Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

  • Ersteller Ersteller Sabinerin
  • Erstellt am Erstellt am
Seit März 2017 litt ich unter extremen HWS-Schmerzen. Sie führten dazu, dass ich ohne Schmerzmittel zumeist nach 3 h nicht mehr (mit dem Kopf auf dem Kopfkissen) liegen konnte.... und aufstehen musste, also auch kaum eine Nacht durchschlief. Ich nahm deshalb sehr viele Schmerzmedikamente und hatte natürlich auch sehr oft Magenprobleme durch die NSAR.

Vor ca. 3 Wochen war ich zur Atlastherapie bei einer sehr versierten Ärztin. Danach folgte nochmal eine extreme Schmerzphase. Aber am vergangenen Montag habe ich das letzte Mal ein Schmerzmedikament genommen! Es ist für mich unfassbar, aber diese bestimmten Schmerzen in der HWS sind VORBEI und waren offensichtlich nicht durch den Bechterew verursacht!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag!

merlinda!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du traust mir wohl allerhand zu? :D... Das war ein Versuch - ich hatte mir vor längerer Zeit Ausstechförmchen bestellt, eigentlich fürs Töpfern, aber für Marzipan ging es auch gut. Dann das Ganze mit Speisefarbe angemalt und im Ofen getrocknet.
 
Das sieht ja schön aus! Da könnte man glatt einen Mittelalterfilm drehen...
Ach so, jetzt seh ich grad, das untere ist das Puzzle! O gott, das hätte mich überfordert...
 
Stimmt. Die wurden inzwischen nachgerüstet. Auch die Dächer sind nachgedunkelt.
Aufm Puzzle war auch die Tanne (oder was es ist) rechts im Bild ca. 5 Jahre jünger.
Und der linke Baum ist schlichtweg nicht mehr da, genau wie das Gestrüpp an der Brücke in der Kocher.

Mist, die haben mir ein altes Puzzle verkauft ;)
 
Ich freu mich schon wieder. Hab heute nen total lockeren Nuklearmedizinier erwischt, der meinen Schilddrüsenknoten als Schrei von Munch erkannt hat ;)
Hashimoto sei unverändert nicht behandlungsbedürftig. Also eine Baustelle ist für die nächste Zeit abgehakt und ich muss erst in einem Jahr wieder zur Kontrolle erscheinen.
 
Zurück
Oben