Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich bekomme, ja immer nur deinen Wetterbericht mit...... Von den Schönheiten die es in Herne gibt, erzählst du ja nichts..... Dann lock uns mal....

    Sumsemann, wow das war ein rundumschlag...... Toll!
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Alles klar, deswegen wurde ja die Route über Stuttgart gewählt. Ich laß mich vorher schon ein paar Tage im Allgäu verwöhnen.
     
    Sinela gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich kenne von Herne außer dem Verlag auch nichts -- das sollte sich doch ändern lassen!! Vielleicht fangen wir mit der Reise im Allgäu an??
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Genau, im Allgäu geht's los. Ich komme auch da hin.....ich kann nämlich auch gut aufräumen und ausmisten:D
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Da müssen wir uns dann noch wen suchen, bei dem wir im Allgäu ausmisten können..... Bei mir ist es ja ok :)
    Ich schick euch zu unserem Nachbarn...... da ist sooooo viel Unordnung.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Neeein, im Allgäu erholen wir uns ein bisschen und sammeln Kräfte für die Räumaktionen. Lecker mampfen....und dann später die Kalorien wieder abarbeiten....
     
    Sinela gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Und im Allgäu ist das Essen sooooooooooooo lecker ---- herzhaft und bodenständig. Müssen wir halt aufm Berg rumkraxeln, daß wir die Kalorien wieder los werden.
    Wir könenn Dich doch in Kaufbeuren in den Bus einladen.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Soo könnte man das machen, liebe Uschi....
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Da warte ich lieber bis es Schnee hat und fahren den Berg mit dem Schlitten runter (rauf natürlich mit der Seilbahn, ich gönne mir ja sonst nichts :D).
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ja, ja @Sinela mit der Zeit bekommen wir noch ein richtiges "Wohlfühl-Programm" zusammen, denn Du weißt auch was schön ist.
    Aber warum nicht mit dem Pferde-Schlitten,in warme Felldecken gehüllt, uns durch die weiße Pracht fahren lassen??
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, aber hallo, da bin ich gleich mit dabei! [​IMG]
     
    stray cat gefällt das.
  12. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Das mit dem Pferdeschlitten und warme Decken ist eine gute Idee! Bis dahin ist der kleine Otti groß und ich kann auch mit! Egal ob Stuttgart, Allgäu oder Schweden… Hauptsache uns geht es allen gut und wir haben eine Menge Spaß miteinander!

    Ich freue mich über meinen Nachmittagsschlaf, alle 3 Miezekatzen und ich haben geschlafen. Jetzt toben alle 3 durch das Wohnzimmer! Somit hat sich meine Angst in Luft aufgelöst! Klein Otti hat nun alle Herzen erobert und ich kann nun viel entspannter seine täglichen Fortschritte genießen!
     
    Scary, stray cat, Gunilla 7 und 5 anderen gefällt das.
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich möchte auch mit...:)
    Bitte mich hinterm Mond einsammeln
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Eine Frage: müssen wir vor dem Mond links oder rechts abbiegen??
     
    stray cat, Sinela und Mimmi gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hinterm Mond , links
    Rechts sammeln wir dann noch @stray cat ein ;)
     
    stray cat, Sinela und Mimmi gefällt das.
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich habe mich heute gefreut weil wir das schöne Wetter für einen Ausflug ins Allgäu genutzt haben. Wir waren am Hopfensee, sind dort um den See herum gelaufen und dann sind wir noch in Füssen gewesen. Es war so schön. Ein gelungener Sonntag mit schönstem Herbstwetter.
    IMG_20211024_101625.jpg IMG_20211024_110014.jpg IMG_20211024_111853.jpg IMG_20211024_113244.jpg
     
    stray cat, Lütten, Gunilla 7 und 13 anderen gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich heute über eine gelungene Handwerkerrunde! War beim Glaser, der mir für mein Vorhaben einen tollen Preis gemacht hat, dann noch beim Goldschmied...... da gab es einen super, super, super guten Preis(ich hatte mich in einen großen Swarowskistein verliebt und hab jetzt jemanden gefunden, der mir mit dem Stein einen Ring anfertigt ...... und noch beim Uhrmacher, da habe ich einen antiken Wecker (aus Holz, von meinen Urgroßeltern) hingebracht und die bauen mir ein modernes Uhrwerk ein, jetzt wird aus einem Stehrümchen ein Gebrauchsgegenstand!
    Ich liebe es, wenn ich Ideen habe und jemand in der Lage ist die umzusetzen :)
     
    Scary, stray cat, Lütten und 9 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tiger, war es nicht zu voll?
     
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Wir waren bereits um 10.00 Uhr beim See. Das war das Parken noch problemlos. Zuerst war es ruhig auf dem Rundweg. Ab 11.00 Uhr wurden es mehr Leute. Als wir um 13.30 Uhr Richtung Füssen sind, war die Parksituation etwas schlimm und es hatte viele Leute im Ort, am See und auf dem Weg. In Füssen war auch viel los. Die Leute wollten unbedingt raus bei solch schönem Wetter.
     
  20. BiArPa

    BiArPa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2021
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Oberbayern
    Ich freue mich, dass ich dank der IBU600, die ich jetzt vorübergehend nehme, den Schmerzgrad etwas nach unten gebracht habe und mich einigermaßen bewegen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden