Danke, aber ist ja noch Zeit. Zeit, um dagegen anzusteuern. Gerade steuere ich meinen Infekt oder was weiß ich an. Hüstele schon seit 14 Tagen, seit vorgestern ist Schwitzen von ganz allein angesagt, hab andere Hustentropfen, das muss ja mal werden. Schnupfen und Halsweh und Koppaua hab ich nicht, hier rauscht alles gleich in die Lunge. Inhalieren tu ich dann auch noch. Das Heizkissen wärmt die Rückenmuskulatur und lässt mich auch bald kochen, so soll das sein! Aber krank fühle ich mich gar nicht. Die Viren werden jetzt abgekocht!
Dich meinte ich mit meiner Frage!!! Ich hab da mal, vor ein paar Jahren, bei meiner damaligen Rheumatologin, die gar keine war, nachgefragt. Nicht nötig!
Bei mir wurde er 2014 das erste Mal bei der Frauenärztin gemacht, allerdings nur an der Ferse. Das große Programm (Hüften und LWS) wurde dann auch erst in der Rheuma-Klinik in Baden-Baden 2015 gemacht. Als ich vor zwei Jahren bei meinem neuen Orthopäden war, hat er mich danach gefragt und dann gleich den Test machen lassen. Nach 1-2 Jahren sollte ich dann wieder kommen, das habe ich jetzt gemacht. Alles soweit gut, die üblichen Beschwerden @PiRi. Danke der Nachfrage. Ich hoffe, bei Dir ist auch alles im grünen Bereich.
Ich freue mich über die SWR 1 Hitparade. Höre Radio und Puzzle nebenher...... schön gemütlich Gleich hören wir einen Podcast aus der Reihe Zeit Verbrechen.....Ich schön auf dem Heizkissen dekorativ gelagert..... So bekommt man auch nicht so gute Tage rum!
...daß meine 21-jä. Enkeltochter ihre praktische Fahrprüfung im ersten Anlauf geschafft hat !! Nun muß noch die Frage "Opas Auto" geklärt werden... "merre"
So,ich hab's geschafft und meine Angst vor der Covid Impfung überwunden. Hab jetzt die zweite Impfung,aber fragt mich nicht was die letzten Tage meine Physche mit mir gemacht hat. Grausig
Heute freue ich mich über ein klärendes Telefongespräch und das dabei eine Lage und Problem beseitigt werden konnte, welche mir die letzten Tage schlechte Stimmung brachte.
Ich freue mich darüber das ich auf der Arbeit ein Problem lösen konnte. Da es sehr wichtig ist das wir ein richtiges Ergebnis abliefern. Das zweite Problem konnte ich noch nicht lösen , da suche ich noch nach einer logischen Erklärung
Mein Großer kam vorhin von der Schule und war sehr glücklich über seine französisch AG - das freut mich sehr für ihn. Kaum an einer neuen Schule, schon drei AGs bekommen. Sohn glücklich = Mama glücklich
Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass eine weitere Kurzgeschichte von mir veröffentlicht worden ist.
Ich freue mich für @all, die heute hier gute Nachrichten verbreiten konnten. Edit: aus freie ist ein freue mich geworden.
Ich fasse es nicht - gerade kam noch eine Mail von einem anderen Verlag, bei dem ich an einem Schreibwettbewerb teilgenommen habe (Thema war "Märchen"), und meine Geschichte wurden auch dort angenommen!