Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich hatte ein richtig schönes verlängertes Wochenende mit meiner Freundin; das hat mir richtig gut getan; viel gequatscht, gegessen, draußen unterwegs gewesen, Wein getrunken und geschlafen, zum Glück ist sie auch eine Vielschläferin :D.
    Morgen ist / wäre wieder Arbeitsstart, mal sehn, was ich mach, grad geht's mir gut, letzte Woche hatte ich den Durchhänger.
    Und ich habe meinen Reha-Widerspruch abgesandt, da bin ich auch erstmal froh und in guter Hoffnung, dass es damit getan ist und ich eine Bewilligung bekomme.
    Und dann freue ich mich noch, dass ich zwei Jeans bei O*** bestellt habe, eine dunkelblaue und eine schwarze, und beide passen perfekt, das ist doch prima!

    Schönen Abend euch allen,
    Mara
     
    Hibiskus14 und Maggy63 gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute haben wir Erde für den Garten geholt und ich habe meinen Kumpel Loran wiedergesehen. Wir haben Umlaute geübt und er hat mir gezeigt, wie gut er schon schreiben tippen kann. Mit seinen sechs Jahren kann er eine Smartphonetastatur besser bedienen als ich. Unglaublich.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen am Freitag für 7Tage an den Gardasee zu fahren...... uns reicht es mit dem Schnee.
     
    Snoopiefrau, Lagune, Hibiskus14 und 5 anderen gefällt das.
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Viel Spaß,, Katjes!
    Wir wollen in 2 Wochen auch dorthin, Samstag sollen da 21 Grad werden:cool2:
     
    Katjes gefällt das.
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das ist eine tolle Idee @Katjes, am Gardasee könnts mir um diese Jahreszeit auch gefallen. Magst du den Ort verraten?
    Da ist die Vegetation schon viel weiter, milderes Klima und Touristenmäßig könnte es auch noch "ruhig" sein, da keine Ferien. Mit Baden wird's wohl noch nichts, außer ihr seid hart gesotten.
    Da wünsche ich euch tolle Urlaubstage, schönes Wetter und viel Erleben!
    Mara
     
    Lagune und Katjes gefällt das.
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    7 Tage Gardasee, das muß man sich auch leisten können.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, das stimmt......
    Wir haben einiges an Verwandten und Freunden....... Im Vergleich zu einer Einladung zum Essen für ca 30 Personen (enger Kreis) , ist der Gardasee in der Vorsaison ein Klacks (Ich nehme an darauf bezieht sich deine Aussage).
     
    Lagune und Tinchen1978 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katjes, ich wünsche Dir und Deinem Mann eine richtig schöne Zeit in einer wunderschönen
    Umgebung und bei angenehmen Temperaturen............Ihr habt ja wirklich eine lange kalte und
    schneereiche Zeit gehabt........ich kann mir gut vorstellen, daß es Euch in wärmere Gefilde zieht.

    Genießt die Zeit.........liebe Grüße von Eumel
     
    Katjes gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mara, wir fahren nach San Felice del Benaco.
    Dort gab es eine Ferienwohnung die ins Budget passte.
     
    Lagune und Mara1963 gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Katjes, ich wünsche euch einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub. Genießt die Auszeit!
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, ich wünsche dir /euch auch ganz viel Spaß, schönes Wetter und gute Erholung! Kommt heile hin und wieder zurück.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wünsch euch auch eine gute Zeit.
    Ich kann vom Frühstückstisch aus den Reiher beobachten. Noch hat er sein Frühstück nicht erjagt.
     
  13. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich war auch schon öfter am Gardasee, an diesem Ort noch nicht, du kannst ja berichten Katjes, wie es euch gefällt.
    Viel Spaß!
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute über einige schöne Stunden im Thermalbad gefreut....strahlender Sonnenschein,
    kaum Wind.........das war so schön.:)

    Wir haben uns heute einfach mal diese Auszeit gegönnt.....obwohl wir eigentlich gar keine Zeit haben.;)
    Und jetzt sind wir platt.........
     
  15. Marly

    Marly Guest

    @Katjes: viel Spaß!!!!

    Ich freue mich riesig darüber, dass es heute weder gestümt noch geregnet hat. Die Sonne hat geschien!!!

    Den Tag habe ich mit viel draußen sein genossen!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herr und Frau Maggy haben sich ein (gebrauchtes, aber fast) neues Auto gekauft.:) Das kriegen wir voraussichtlich zum Wochenende. Ich geb schon mal ne virtuelle Runde Sekt aus!
     
    Tiger1279, Sinela, Snoopiefrau und 3 anderen gefällt das.
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, Maggy............[​IMG]...

    allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gefährt.....ist immer ein besonderer Moment....
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, ich gratuliere euch!
    Allzeit gute Fahrt!
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Vielen Dank , für eure guten Wünsche!:)
    Es wird uns gut tun, dass wir einfach mal rauskommen.....
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aha, Maggy, irgendwo hatte ich doch gelesen, dass Ihr zum Autogucken wart. Da hat sich das also gelohnt.....danke für den virtuellen Sekt und allzeit gute Fahrt ohne Pannen.
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden