Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    We go Duster... Es sitzt sich so dermaßen gut in diesem Modell, ich wollte gar nicht mehr aussteigen. Und es ist ein Schaltwagen, mit dem kann ich auch umgehen.
     
    Hibiskus14 und Lavendel14 gefällt das.
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz und allzeit gute Fahrt, Maggy.
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich, dass es mir gut geht und ich bereits einen wichtigtigen beruflichen Termin hinter mich gebracht habe und zwar noch einen vor mir, doch die Hälfte ist geschafft und dass die Sonne scheint!
     
    Sinela gefällt das.
  4. Mara1963

    Mara1963 Guest

    da schließe ich mich an!
     
    Maggy63 gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @ Maggy Gute Fahrt und allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Maggy, Glückwunsch und keinen Bums!:ylflower:
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Habe ganz liebe Post bekommen! Hab mich.... neee, freue mich immer noch dolle!!!
    :1blue1::1blue1::1blue1::1blue1::1blue1::1blue1:
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Heute ist Frühlingsanfang!!! :dance2::daisy:
     
    Sinela, Snoopiefrau und Mimmi gefällt das.
  9. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Fahrt Maggy
     
    Maggy63 gefällt das.
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    :1drink: Danke Maggy.
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Nach vielen Jahren rheumabedingter Abstinenz hat Göga wieder einen Tanzkurs für uns gebucht!
    Ich freue mich wie Bolle:dance::dance2: Cha-Cha-Cha!
     
    Ruth, Katjes, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ein schöner Tag, wir waren bei einer Diamantenen Hochzeit eingeladen, es lebt allerdings nur noch die Braut, der Bräutigam war auf einem Bild dabei. Makaber? Komisch wars schon ...
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, bissi makaber ists schon. Aber wenn die Frau sich noch verbunden fühlt, darf sie es doch gerne feiern.

    Ich hab bis vor 3 Jahren an Mamas Geburtstag auch immer ein Glas Cointreau mit ihr getrunken. Jetzt gibts ja keinen Alk mehr. Jetzt denk ich halt so an sie.
     
    Hibiskus14 und Stine gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ach Stine, irgendwie finde ich das wunderschön. Sie will nicht getrennt sein von dem, mit dem sie ihr Leben verbracht hat.
    Wird sicher nicht jeder verstehen, aber wenn schon....
     
    Stine gefällt das.
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich freu mich über den wunderschönen Tag mit viel Sonne und einem guten Eis.
     
    Sinela gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Viel Sonne? Bei uns leider nicht.
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Piri, Freitag sollen es 21 Grad werden und den ganzen Tag soll die Sonne scheinen...:1blue1:
    halte durch....:)
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ein lautes Hurra, wenn Du Recht hast und ein Drückerle :ylflower:
     
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    nach wochenlangen hinhalten schaffte es ein sanitätshaus x nicht, einen auftrag wie festgelegt mit mir zu besprechen und den so zu liefern, dass ich mit das sein kann. statt dessen wochenlang stille, defekte telefon-anlage?, inkompetenz hoch 12 bei x anrufen.
    nach rücksprache mit der pk waren diese reichlich sauer. ich war es ohnehin. dann beschloss die pk den auftrag dort zu kenzeln, nach dem auch sie tagelang dort niemanden erreichten.
    plötzlich ein anruf von denen "wir sollen das mit ihnen besprechen"
    - ich hätt den durch den hörer ziehen können! natürlich nur gedanklich.
    freundlich bleibend erklärte ich ihm, dass der auftrag jetzt 7 wo läuft und die pk am vortag ein anderes sanitäts-
    haus beauftragt hat. da wurde der herr noch frech und meinte, dass andere nicht liefern dürften. mh-na sowas und da lässt man einen solange warten?
    nun haben wir innerhalb von 7 tagen, durch ein neuen anbieter mit nur 2 telefonaten-absprache am ersten tag des neuen auftrages was gebraucht wird und der zusage, dass die lieferung erfolgt, wenn ich bei mama bin. am 6.tag ein rückruf an mich- wann am nächsten tag geliefert wird. geht doch! alles super freundlich, schnell und richtig kompetent. angefangen von der bestellannahne bis zur lieferung.das war klasse!
    sauri
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Maggy, viel Spaß und gute Fahrt!
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden