die Sonne scheint bei -4°C ich kann nicht raus Aber ich habe mir gestern schöne Frühlingsblumen mitgebracht und in meiner Wohnung verteilt ( verteilen lasen) LG
Ha, hab endlich einen Namen für mein (schmerzvolles) 'Kind' - ich freu mich so, mal ernstgenommen worden zu sein + hoffe nun, dass die Therapie anschlägt!
War gestern auf einem wundervollen Konzertabend und hatte heute gleich tolle Fotos im "Postkasten". Da fing der Tag gleich freudig an :a_smil08:
Die Sonne toll scheint und ich mit meinen jungen Mann spazieren gehen kann.-1° und trockene Luft. Biba Gitta
Das ich morgen das erste Mal seit drei Monaten meine Neffen und Nichten wiedersehe und hier rauskomme und das dann auch noch weiterweg. Juhu!
ich mir eben schon alleine was warmes gekocht habe... Trotz Krücken--es geht laaaangsam vorwärts... LG
das ich die arbeitswoche ohne schub geschafft habe und morgen ist mtx-tag, ich glaube langsam wirkt es richtig...
von Tortola Mein Mann kommt heute nach wochenlangen Krankenhausaufenthalten nach Hause, das ist meine größte Freude!! Irgendwann dann noch drei Wochen Reha (Louise, hab noch keine Auskunft über den Reha-Ort) und dann werde ich meinen Mann schon wieder fit machen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!! Tschüss sagt Tortola
Bin gestern das erste Mal seit Anfang November wieder mal ohne Begleitung aus dem Hause gegangen. Es geht aufwärts. Heute scheint bei uns die Sonne also werde ich diese Erfahrung sicher wiederholen. Allen ein schmerzarmes bzw. - freies Wochenende Hoffeglaube
ich freue mich darüber, dass ich gerade die letzten tage von etlichen usern so viel nettes und freundliches erfahren habe! ganz vielen dank! marie
Freue mich über die schöne sonnigetage hier im saarland, und es steht fasching vor der tür allehoppppp Doris Day
war heute beim Doc--Nachschau Fußnarbe. Sieht alles gut aus, heilt gut , keine Schwellung--aber trotzdem noch AUA... Na dann kann ich vielleicht nächste Wochen die Krücken in die Ecke stellen... LG
Hurra, nach einer sch....Woche mit ganz großen Schmerzen gehts mir heute so gut, daß ich sogar Fenster putzen konnte(liegt mir schon lange auf der Seele). Seit zwei Tagen nehme ich tägl. 40mg Urbason. Der Hammer. Bin fit wie schon lange nicht mehr. Einen Nachteil hats ja, ich hab nen Kopf rot wie ne Tomate..... Helau, wünsche Euch eine tolle Faschingszeit. Miss Elli
von meiner Ex-Frau zu hören, dass es unserem Sohn (15) nach 2 Wochen wieder gut geht . . . all die anderen Sachen, die seine Mutter mir berichten mußte, haben mich dagegen nicht erfreut und passen somit nicht zum Thema . . .
Hallo zusammen, ich würde mich ja über ein wenig Sonne freuen, aber heute ist es saukalt und neblig Aaaaber: heute abend kommt mein Schatz!! :arrow-thru-heart: Juchuuu Schönes Wochenende Klarabella
ich freue mich über meine eismaschine, die gestern angekommen ist. heute startet die eis-testreihe...ausprobieren und sich auf den balkon setzen und in der sonne eis essen :a_smil08::a_smil08::a_smil08: *freu* liebe grüße eva
....wir waren gestern bei unserer Tochter zum Kaffee, und haben die neue Wohnung besichtigt. Habe mich sehr gefreut, dass auch Alles ohne Mama und Papa geklappt hat
ich betrachte gerade einen knallroten Sonnenuntergang . . . und am Himmel erscheint auch schon der Mond . . . faszinierend !!!
Darüber,das ich in der Großstadt Zugvögel beobachten konnte. Wir 2 Stunden gelaufen sind und ich wieder mal sehen konnte, das die Natur die schönsten Bilder malt. Biba Gitta