Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Maggy dustert durch die Gegend.....aber bitte keinen Crash machen.
    Schaltgetriebe....ich liebe das Automatikgetriebe in meinem Auto, dessen Farbe genauso ist wie der Modellname.

    Gute Fahrt für Dich!
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ich musste gestern zum ersten Mal den Button meines Messgeräts wecheln. Ging problemlos, alles gut.

    Doch dann habe ich mir fast den Kopf zerbrochen, wo ich denn nun einen neuen Button herbekomme. Alle 14 Tage muss gewechselt werden. Schummeln geht nicht, das Lesegerät zählt mit.

    Ich habe sooo viel gelesen und fand schließlich einen Hinweis, dem ich morgen nachgehen wollte. Heute kommt eine SMS, dass der neue Button abholbereit genau dort liegt, wo ich nachfragen wollte. Alles paletti :1syellow1:
     
    Ducky und Stine gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein netter Herr hat mir bei der Zulassungsstelle seine Wartemarke überlassen. Da war der Bär los und ich wäre am liebsten gleich wieder nach Hause, weils mir gar nicht gut geht. Aber so war die Wartezeit viel kürzer. Meine alte Marke bin ich nicht los geworden, schade.
    Aber jetzt ist das wenigstens erledigt und ich kann mich wieder hinlegen. Vor lauter Fibro- und sonstigem Schmerz hatte ich wirklich Mühe, mein Auto zu lenken.
     
    Marly gefällt das.
  4. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass Maggy Dustin angemeldet hat!!!:1luvu:

    und dass es mir nach blöden Schmerzen und Abgeschlagenheit am Morgen es mir seit mittags wieder einigermaßen gut geht. Mein HP in Eckernförde
    hat den Arthrosefuß behandelt und nun kann ich wieder super laufen:)
     
    Mara1963 und Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Super, dass es deinem Fuß besser geht! Und dem Rest auch.
     
    Marly gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aha, so ist das, Maggy dustert mit Dustin durch die Gegend....viel Spaß beim Tatort, Maggy.
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute über ein paar schöne und sonnige Stunden am Rheinufer gefreut...
    wir haben uns beim Fischhänder ein kleines Stückchen Kabeljau grillen lassen und sind mit
    Fisch und Salat zum Rhein und haben sogar noch eine freie Bank ergattert....und es uns dort
    gutgehen lassen.........

    Einfach nur schön und entspannend.......
     
    Ducky, Luna-Mona, Marly und 5 anderen gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Eumelchen, da werde ich nächste Woche direkt mal testen, warum es am Rhein so schön ist.i
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heute war Autotausch. :) Dem Alten (also Auto :D) trauer ich kein Stück hinterher. Ich glaube, das haben wir richtig gemacht. Wenns mir mal einen Tag besser geht, will ich damit auch mal fahren, mein Mann ist jedenfalls ganz begeistert.
     
    Marly, Eumel2, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  10. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich (wie immer), dass Wochenende ist. Eine anstrengende Woche liegt hinter mir, Wichtiges habe ich erledigen können, das gibt mir ein gutes Gefühl; ich bin entspannt und schaue auf die Dinge, die da kommen.
    Ich freu mich sehr, dass ich morgen ausschlafen kann, kein Termin steht an, kann mir den Tag nach Lust und Laune gestalten, Fitnessstudio ist angesagt, aber egal wann und wie lang und die Sonne soll scheinen, wenn ich Lust habe mache ich mein Fahrrad klar für die Saison oder halt die Tage.

    Allen wünsche ich ein entspanntes, sonniges, angenehmes Wochenende!
    Grüße von Mara
     
    Marly, Eumel2, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Über ein ausgedehntes Frühstück in der Sonne! Kann ich durchaus öfter haben.
     
    Marly, Eumel2 und Maggy63 gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ja Eumel, Du hattest es ja vorhergesagt. Drück Dich.
     
    Eumel2 gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hatte einen netten Gartenarbeitstag mit Sonnenbrille und Schlapphut. Nun kann der Frühling kommen, alles mehr oder weniger bereit. Morgen noch schön am Vormittag, dann wird es kühler.
     
    Marly, Eumel2 und Maggy63 gefällt das.
  14. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Für mich gab's heute Suppe auf der Arbeit . Unsere Chefin hat gestern Abend für alle gekocht und das war für uns ne große Überraschung. Außerdem hat unser Chef eine große Menge an Oster Glocken und Narzissen für uns auf den Tisch gestellt, konnten wir dann zum Feierabend mit nach Hause nehmen. Jetzt steht ein großer herrlicher Strauß bei uns auf dem Tisch.
    Außerdem gab es in Hamburg Sonne satt. Da war der anstrengende Arbeitstag schon nicht mehr so schlimm
     
    Luna-Mona, Marly, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  15. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Mein Mohnkuchen ist richtig gut geworden. Knusprige Kruste, das Innenleben zergeht auf der Zunge. So könnte es bitte, bitte immer sein.
     
    Luna-Mona, Mimmi, Marly und 2 anderen gefällt das.
  16. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Huhu
    Mein kleiner hatte gestern Geburtstag. Da ich mir nicht frei nehmen konnte, war ich die ganze Woche sehr angespannt, wie wir das alles schaffen. Ich freue mich, dass alles reibungslos ablief. Es war ein richtig schöner Geburtstag mit viel Action, tollen Geschenken und das wichtigste, ein glückliches Kind.
    Ps meine selbstgebackene Daimtorte war der Brüller!
    Lg
     
    Luna-Mona, teamplayer, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Schön, dass der Geburtstag gut über die Bühne gegangen ist. Ich habe früher öfter mal eine Duplotorte gemacht, die haben auch alle sehr gern gegessen.
     
    Marly und Milica gefällt das.
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Und ich habe für meine Kinder öfter eine Mohrenkopftorte gemacht, die ist auch lecker, heißt ja mittlerweile dann wohl Schaumküssetorte :)
     
    Hibiskus14 und Marly gefällt das.
  19. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Flocke kann wieder richtig raus gehen und ist gleich entspannter und besser zu führen
     
    #10779 23. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2019
    Lavendel14, Marly und Stine gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Milica, hast du ein Rezept für die Torte? Das klingt lecker. Ich freue mich, dass du alles so gut geschafft hast!
     
    Marly und Milica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden