Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass es mir seit ein paar Tagen richtig gut geht.

    Bis auf die üblichen Fibro-Rückenschmerzen und dem Dauerfußthema ist alles so einigermaßen im
    grünen Bereich. Meinem Bauch geht es auch viel besser.

    Die letzten Tage habe ich einiges Schönes gemacht und abgearbeitet. Das tat richtig not. Man wird ja bekloppt,
    wenn man immer nur jammernd daheim rumhängt und alles an einem vorbeizieht.
     
    Maggy63, Lavendel14 und merlinda gefällt das.
  2. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    183
    Ich habe meinen Garagen- Toröffner wieder gefunden !!!

    Hatte mich schon bei einem Handwerker informiert:
    öffnen und neuer Funkdrücker hätten schlappe 100 Euronen
    gekostet.

    Ich hatte 2 Tage alles abgesucht und Leute terrorisiert ob sie
    das Teil viell. gefunden hätten,
    und wo lags?
    Gaanz hinten unterm Beifahrersitz (da war ich garnicht.....)

    in diesem Sinne- schönen Donnerstag,
    lg jule.
     
    merlinda und Marly gefällt das.
  3. Marly

    Marly Guest

    @Jule: ganz hintem unterm Beifahrersitz habe ich schon so manches lang Verschollenes gefunden:)

    Ich freue mich über einen ruhigen Tag, den ich zu Hause verbracht habe. Endlich ist der Papierkram zumindest schon mal
    vorsortiert, der sich seit Monaten hier gesammelt hat.....(viele Monate).

    Mein Mann hat nun frei bis übernächste Woche:):):)
     
  4. merlinda

    merlinda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    38
    Ach, ja lang Verschollenes wiederfindnen ist sooo schön :)! Julianes, sowas kenne ich auch sehr gut! Autoschlüssel, Fernsehfernbedienung und heute:.... meine Lieblingshundeleine. Die hat für mich halt auch einen ideellen Wert! Deshalb freute ich mich sehr!

    LG merlinda
     
  5. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe heute eine schöne Nachricht erhalten, das ich das zweite mal Oma werde wusste ich ja schon, heute war 3d Ultraschall und dem Baby geht es bestens und mein Enkelchen Nr 1 wird nun großer Bruder von einem Schwesterchen.
    Er ist total Happy...Mädchen spielen nicht mit Traktoren...seine Logik mit gerade 3 Jahren.. aber goldig...
    Oma norchen muss sich dann umstellen, bisher hatte ich nur mit Jungs zu tun, das wird unser erstes Mädel...ich freu mich aber vorallem das es gesund ist...
     
    Heidesand, Lavendel14, Marly und 7 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.400
    Zustimmungen:
    4.203
    Ort:
    in den bergen
    na norchen,wenn da der kleine mann mal nicht enttäuscht wird und sein schwesterchen eine kleine treckerbraut wird :)
    herzlichen glückwunsch an die stolze oma !
     
  7. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Katjes ach du liebe Güte ich glaub dann müssen noch paar neue her :):1blue1::D
     
    Katjes gefällt das.
  8. Marly

    Marly Guest

    Norchen: ich freue mich für dich!!!

    Ich freue mich über das richtig tolle Wetter heute. Letzte Woche sind wir noch im Schneefall geschwommen und heute
    im herrlichsten Sonnenschein. Den Nachmittag habe ich gemütlich auf der Terrasse verbracht.
    So kann es weitergehen.....
     
    norchen und Ducky gefällt das.
  9. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Südpfalz
    Über mein neues Bett
     
    Ducky gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.400
    Zustimmungen:
    4.203
    Ort:
    in den bergen
    über einen schönen ausflug und das schön warme wetter.
     
    Ducky und Marly gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    JaMa, ich habe heute auch ein neues Bett gekauft. Es ist zwar noch nicht aufgebaut, aber es ist da !!!
     
    norchen und JaMa gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.879
    Zustimmungen:
    2.270
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über dieses tolle Wetter: Sonne pur, 23 C° - ich bin heute das erste Mal in diesem Jahr mit kurzen Hosen und Sonnentop unterwegs gewesen. :1luvu:
     
    norchen gefällt das.
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Bitte nicht lachen ....
    ich hab es heute geschafft, meinen Weihnachtsbaum zu zerkleinern und zu entsorgen. [​IMG]
    Die Nachbarin meinte, bis zum 24.12. hätte ich noch Zeit gehabt [​IMG]
     
    norchen, Ducky und O-häsin gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.400
    Zustimmungen:
    4.203
    Ort:
    in den bergen
    über eine schöne radtour .es war sogar so warm,dass ich schon mit kurzer hose unterwegs war :)
     
    Marly und norchen gefällt das.
  15. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Bei dem tollen Wetter habe ich meinen Garten beackert und viel geschafft.
    Dabei habe ich beobachtet, dass wieder ein Rotkehlchenpaar bei mir nistet,
    das freut mich sehr.
     
    Marly, kroma, Ducky und einer weiteren Person gefällt das.
  16. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Ich finde das Wetter auch gerade sehr schön und genieße es in vollen zügen.
    Trotz meiner derzeitige Beschwerden habe Ich es aber geschafft meine Balkontür in der Küche zu putzen, nun sehe ich die Sonne sogar wenn ich in der Küche sitze...Scherz...hihi....:1syellow1:;)
     
    Marly gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    7.676
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe eine Meise beobachtet, wie sie sich Fasern aus dem Katzenkratzbaum auf der Terrasse gezupft hat. Der kleine Vogel hatte den Schnabel voll. Das wird ein stylisches Nest - mit blauem Polster...
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.400
    Zustimmungen:
    4.203
    Ort:
    in den bergen
    maggy,war bestimmt eine blaumeise :)
     
    Marly und Tinchen1978 gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    7.676
    Ort:
    Niedersachsen
    Stimmt sogar! :)
    Und den ersten Schmetterling hab ich gestern auch durch den Garten flattern sehen. Die Hummeln brummeln, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint - was will man mehr ...
     
  20. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich hatte die Teichfilterwatte zum Abtrocknen auf den Kompost gelegt, die haben mehrere Vögel
    fleissig gezupft. Die zupfen auch Moos aus der Wiese, damit polstern sie die Nester, das sind
    richtige Kunstwerke, darüber staune ich immer wieder.
     
    Marly, Mary68 und Ducky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden