Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Glückwunsch, tolles Geschenk und die Gegend ist wunderschön, Hoorn eine schnuckelige Stadt!
    Wo das große Ei gelagert wird, weiß ich aktuell nicht.
    Gemalt hat mein Vater schon immer, meist Bilder und auch Kulissen für die Bühnen. Es war sein großes Hobby, leider ist das seit seinem Schlaganfall Geschichte.
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Och, Mensch, sei doch nicht so kleinlich :D
     
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Extra für dich, in kleiner Ausführung....vom selben Künstler:D:bunny:
     

    Anhänge:

    Katjes, Clödi, Marly und 5 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, die sind schön! Auch haben will!!!!
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Snoopie, danke, die sind alle wunderschön - auch die Sauriereier :bunny::)
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Eine Freundin und ich haben gestern eine Wanderung unternommen....durch den Wald bis an einen Fluß. Wir konnten Kraniche, Wildgänse und Haubentaucher beobachten. Abends war ich zwar platt, doch waren es schöne Stunden.
    Und ich freue mich über ein Telefonat mit einer Bekannten. Da gab es wieder viel zu erzählen und zu lachen.
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute sehr gefreut, dass meine Mutter (87), uns wie jedes Jahr zu selbst gemachten Maultaschen eingeladen hat. Jedes Jahr hoffe ich, dass sie wieder welche macht...
     
    Mara1963, Katjes, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  8. Marly

    Marly Guest

    @Stine: das freut mich für dich!!!

    Ich freue mich, dass meine Untersuchungsergebnisse nicht so schlimm sind, wie ich befürchtet habe.

    Nach dem Ärzte-Streß habe ich mir ganz viele Frühlingsblumen gekauft und bin mit dem Hund weit
    raus in die Natur.....
     
    Mara1963, Maggy63, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich darüber, dass es immer noch hell ist.
     
    Ducky gefällt das.
  10. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Und ich freue mich immer für alle Rheumakranken mit, die trotz ihren leiden es immer noch schaffen aus ihren Alltag das beste daraus zu machen.
     
    -Tweety-, Lavendel14, Mara1963 und 3 anderen gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass mein Mann heute mit Wuff in der Hundeschule war. Trotz des lausig kalten Windes.
    Der Platz liegt mitten in der Pampa umgeben von Feldern und da stürmt es immer besonders.
     
  12. hecate

    hecate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    16
    Ich habe mich heute gefreut das es in den zwei Stunden, in dennen ich spazieren war, nicht geregnet hat :D
    Nachdem ich die letzten Tage immer nass bis klitschnass nach Hause kam!
     
    Marly gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freu mich darüber,das wir bei uns mit dem großen ausmisten einen schritt weiter gekommen sind...........100 bücher wurden aussortiert !
     
    Marly gefällt das.
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Oh, Katjes, ich kann das gut nachfühlen - in den letzten zwei Wochen habe ich alle meine Bücher (es sind einige....) in der Hand gehabt, mindestens 5 Kartons Altpapier aussortiert und unzählige Kleinartikel wie Karten, Stifte und Ähnliches überprüft, zum Teil geputzt und neu eingeräumt. Jetzt freue ich mich über das (noch nicht endgültige, aber beachtliche) Ergebnis.
    Und obwohl ich das sonst gar nicht kann, habe ich sogar einige (total veraltete) Fachbücher und -broschüren ausgemistet und entsorgt.
     
    Marly gefällt das.
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.353
    Was macht Ihr mit den aussortierten Büchern???. Ich bin auch grad beim Ausmisten komme aber nicht vom Fleck!!
    Bin für gute Tipps dankbar.
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Die alten Fachbücher habe ich (pssst) ins Altpapier gegeben; vor ca. zwei Jahren habe ich mal in zwei Portionen ca. 200 Bücher teils zu Oxfam und teils in die Stadtbücherei gegeben.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  17. Marly

    Marly Guest

    Unser ortsansässiges KH nimmt Bücherspenden gerne für die Patienten Bücherei an.
    Auch die Seniorenwohnanlagen nehmen gerne.
     
    Lavendel14 und Resi Ratlos gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich , dass es mir heute viel besser geht und ich mit einkaufen war.
    Nun kann Ostern kommen, der Kühlschrank ist voll
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Marly,

    das sind alles gute Ideen!
    Allerdings platzt unsere ortsansässige KH-Bücherei aus allen Nähten, ähem, dem Raum, der dafür zur Verfügung steht. Sie ist bereits in ein größeres Domizil umgezogen......:)
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir wollen versuchen ob unser soziales kaufhaus die nimmt...........auch bei uns seniorenresidenz,kh etc haben keinen bedarf.

    @Resi Ratlos
    leider sieht man noch nicht wirklich einen erfolg.............es soll noch gaaaaanz viel mehr folgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden