf der Arbeit . Unsere Chefin hat gestern Abend für alle gekocht und das war für uns ne große Überraschung. Außerdem hat unser Chef eine große Menge an Oster Glocken und Narzissen für uns auf den Tisch gestellt, konnten wir dann zum Feierabend mit nach Hause nehmen. Jetzt steht ein großer herrlicher Strauß bei uns auf dem Tisch. Außerdem gab es in Hamburg Sonne satt. Da war der anstrengende Arbeitstag schon nicht mehr so schlimm
Mein Mohnkuchen ist richtig gut geworden. Knusprige Kruste, das Innenleben zergeht auf der Zunge. So könnte es bitte, bitte immer sein.
Huhu Mein kleiner hatte gestern Geburtstag. Da ich mir nicht frei nehmen konnte, war ich die ganze Woche sehr angespannt, wie wir das alles schaffen. Ich freue mich, dass alles reibungslos ablief. Es war ein richtig schöner Geburtstag mit viel Action, tollen Geschenken und das wichtigste, ein glückliches Kind. Ps meine selbstgebackene Daimtorte war der Brüller! Lg
Schön, dass der Geburtstag gut über die Bühne gegangen ist. Ich habe früher öfter mal eine Duplotorte gemacht, die haben auch alle sehr gern gegessen.
Und ich habe für meine Kinder öfter eine Mohrenkopftorte gemacht, die ist auch lecker, heißt ja mittlerweile dann wohl Schaumküssetorte
@Milica, hast du ein Rezept für die Torte? Das klingt lecker. Ich freue mich, dass du alles so gut geschafft hast!