Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Hallo Freydis,
    ich freue mich auch für dich!!!
    Wir werden bald wieder Großeltern und sind schon ganz gespannt!

    Hey Gisi,
    der Hund ist zum Knutschen - ich will auch einen :mad:

    Gefreut habe ich mich heute darüber, dass meine Lunge geröntgt wurde und vollkommen in Ordnung ist :)

    Marly
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    ich habe es heute geschafft meinen hund zu kämmen und dann haben wir noch einen schönen spaziergang gemacht und uns am frühling und der sonne gefreut:):):)
    liebe grüße
    katjes
     
  3. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    das das fraule meine pflegehundes,(bei bedarf,zieht das tier bei uns ein)
    ein gesundes enkelkind bekommen hat.
    biba
    gitta
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich heute kurz in der Stadt mit meinem Mann war.Spazieren klappt ja wegen "Fuß" noch nicht, aber:
    haben uns leckere Torte mitgebracht-gleich gibt es Kaffee.

    ...und ich habe gestern meine neue Matratze bekommen-es schläft sich gut auf ihr:)

    LG und viel Sonnenschein Eure Silberpfeil
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    39
    Sonne, Sonne, Sonne, das mein Hase nicht nocheinmal zum Tierarzt muss, lecker Kuchen und ein paar sehr liebe Zeilen am Kühlschrank! :D:D
     
  6. Freydis

    Freydis BullyGirl

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Kaffee

    Endlich wieder Kaffee... hab ein paar Tage Pause gemacht :coffee:

    Gruß, Freydis :vb_smile:
     
  7. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das mein Kind einen schönen Tag hatte.
    Ohne Probleme mit der Bahn unterwegs war und gesund und fröhlich
    wieder zuhause ist.
    Biba,von einer die nicht schlafen kann.:)
     
  8. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    .....das gestern wunderschönes Wetter war und das an meinem Geburtstag. Den ich mit vielen Gäste gefeiert habe und als Überraschungsgast meine ehemalige Mitarbeiterin kam!!

    Und dass ich gestern auch Hochzeitstag hatte und nunmehr seit 12 Jahren mit einem wunderbarem Mann verheiratet bin. Danke Tiger für die schönen Jahre...

    Louise
     
  9. Freydis

    Freydis BullyGirl

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    * Dass ich um Mitternacht die erste war, die meinem ältesten Sohn zum 28. Geburtstag gratuliert - obwohl er in seinen Geburtstag rein gefeiert hat und die Wohnung voller Leute hatte und ich ihn telefonisch erreichen mußte. Ich hab aber vergessen, ihn daran zu erinnern, dass ich der erste Mensch war, den er kennengelernt hat. :vb_cool:

    * Dass mein jüngster Sohn schon vor 3 Minuten gesund und wohlbehalten von der Geburtstagsfeier seines Bruders in Aachen nach Hause kam, obgleich ich erst heute Abend mit ihm gerechnet hatte. Er wollte seiner Mama eine Freunde machen. :rolleyes:

    * Dass ich gleich ein neues Glas Nutella aufmachen kann. :D
     
  10. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    saarland
    :herz: Hallo guten Morgen

    wir wahren gestern Abend mit unserm Enkelkind,
    Chinesischessen, das wahr so Lecker,
    sie hat sich so gefreut,natürlich mußte Mama
    und Papa auch mit es wahr so schön

    eine schönen sonntag , Doris Day:butter:
     
  11. Ich habe nach einer arbeitsreichen Woche frei, mein Mann war bei dem schönen Wetter gestern lange und allein mit dem Rolli unterwegs (ein Stück Selbstständigkeit ;)) und ich stelle immer wieder fest.......wir haben wesentlich weniger Sorgen wie manch anderer. Seitdem ich auch etwas "ruhiger" geworden bin hab ich meinen eigentlich sehr hohen Blutdruck wesentlich besser im Griff. :D

    Einen ruhigen und gemütlichen Sonntag wünsch ich
    Sylke
     
  12. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    :coffee:Das wir heute auf der Terrasse sitzen und unseren Kaffee und Kuchen draußen genießen konnten. LG Rosalie
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe seit drei Jahren das erste Mal wieder Saxophon gespielt! :dance:
     
  14. Monika71

    Monika71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe ein schönes Buch gelesen - Charlotte Link - Das andere Kind.
    VlG Monika
     
  15. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gefreuttttttttttttttttttt

    1. Platz wir holen selber den Pokal auf unserem eigenen Turnier. :D:D:D

    Oma freut sich... superrrrrrrrrrrrrr............. :D:):D

    k-fussball 12.3.11 michi.jpg



    Herzlichen Glückwunsch ihr habt euch getraut ...:D :):D

    186523_1360317894_6837428_s.jpg



    LG Gisi


     
  16. Mitchel

    Mitchel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Daß ich mir eine neue Motorradhose "von der Stange" kaufen konnte und nicht mehr in die Big Size Abteilung für Zelte muß:vb_redface:
     
  17. anka

    anka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dass ich gerade die Flüge für ein verlängertes Wochenende nach Edinburgh gebucht habe :)
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    das wir so schön wohnen und ich heute nachmittag in unserem balkonzimmer liegen konnte und den blaumeisen beim turteln zugucken konnte.
    liebe grüße
    katjes
     
  19. Freydis

    Freydis BullyGirl

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Dass ich heute eine ganz liebe Mail bekommen habe von einem möglichen Therapeuten im Ruhrgebiet, der offenbar keine Angst vor meinen zahlreichen Baustellen hat. :vb_cool:

    Wenn ich jetzt noch Masahiro erreiche oder wenigstens erfahre ob es ihm und seiner Familie gut geht, dann würde ich mich richtig freuen. Leider ist Japan derzeit soooo unheimlich weit weg. Ich lernte Masahiro Takahata vor mehr als 30 Jahren kennen während er in Wien studierte und häufig in meinem Elternhaus in Baden bei Wien zu Gast war.
     
  20. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    Ich habe gerade die Beete vom alten Laub befreit.
    Die Krokusse und Schneeglöckchen recken ihre Köpfe zur Sonne...ein wunderbarer Anblick.

    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden