Dann sattel ich doch gleich meinen Besen und dann ab in den Norden zum Tabouleh. Bei uns im Ort ist leider kein Inder, ist doch indisch oder?
Nein, das ist ein arabisches Gericht, dieses hier syrisch. Dann mal los, lange bin ich nicht mehr wach. Hast Du den Besen schon geölt und den beheizbaren Schutzanzug ausgepackt? Dann nichts wie rauf mit Dir und ab in den Norden, bevor PiRi alles inhaliert aufgegessen hat. Natürlich hebe ich Dir etwas auf. PS Spaghettikürbis und Mangold harmonieren überraschend gut.
Ich freue mich, dass wir gestern ein sehr geselliges Abi-Nachtreffen hatten (es war das 30jährige aber coronabedingt ein Jahr verspätet gefeiert). Den fehlenden Schlaf hole ich am Nachmittag auf dem Sofa nach
Ich habe mich gefreut, dass wir gestern die Trauerfeier für meine Mutter nachgeholt haben, die im letzten Jahr verstorben ist. Es waren alle ihre Weggefährten da, es war ein wunderschöner Tag und ich habe mein Versprechen einlösen können ihr eine große Feier ausrichten zu dürfen. Jetzt bin ich zwar die nächsten Tage platt, aber diese Feier war sehr wichtig für mich....
Schön Stine, dass Du Deiner Mutter und auch Dir, damit was Schönes geben konntest. Heute bist Du platt, ja.... aber es tut doch auch sooo gut.
Wow, was machst du denn liebe @Sinela Inge ? Freu mich voll mit dir, das sind ja tolle Nachrichten... Liebe Grüße
Um sie zu lesen, müsstest du die Bücher kaufen, darf ich jetzt ja nicht mehr anderweitig veröffentlichen.
Der stehende Liebesgott im Hintergrund wurde ja jetzt erst freigelegt. Des Weiteren sah ich den Weihnachtsbaum für den Strietzelmarkt, der aufgestellt werden sollte (schön) und eine Querdenken-Demo (nicht schön, vorwiegend jüngere Leute, an der Frauenkirche vorbei).
@Sinela: Verspätet auch noch von mir herzliche Glückwünsche für die veröffentlichten Geschichten von dir. Super!! Liebe Grüsse, Ruth
@Stine : Es freut mich sehr, dass du die Trauerfeier für deine Mutter organisieren konntest und dass alles so schön geworden ist. Das hätte ihr so gut gefallen....Das war ja eine Menge Arbeit. Jetzt musst du dich ausruhen und auch erstmal alles verkraften, körperlich und seelisch. Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich darüber, daß mein Lima heute die ganze Wohnung geputzt hat, Einkaufen war und gekocht hat er auch noch..... und auch wieder alles weggeräumt.
Ich habe mich, nach zwei Tagen ohne Sonnenschein, über einen herrlichen Sonnentage mit warmen Temperaturen gefreut. Wir sind sogar zum Essen draußen gesessen.