Gruss aus Sitges Und ich bin sooooo gluecklich, dass ich seit Monaten mal wieder bei einem Tournier gewonnen habe. Ein paar neue Schuhe waren der Preis fuer meine Anstrengung, bei Sturm und Kaelte zu spielen. Liebe Gruesse und ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest wuenscht Moehrle
Tortola Hallo! Ich habe mich schrecklich gefreut über den Telefonanruf meines Mannes aus dem Krankenhaus: Er kommt morgen Gott sei Dank nach Hause und wird sogar ohne Kostenbeteiligung mit einem Taxi befördert, bei diesem Wetter natürlich besonders toll! Liebe Grüße von Tortola
Habe mich heute darüber gefreut, das ich mit meinen Kinder die Zeit endlich mal hatte um einen Schneemann(1,60m) zu bauen und eine Schneeballschlacht zu machen. War richtig toll ,das mal so genießen zu können.LG Rosalie
Ich habe mich heute darüber gefreut,dass die Strassen wohl frei von Eis und Schnee waren, denn meine Kinder hatten vom Münsterland bis Hamburg nur 3 Stunden Fahrzeit. In den Nachrichten hörte man die letzten Tage ja nur negatives zu den Strassenverhältnissen. Nun sind wir komplett. Frohe Weihnacht Sylke
Ich habe mich heute riesig gefreut eine Weihnachtskarte von "meiner" Rehaklinik erhalten zu haben ... ich freue mich auch schon auf meine nächste Reha wieder in dieser Klinik.
Gruss aus Sitges Ich habe mich darueber gefreut, dass mich gestern Abend ein Schulfreund nach mehr als 50 Jahren aus Amerika angerufen hat. Die Ueberraschung war total Liebe Gruesse Moehrle
Gruss aus Sitges Ja, ex Pink-Lady, wuensch Dir eine gute Reise und ich fliege am naechsten Sonntag auch 1 Woche in die Ferien. Freu!!!¡¡¡ Moehrle
Mein Mann sich freut wie Bolle. Ich hasse Karamell.Aber,ich habe ihm eben, einen Pudding gekocht,so Tütchen. Wie es meine Oma schon machte und das ist lange her.Für mich roch es komisch und mein Mann genießt. Guten Rutsch. Gitta
Ich habe mich heute riesig gefreut, eine Userin von hier persönlich kennen zu lernen ... wir wohnen nur drei Strassen voneinander entfernt ... und werden uns jetzt regelmäßig sehen ... und unsere Hunde auch ...
Ich habe mich riesig gefreut weil heute meine (Lieblings)Nichte mit ihrem Freund und der 6 Wochen alten Tochter zu Besuch da war. Mann- ist die klein! Es ist schon lange her, daß meine Kinder sooo klein waren. Ich wünsche allen eine möglichst schmerzarme Woche! Schlumpfine
heute ist meine dvd mit der post gekommen! ein perfektes verbrechen! und gleich gibts ein stück kuchen...
Hey, ich freue mich, dass unsere "Lütte" ihre 4 Theateraufführungen ganz toll gemeistert hat, es war eine Freude das Stück zu sehen und ich werde noch lange davon zehren........ Marly
Ich habe das Buch: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn bekommen! Die ersten Beiden Teile waren sehr gut! Gruß mueller.her