Der Klempner hat repariert, neue Armaturen, neue Siphons an die Waschbecken....das überlebt uns. Die Tischlerin schickt ein Angebot für neuen Fußboden in der Küche....ob das dann aber in den Freu-Thread hier gehört, bleibt abzuwarten. Zumindest unterstütze ich die Handwerker in der Gemeinde.
Ich freue mich darüber, daß wir einen Wunder, wunderschönen Sonnenuntergang hatten (leider war ich auf der Autobahn, da gibt's dann kein Foto), ich mir Ton geholt habe (und mich jetzt aufs plastizieren freue) und über ein ganz entspanntes Bad.
Ich wage es ja kaum zu schreiben - es wurde wieder eine Kurzgeschichte von mir angenommen, diesmal sogar mit Autorenvertrag!
Liebe @Sinela, Glückwunsch! Mega Langsam bin ich an Fanartikeln mit Autogramm als Wertanlage interessiert
Ich habe noch an zwei Schreibwettbewerben teilgenommen, da habe ich aber noch nichts gehört (was bei einem kein Wunder ist, der wurde nämlich bis Ende des Jahres verlängert, wahrscheinlich kamen zu wenig Beiträge). Ende November laufen drei weitere Wettbewerbe aus, an denen ich teilnehmen möchte.
Herzlichen Glückwunsch liebe @Sinela. Freu mich schon, wenn ich es lesen kann. Fans hast du schon mal.... Musst uns dann nur noch die Titel verraten . Liebe Grüße
Huch, bin ja schon im Freu-Thread. Also Vorfreude ist ja die schönste Freude.... Alles ist gepackt, ich bin platt, mein Mann kommt gegen 22.30 Uhr von der Arbeit, aber Morgen geht es los in eine Woche Urlaub im Bungalow im Ferienpark mit dem beheizten Schwimmbad . Und Morgen Abend treffen wir uns mit den Kindern und Enkelkindern zum Ballett gucken der Enkelin und Essen in Daun (ist nicht so weit weg von unserem Urlaubsort). Ich wünsche euch allen eine schöne, schmerzfreie Zeit und liebe Grüße von mir....
Liebe @Aida2, wünsche Dir eine wunderschöne und schmerzfreie Zeit. Genieß alles und komm heil zurück!
Ich danke euch ..... Wetter soll dort ganz schön werden und meine Tochter sagt, es ist noch überall buntes Laub an den Bäumen. Herrlich, dann können wir mit Paul schön spazieren gehen. Ob es mir gut geht? Ich hoffe es so sehr.... Liebe Grüße
Mache ich gerne, melde dich einfach nach deinem Urlaub bei mir. Ich wünsche dir eine gute Erholung und eine wunderschöne Zeit.
dass ich am Donnerstag die 3 termine in Hamburg gut hinter mich gebracht habe. das Wetter hätte besser sein können aber ich will ja nicht modern
@Hibiskus14 : Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ich bin auch auf für alle Genres offen, nur Horror, Krimis oder Thriller mag ich nicht schreiben.
Haben wir bald eine bekannte Schriftstellerin unter uns? Glückwunsch Sinela, freut mich für Dich. Mach so weiter.