Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marietta_OWL

    Marietta_OWL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Wo die Weser einen großen Bogen macht
    Das ich zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon in der Sonne sitzen konnte.
     
  2. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    den ersten Sonnenspaziergang an der Elbe

    leicht
     
  3. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    :)Heute wahr wieder ein ,
    wunder schöner tag mit viel viel sonne,
    hoffe doch das der Frühling kommt:petals:
    es ist fasching Helau

    Lg Doris Day
     
  4. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das ich heute den Namen einer Blume (Canna-Indisches Blumenrohr) rausbekommen habe und ich sie mir gleich für mich und meine Mutti bei Pflanzenkölle gekauft habe, so das ich Ihr morgen die Blumenknollen zum Frauentag schenken kann.:a_smil08: LG Rosalie
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    die Sonne sscheint auch heute wieder herrlich über Norddeutschland.

    LG
     
  6. moppi08

    moppi08 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    60
    hallo

    hallo ihrs
    habe mich gefreut endlich nach 10 monate wieder autogefahren bin
    das ich 1.5 std mit hunde laufen war
    das die sonne da war
    lg moppi
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Habe mich gefreut das die Sonne den ganzen Tag da war:D und Puffelchen ihren grünen Smiley wieder hat und ich hier wieder antorten kann:):)
     
  8. Rudra

    Rudra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Glienicke - Oberhavel - Brandenburg
    und ich war heute nach meiner Lungen-CT sehr gut Essen
    --> am Bodden in Birkenwerder :top:
     
  9. ela_32

    ela_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    [/SIZE

    das heute ein schöner sonniger tag war und ich mit meinem sohn zum Karnevalszug konnte:partysmiley:
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Das die Sonne áuch hier alles gegeben hat und ich ein bisschen in den Garten konnte!!!vb_biggrin
     
  11. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ....das meine Wasser-Rohrbruch-Baustelle endlich fertig ist.

    Jetzt kann ich das Chaos beseitigen :) und wieder Ordnung schaffen.

    Heidesand
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Das die Maus auf dem Dachboden keine Purzelbäume mehr schlägt! :D
     
  13. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    über einen richtig großen leckeren Eisbecher
     
  14. Marly

    Marly Guest

    über einen Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal mit meinem Mann in der schönen Abendsonne.....:vb_cool:

    und über den leckeren Salat zum Abendbrot ohne künstliches Licht....................................................................................................
    ..............es wird Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):)

    Marly
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich kann wieder bei ro schreiben. Alex sei Dank.:top:
     
  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    100 Jahre Internationaler Welt Frauen Tag

    „Wir haben viel erreicht, aber die Gleichstellung ist noch nicht abgeschlossen.“ Das war der einhellige Tenor der Aktivistinnen, die gestern Vormittag bei schönstem Wetter den 100. Internationalen Frauentag in der Celler Innenstadt feierten. Mit Rosen und Stiefmütterchen begrüßten sie Passantinnen und luden sie zum Gespräch ein, das von den Celler Bürgerinnen gern angenommen wurde.

    http://www.cellesche-zeitung.de/website … ory/180905


    Was hat sich im Laufe der Jahrzehnte beimThema Gleichberechtigung getan? Was empfindet heute die junge Generation? Anlässlich des 100. Internationalen Frauentages schilderten vier Frauen unterschiedlichen Alters ihre persönlichen Eindrücke und Erlebnisse vor rund 100 Gäste im Mehrgenerationenhaus.


    http://www.razyboard.com/system/morethread-ueber-was-hast-du-dich-gefreut-marsden-795942-5298870-200.html

    Ich hatte viel Spass!

    LG Gisi
     
  17. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    VeganMissSpookiness

    @gisipb: tolle Links, danke!

    Dankeschönnnnnnnnnnnn.............:vb_redface:

    heute darf ich euch cara vorstellen
    eine weimaraner hündin 3 wochen alt :D



    lg gisi
     

    Anhänge:

  18. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo :vb_smile:

    Habe heute meine Betten abgezogen,
    und draußen getrocknet das ist doch super?
    und morgen kommt, mein Enkelkind für ein
    paar Tage ich freu mich so

    Lg Doris Day:butter:
     
  19. Freydis

    Freydis BullyGirl

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich hab mich heute riesig über einen Forenbeitrag von Silberpfeil gefreut, der klärte ein paar Dinge für mich und bringt mich wirklich weiter :)

    Und ich hab mich tierisch gefreut, als mir eine alte Freundin erzählte, dass sie wieder schwanger ist und übelst kotzen muß. Über das Kotzen hab ich mich natürlich nicht gefreut, nur über den Grund dafür. Ist das nicht schön? Wieder ist ein kleines Menschenkind auf dem Weg ins Leben! Das ist einfach zu schön!!! :-D
     
    #1799 9. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hallo Freydis,

    und ich freue mich für Dich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden