Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.012
    Ort:
    Niedersachsen
    @Maine Coonchen, wird denn dieses wahnsinnig glückliche Erlebnis noch bebildert?
    Und schön, dass es Menschen wie Dich gibt!
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    6.068
    Ort:
    Stuttgart
    Wie schön, dass ihr den kleinen Kater retten konntet. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er groß und stark wird und euch noch viel Freude bereiten wird.

    Für die Mutter und die Geschwister des Katers (ich nehme jetzt einfach mal an, dass er noch welche hatte), zünde ich eine Kerze an. [​IMG]
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.261
    Zustimmungen:
    3.290
    Ort:
    Nürnberg
    Die letzten Tage habe ich viel geschafft, unter anderem auch einiges was ich schon länger vorhatte. Nämlich ausmisten und endlich die Entrümpelung von der Stadt anfordern, alles musste schön aufgelistet werden was abzuholen ist. Eine Garage ist voll mit dem Zeug und ein Teil vom Hof und Termin steht schon zur Abholung und ist noch vor Weihnachten. Ein paar verborgene Schätze in einigen versteckten Ecken des Hauses hab ich dabei auch gefunden.:) All das freut mich gerade.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.026
    Zustimmungen:
    4.485
    Ort:
    württemberg
    @Maine Coonchen : Das habt Ihr toll gemacht, dein Patenkind und du! Wie schön, dass du den kleinen Kater mit nach Hause genommen hast. Ich wünsche euch viel Glück beim Aufpäppeln!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat, Tab, Maine Coonchen und 3 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    12.980
    Ort:
    in den bergen
    Maine Coonchen,
    Da hat deine Freundin aber auch viel Arbeit in die Organisation des Geburtstages gesteckt...... Und wie schön, dass es so gelungen war!
    Und die unglücklich/glückliche Geschichte mit Otti ist auch richtig, richtig schön....ganz viel Freude mit dem Kleinen :)

    Lagune, ich finde Ordnung machen und aufräumen auch immer sehr befriedigend!
     
    stray cat, Mimmi, Lagune und 3 anderen gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.026
    Zustimmungen:
    4.485
    Ort:
    württemberg
    @Lagune : Da warst du richtig fleissig! Toll gemacht und ein echter Grund sich zu freuen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Ducky und Lagune gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Herne
    Katjes, magst Du nicht auch bei mir.....?
    Ich sag nicht nein.
     
    Mimmi gefällt das.
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    3.312
    Ort:
    Schweden
    Katjes, ich hätte auch nichts dagegen.... :D
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Herne
    Mimmi, aber erst wenn sie bei mir fertig ist.;).... und beide auf einmal schafft sie sicher auch nicht, von den Entfernungen mal ganz abgesehen... :(
     
    Mimmi gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    3.312
    Ort:
    Schweden
    Piri, ist aber landschaftlich auch sehr schön bei mir! :)
     
    stray cat, Uschi(drei) und Katjes gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Herne
    Das glaub ich Dir auf´s Wort. Was hältst Du davon? Erst ordnet sie bei mir, dann kommen wir gemeinsam.... sie zum Ordnung machen und ich zum Landschaft bewundern? :1luvu::1luvu::1luvu:
     
    Snoopie2000, Hibiskus14, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    12.980
    Ort:
    in den bergen
    Öhm, ich mag meine Ordnung...... Bei anderen ist es mir wurscht ob ordentlich oder nicht :)
    Obwohl mich Schweden ja reizen würde....... Sorry, Piri...... Herne weniger. :D
     
    stray cat, Hibiskus14, PiRi und 3 anderen gefällt das.
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    3.312
    Ort:
    Schweden
    Piri, gute Idee! :top:

    Meine Nichte aus Bielefeld war für ein paar Tage bei uns und hat mir im Garten und draussen am Haus ganz viel geholfen! Darüber habe ich mich ganz sehr gefreut! :) Und bin wirklich sehr dankbar!

    Katjes, Du könntest mir mit der Apfelernte helfen - alles Bio! :)
    IMG_20211016_130357303_HDR~2.jpg
    Diese haben wir zu Most machen lassen - es wurden 66 Liter! Lecker!
     
    #19153 24. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    stray cat, tilia, Tab und 5 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    12.980
    Ort:
    in den bergen
    Mimmi und Bielefeld ist meine Heimatstadt :)
    OK, ich sehe es ein...... Ich muß kommen :D
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    2.727
    Vielleicht kann Piri einen Bus mieten, über Stuttgart ins Allgäu fahren jeden der Interesse hat, einladen und dann ab nach Schweden!
     
    Gunilla 7 und Katjes gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    12.980
    Ort:
    in den bergen
    Oh, so wie bei den Landfrauen...... Nur jetzt besetzt mit Rheumafrauen....... Gell, Mädels mit Essen und kochen...... Und gemeinsam sorgen wir dann noch für Ordnung..... Welch eine schöne Vorstellung! :)
     
    stray cat, Gunilla 7, Tab und 4 anderen gefällt das.
  17. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    3.130
    Ort:
    Goslar
    Wir sind auch gerade im Ordnungswahn. Nachdem unsere große Tochter ausgezogen ist und die mittlere in ihr Zimmer wurde aus dem freien Zimmer mein Büro. Dabei wurde ordentlich ausgemistet, der Dachboden und Gartenhaus gleich mit. Unglaublich, was sich so ansammelt. Und weil auch neue Kleiderschränke nötig waren, wurde da gleich mit aussortiert. Sehr befreiend!
    Dann gleich noch den Balkon winterfest gemacht und jetzt bin ich ko!
    Dafür hat mich mein Mann schön zum Essen eingeladen.
    Sehr schön war auch der Freitag, da hatte ich meiner Tochter die letzten Sachen mit dem Auto gebracht und wir haben in ihrer neuen Wohnung gemütlich Kaffee getrunken und einen Bummel durch die Stadt gemacht.
     
    Scary, stray cat, Gunilla 7 und 8 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Herne
    Nee, nicht wirklich... (lach)....wer Herne nicht mag, ohne es zu kennen dem helfe ich nicht beim Kochen und Räumen... ä bäätsch.
     
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    6.068
    Ort:
    Stuttgart
    In dem Fall bin ich auch mit dabei!
     
    Katjes gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    12.980
    Ort:
    in den bergen
    Ich bekomme, ja immer nur deinen Wetterbericht mit...... Von den Schönheiten die es in Herne gibt, erzählst du ja nichts..... Dann lock uns mal....

    Sumsemann, wow das war ein rundumschlag...... Toll!
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden