Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ich habe sie ein paar Mal um sich selbst gedreht, so dass sie nicht mehr wusste, welche Richtung ich wohne... :biggrinlove:
     
    Resi Ratlos, Tinchen1978 und Maggy63 gefällt das.
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    2.074
    Ort:
    BW
    Das mit dem Katzengras ist aber schon rotzfrech :D.
     
    She-Wolf gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    7.587
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielleicht wars ja auch Mäusegras und die Wölfin hats falsch gelesen :D
     
    She-Wolf gefällt das.
  4. merlinda

    merlinda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    38
    Seit März 2017 litt ich unter extremen HWS-Schmerzen. Sie führten dazu, dass ich ohne Schmerzmittel zumeist nach 3 h nicht mehr (mit dem Kopf auf dem Kopfkissen) liegen konnte.... und aufstehen musste, also auch kaum eine Nacht durchschlief. Ich nahm deshalb sehr viele Schmerzmedikamente und hatte natürlich auch sehr oft Magenprobleme durch die NSAR.

    Vor ca. 3 Wochen war ich zur Atlastherapie bei einer sehr versierten Ärztin. Danach folgte nochmal eine extreme Schmerzphase. Aber am vergangenen Montag habe ich das letzte Mal ein Schmerzmedikament genommen! Es ist für mich unfassbar, aber diese bestimmten Schmerzen in der HWS sind VORBEI und waren offensichtlich nicht durch den Bechterew verursacht!

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag!

    merlinda!
     
    #7704 1. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
    Marly, kroma, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    7.587
    Ort:
    Niedersachsen
    ... Dass der Osterzopf ganz lecker und meine Ostertorte so schön geworden ist.
    DSC_0238_crop_573x629.JPG
    (warum die jetzt auf dem Kopf steht, ist mir ein Rätsel...)
     
    Marly, kroma, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  6. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Maggy63, vielleicht ist sie schüchtern :bunny:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    7.587
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann würde sie wahrscheinlich eher mit dem Boden nach oben dastehen :laugh:
     
    merlinda und Tinchen1978 gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    7.587
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe ich eigentlich schon damit angegeben, dass ich die Deko selber gemacht habe? :D
     
    Marly gefällt das.
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Über meinen Familienbesuch und ausgiebiges Erzählen, Lesen und Spielen mit dem Enkel.
     
    Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Also bei deiner Kreativader habe ich das doch fest angenommen, Maggy!
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    7.587
    Ort:
    Niedersachsen
    Du traust mir wohl allerhand zu? :D... Das war ein Versuch - ich hatte mir vor längerer Zeit Ausstechförmchen bestellt, eigentlich fürs Töpfern, aber für Marzipan ging es auch gut. Dann das Ganze mit Speisefarbe angemalt und im Ofen getrocknet.
     
    Marly gefällt das.
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... na klar doch - man kennt schließlich seine Pappenheimer ; )
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    7.587
    Ort:
    Niedersachsen
    Oder Pappeimer... :laugh:
     
  14. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Hamburg
    Dass ich einen Stressfreien und auch Schmerzfreien Ostersonntag hatte.
     
    Sinela, Ducky und merlinda gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    3.973
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass ich ohne das Bild dabei gehabt zu haben, die Stelle in Schwaebisch Hall gefunden habe,, von der mein Puzzle ist.

    Jetzt hab ich daheim die Bilder verglichen und es passt genau

    puzzle.jpg puzzle1.jpg
     
    Marly, anurju, mondbein und 2 anderen gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    7.587
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sieht ja schön aus! Da könnte man glatt einen Mittelalterfilm drehen...
    Ach so, jetzt seh ich grad, das untere ist das Puzzle! O gott, das hätte mich überfordert...
     
  17. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    557
    Ort:
    Südpfalz
    Es war schön zu sehen wie sich die Kinder über den "Osterhasen " gefreut haben.
     
    Ducky gefällt das.
  18. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Hamburg
    Na nicht ganz, an dem Haus links neben der Brücke fehlen an den unteren beiden Etagen die Fensterläden.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    3.973
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stimmt. Die wurden inzwischen nachgerüstet. Auch die Dächer sind nachgedunkelt.
    Aufm Puzzle war auch die Tanne (oder was es ist) rechts im Bild ca. 5 Jahre jünger.
    Und der linke Baum ist schlichtweg nicht mehr da, genau wie das Gestrüpp an der Brücke in der Kocher.

    Mist, die haben mir ein altes Puzzle verkauft ;)
     
    Marly, Ducky und anurju gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    3.973
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich schon wieder. Hab heute nen total lockeren Nuklearmedizinier erwischt, der meinen Schilddrüsenknoten als Schrei von Munch erkannt hat ;)
    Hashimoto sei unverändert nicht behandlungsbedürftig. Also eine Baustelle ist für die nächste Zeit abgehakt und ich muss erst in einem Jahr wieder zur Kontrolle erscheinen.
     
    Hibiskus14, Lavendel14, Ducky und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden